1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2024 um 09:18
    • #1.351

Alter okay, Tore schießen kann er auch.

Wäre wohl ganz okay.

Vorsicht, die 99er haben auch schon seine Spur aufgenommen. :ironie:

• christian 91
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 10:45
    • #1.352

Der KAC und seine "Dänen Connection"

Das erste was auffällt ist nanonanet rechter Schütze.

Tolles Bild im lässigen Dress im wunderschönen rot-weiß gehalten :love:

Ganz schön groß der Bua :)

Maybe; From Denmark to Austria, welcome From.

Um nicht zu fragen: Where do you come from? :)

• christian 91
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 11:40
    • #1.353
    Zitat von darkforest

Schwer vorzustellen, dass wir uns gegen RB durchgesetzt haben sollen, wenn die ihn wirklich haben (hätten) wollen.

Er wäre aber auch nicht der typische RB-Legio

Tu mir grad schwer den Begriff typischer RB-Legio richtig einzuordnen?

• darkforest
    Transfersperre
    • 7. Mai 2024 um 11:46
    • #1.354
    Zitat von christian 91

Tu mir grad schwer den Begriff typischer RB-Legio richtig einzuordnen?

Den typischen RB-Legio würd als gestandenen Nordamerikaner mit KHL Potential definieren.

Natürlich habens auch immer wieder Ausnahmen, aber so würde ich das am ehesten definieren. Im Sturm warens in den letzten Jahren aber, aufgrund des Angebotes an Top-Österreichern im Kader nie wirklich darauf angewiesen

• slapshot999
    EBEL
    • 7. Mai 2024 um 12:53
    • #1.355
    Zitat von darkforest

Den typischen RB-Legio würd als gestandenen Nordamerikaner mit KHL Potential definieren.

Natürlich habens auch immer wieder Ausnahmen, aber so würde ich das am ehesten definieren. Im Sturm warens in den letzten Jahren aber, aufgrund des Angebotes an Top-Österreichern im Kader nie wirklich darauf angewiesen

...so wie Nicolai Meyer meinst Du, oder ? :veryhappy:

• darkforest
    Transfersperre
    • 7. Mai 2024 um 12:57
    • #1.356
    Zitat von slapshot999

...so wie Nicolai Meyer meinst Du, oder ? :veryhappy:

Zitat von darkforest

Natürlich habens auch immer wieder Ausnahmen

Zitat von darkforest

Im Sturm warens in den letzten Jahren aber, aufgrund des Angebotes an Top-Österreichern im Kader nie wirklich darauf angewiesen

:kaffee: Lesen ist schon eine Kunst für sich

• aku
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 12:59
    • #1.357

Schade, From hätte mir gefallen.

Nachdem er nun offiziell "gequendlert" wurde können wir seine mögliche Verpflichtung leider getrost kübeln...

• runjackrun
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 13:00
    • #1.358

Mit From wird man nicht viel falsch machen. Wenn man seine Beurteilung durchliest, scheint der eine Kombination aus Ganahl, Haudum und Petersen zu sein... bleibt zu hoffen, dass man das Anforderungsprofil bzgl Ersatz der jeweiligen Spieler nicht mit einem Spieler als erledigt sieht :) aber bitte vor der WM fixieren und verkünden, aber ohne Ausstiegsklausel in höhere Ligen oder Steiermark.

A strong transitional forward with solid offensive and defensive upside. Defensively, always active and keeps himself mobile to make sure he's in a good spot to keep the opposition on their toes. Sees lanes well and is excellent at taking pucks away and moving them up the ice for scoring chances. Offensively, he drives to the net and has a great shot. Definitely not afraid of the physical side of the game, and can play that all-important power role. Mathias From is a multidimensional buzzsaw that has the drive and skill to net wins and contribute in multiple areas of the game

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2024 um 13:51
    • #1.359

Wenn er 'gequendlert' - das gibt bald einen neuen Eintrag im Duden - wurde, sinken die Chancen auf eine Verpflichtung immens.

• Fridolin
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 14:11
    • #1.360

Dann könnte From gleich seinen Teamkollegen Petter Hansson als Postma Ersatz mitbringen, finanziell würde das OP sicher gut passen. :S

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Mai 2024 um 14:11
    • #1.361

Nicht der typische KAC Transfer, leider scheint das Geld überall in Kärnten knapp zu sein.

Hoffentlich nistet sich wieder ein Gönner irgendwo am Wörthersee ein, das würde dem Kärtner Eishockey gut tun, egal bei welchem Verein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2024 um 14:28
    • #1.362

Den 'typischen' KAC Transfer wird es wohl nicht mehr geben.

Ehemalige KHL und NHL Spieler, wird's wohl nicht mehr spielen.

Jetzt gilt es, gute Legios zu finden, die weniger glorreiche stats aufweisen...

• darkforest
    Transfersperre
    • 7. Mai 2024 um 14:31
    • #1.363
    Zitat von aku

Schade, From hätte mir gefallen.

Nachdem er nun offiziell "gequendlert" wurde können wir seine mögliche Verpflichtung leider getrost kübeln...

Was den KAC angeht, ist MQ normalerweise nicht all zu schlecht informiert.

• tchibirev
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 15:19
    • #1.364

Schade, dass es mit den anderen Dänen Phillip Bruggisser nichts wird.

Das hat man damals ordentlich verzapft mit der unliebsamen Rotation bei seinem Klagenfurt Engagement.

Puckmover, starker Schuss, körperlich robuster Rechtsschütze und letzte Saison drittbester Punktespieler (als Verteidiger) beim DEL Vize-Meister Fischtown, dem DEL Überraschungsteam mit dem geringstem Budget.

Den würden wir eher brauchen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2024 um 15:21
    • #1.365

Ja, das wohl Coach Petri verbockt...

Brugisser wäre in der Abwehr wohl die Antwort auf alle Fragen gewesen.

• obi
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 15:31
    • #1.366
    Zitat von Patman

Nicht der typische KAC Transfer, leider scheint das Geld überall in Kärnten knapp zu sein.

Hoffentlich nistet sich wieder ein Gönner irgendwo am Wörthersee ein, das würde dem Kärtner Eishockey gut tun, egal bei welchem Verein.

wenn wir 1 euro bekommen pro derartiger Aussage hier wieder und wieder, haben wir doch wieder Gönner ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 15:38
    • #1.367
    Zitat von darkforest

Ist als Ausgleich zu sehen, dafür dass er den VsV ständig in die Mangel nimmt 8|

• christian 91
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 15:39
    • #1.368
    Zitat von Patman

Wenn ihr auch brav hinkniet, bekommt ihr auch was vom Kuchen ab.

Ansonsten heißt es brav weiter jammern und Butter unter die Speckbrote schmieren.

• Benny-78
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 15:49
    • #1.369
    Zitat von darkforest

ja eh nachdem er wohl (zurecht) vom vsv keine infos mehr bekommt :S

• kacfan12
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 16:09
    • #1.370
    Zitat von Patman

Würde den Transfer allerdings besser finden, als so manchen typischen KAC Transfer.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Mai 2024 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.371
    Zitat von Benny-78

ja eh nachdem er wohl (zurecht) vom vsv keine infos mehr bekommt :S

Sind die Vereine eigentlich die einzigen Informationsquellen? Als Journalist sollte ich eigentlich andere Quellen haben als jene, über die ich berichten möchte. Zum Beispiel wäre die Information, ob ein Trainer beim VSV abgesagt hat, sicher glaubwürdiger beim Trainerkandidat zu erfragen als beim VSV ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beobachter 2020
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2024 um 17:08
    • #1.372
    Zitat von MacReady

Sind die Vereine eigentlich die einzigen Informationsquellen? Als Journalist sollte ich eigentlich andere Quellen haben als jene, über die ich berichten möchte. Zum Beispiel wäre die Information, ob ein Trainer beim VSV abgesagt hat, sicher glaubwürdiger beim Trainerkandidat zu erfragen als beim VSV ;)

Stimmt haargenau!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Mai 2024 um 17:21
    • #1.373

Über einen 26-jährigen, nach Höherem strebenden, körperlich starken und dazu laufstarken Stürmer wie From würde sich wohl so ziemlich jeder hier freuen. Für mich auch gerne als Ersatz für Petersen. Es sollte das Ziel sein, das körperlich harte und laufintensive Hockey der abgelaufenen Saison weiter beizubehalten oder sogar zu verfeinern.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (8. Mai 2024 um 09:56)

• oremus
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 18:40
    • #1.374
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Den 'typischen' KAC Transfer wird es wohl nicht mehr geben.

Ehemalige KHL und NHL Spieler, wird's wohl nicht mehr spielen.

Jetzt gilt es, gute Legios zu finden, die weniger glorreiche stats aufweisen...

Ich hätte gerne nur einen kleinen Teil deines Insiderwissen ;)

• darkforest
    Transfersperre
    • 7. Mai 2024 um 19:43
    • #1.375

Er lobt OP dezidiert, der bei Spielerverpflichtungen einen tollen Job gemacht hat Popcorn

Bilder

• FB_IMG_1715103714126.jpg
      • 211,95 kB
      • 1.080 × 1.483
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™