und dann nimmt er mMn nur Platz für jüngere weg

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025
-
-
und dann nimmt er mMn nur Platz für jüngere weg
So wie beim VSV, Frechheit.
-
in Villach gibts kein Alps Team und keine Akademie (oder hat sich das geändert?), in Linz sollte man Ergänzungsspieler schon selbst aus dem Nachwuchs hochziehen
-
Gott sei dank nicht, aber Villach hat auch eine Kooperation mit Kitzbühel und auch eine u18 und u20 (glaube ich). Da werden auch die jungen abgestellt, also bitte auch vor der eigenen Haustüre kehren.
Linz versucht zumindest die Österreicher spielen zu lassen egal woher sie kommen und nicht nur Legios zu holen.
-
in Villach gibts kein Alps Team und keine Akademie (oder hat sich das geändert?), in Linz sollte man Ergänzungsspieler schon selbst aus dem Nachwuchs hochziehen
Was hat Linz dan letztes Jahr gemacht 🤔
Richtig genau das was du forderst.
-
hier der Artikel mit Video. echt witzig gemacht
Geniales Video! Taugt mir! Witting ist ein guter. So wie Schume auch. Der KAC hat halt das Luxusproblem, dass gute, jüngere nachdrängen und gute, ältere Platz machen müssen.
-
Was hat Linz dan letztes Jahr gemacht 🤔
Richtig genau das was du forderst.
Warum hört man dann jetzt wieder damit auf?
-
Gott sei dank nicht, aber Villach hat auch eine Kooperation mit Kitzbühel und auch eine u18 und u20 (glaube ich). Da werden auch die jungen abgestellt, also bitte auch vor der eigenen Haustüre kehren.
Linz versucht zumindest die Österreicher spielen zu lassen egal woher sie kommen und nicht nur Legios zu holen.
Das bestreitet auch niemand und zumindest in den letzten Saisonen gabs da positive Schritte in diese Richtung. Mit der Verpflichtung von einem ausrangierten 28 jährigem Flügelstürmer, der auf Bundesliga-Niveau keine 10 Punkte beiträgt, geht man mMn aber in die absolut falsche Richtung, für die Alps wird man Witting nun nicht geholt haben.
-
Ich verstehs auch nicht ganz warum Witting jetzt nach Linz kommt. Vielleicht gibt’s intern irgendwelche Probleme mit Verletzten und man möchte noch ein bisschen mehr Quantität. Aber der ist wirklich ein klassischer Viertlinienspieler der sich von Pusnik, Rappold, Mitch ect. nicht abhebt. Und Gaffal kann wenn er fit ist eine Klasse besser Eishockey spielen (Scoren + PK).
-
Ob man Neubauer und Witting wirklich gebraucht hat, ist schon fraglich, ich glaube einer hätte da auch gereicht 😁
-
Ob man Neubauer und Witting wirklich gebraucht hat, ist schon fraglich, ich glaube einer hätte da auch gereicht 😁
Neubauer ist sicher nicht lebensnotwendig, aber ich finde es toll, wir brauchen frisches Blut 💪🏻
Da müssen sich ein Bretschneider oder Gaffal matchen, um einen Platz zu ergattern 😉
-
Witzig wenn ausgerechnet die Villacher unsere österreichischen Transfers bewerten
-
Witzig wenn ausgerechnet die Villacher unsere österreichischen Transfers bewerten
Welche "Villacher" bewerten hier den Witting Transfer?
Dein Villachkomplex ist mittlerweile schon krankhaft.
-
Warum hört man dann jetzt wieder damit auf?
Du hast also jetzt schon Infos das Phil keinen aus der Alps hochziehen wird. Sehr interessant 🤔
-
-
Ja, genau.
-
Du hast also jetzt schon Infos das Phil keinen aus der Alps hochziehen wird. Sehr interessant 🤔
Welchen anderen Grund sollte die Verpflichtung haben? Eine nötige Quantität und Tiefe in der Vereinsstruktur um kurze Ausfälle bei Verletzungen abzudecken hat man doch (und sollten sich Führungsspieler verletzen, lassen sich diese Spots ohnehin nur mit einem Legio nachbesetzen, wenns während der Saison passiert)
-
Welchen anderen Grund sollte die Verpflichtung haben? Eine nötige Quantität und Tiefe in der Vereinsstruktur um kurze Ausfälle bei Verletzungen abzudecken hat man doch (und sollten sich Führungsspieler verletzen, lassen sich diese Spots ohnehin nur mit einem Legio nachbesetzen, wenns während der Saison passiert)
Ich würde halt einfach mal abwarten was er wirklich macht.
Er wird schon den ein oder anderen die Chance geben.
-
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
Eigentlich traurig, wenn man nicht mal die User aus dem eigenen Lager kennt.
-
Mehr als Abwarten bleibt eh nicht über, darüber diskutieren lässt sich bis es dann soweit ist, dennoch. Wozu simma sunst im Forum?
-
Ein unfassbar schlauer Mensch der da zu uns spricht. Eventuell möchte Phil einfach einen tieferen Kader mit gestandenen Spielern aufbauen. Letzte Saison war es bei 3-4 Verletzungen schon knapp und bei den Steel-Wings kann man zwar 1-2 aber niemals 3 oder 4 zugleich hochziehen. Dann sind die selbst nicht mehr wettbewerbsfähig, hat also überhaupt keinen Sinn.
-
Ein unfassbar schlauer Mensch der da zu uns spricht. Eventuell möchte Phil einfach einen tieferen Kader mit gestandenen Spielern aufbauen. Letzte Saison war es bei 3-4 Verletzungen schon knapp und bei den Steel-Wings kann man zwar 1-2 aber niemals 3 oder 4 zugleich hochziehen. Dann sind die selbst nicht mehr wettbewerbsfähig, hat also überhaupt keinen Sinn.
Danke fürs Kompliment.
Perfekt, dann ist das ja auch geklärt.
-
Lt. OÖN hat ein kanadischer Defender aus der CZ Extraliga unterschrieben.
Entweder Greg Moro von Brno oder Jake Dotchin von Kladno 🤔
Dotchin wäre schon eine super Sache, ganz glauben kann ich es aber nicht 😬
-
Neubauer ist sicher nicht lebensnotwendig, aber ich finde es toll, wir brauchen frisches Blut 💪🏻
Da müssen sich ein Bretschneider oder Gaffal matchen, um einen Platz zu ergattern 😉
Ja eh, wenn halt gar keine Verletzten hast, was ja durchaus Möglich ist, dann seid ihr halt trotzdem schon voll, wär für Rappold sehr Schade, den sehe ich nämlich auf lange Sicht sicherlich mit mehr Potential als Witting.
-
Dotchin wäre schon geil, hat was von O´Brien.
-