Aber ob sie auch erhört werden?
Why not, man bespricht sich natürlich immer intern. Es gibt beim KAC wenig Einzelentscheidungen und das ist gut so.
Aber ob sie auch erhört werden?
Why not, man bespricht sich natürlich immer intern. Es gibt beim KAC wenig Einzelentscheidungen und das ist gut so.
Peeters spielt anscheinend sehr gerne Poker….
Ob er sich da nicht ganz verpokert……
Es gibt halt noch andere Vereine als den KAC.
Peeters spielt anscheinend sehr gerne Poker….
Ob er sich da nicht ganz verpokert……
Wahrscheinlich ist er dem Pilloni auch zu teuer. Wir haben ja eh Obersteiner und Hochegger.
Kann schon sein dass Graz ihm was vorlegt wenn Haudum nicht kommt.
Dann können wir aber eh bald zusperren wenn wir da nicht mehr mit können.
Wahrscheinlich ist er dem Pilloni auch zu teuer. Wir haben ja eh Obersteiner und Hochegger.
du stellst aber nicht die zwei jetzt auf Peeters level oder?
Peeters wirds wohl zu riskant sein, dass er nur zum Türdl öffnen und in den hinteren Reihen zum Zug kommen könnte.
Es gibt halt noch andere Vereine als den KAC.
Die wären?
du stellst aber nicht die zwei jetzt auf Peeters level oder?
Nein, das war natürlich ironisch.
Aber bei Pilloni wundert mich nichts mehr. Man wird halt erkennen müssen dass wir, wenn wir weiterhin um die Meisterschaft mitspielen wollen, von Zeit zu Zeit die Brieftasche aufmachen müssen. Und wenn das derzeit nicht geht, dann ist es Pillonis Aufgabe, das zu ändern und Sponsoren an Land ziehen. Man lobt sich ja immer selbst für die Marke KAC. Gerade gestern wieder in der Aussendung nach der Niederlage. Da muss halt dann auch mal was passieren. Sky-Boxen vermieten alleine ist ein bisschen wenig.
…. und in den hinteren Reihen zum Zug kommen könnte.
Und genau deswegen will er nicht kommen.
Beim KAC gibt es keine Liniengarantie.
Und genau deswegen will er nicht kommen.
Beim KAC gibt es keine Liniengarantie.
Und ich bin mir auch nicht so sicher, dass er in Klagenfurt so einschlagen würde. Hier gibt es eine Hierarchie von Persönlichkeiten, wo er sich seinen Platz und sein standing erst einmal erarbeiten muss. Innsbruck hat ihm line up Zusicherungen geben können, in Klagenfurt wird es sowas sicher nicht spielen.
Und im Grunde muss man sagen, dass Peeters mit Klagenfurt genau so viel oder wenig zu tun hätte, wie ein Mittzwanziger-Import aus Übersee, der wohl um die Hälfte spielt. Von daher wäre es mir egal, ob er oder ein Legionär kommt.
Warum wird bei Bischofberger eigentlich schon von einem fixen Verbleib ausgegangen? Warten wir mal ab, weil wenn der doch auch gehen sollte, simma fein im Ar...
Was redets ihr hier überhaupt für einen Sch..? Wer sagt das Peeters nicht kommt? Das ist Blödsinn
Warum wird bei Bischofberger eigentlich schon von einem fixen Verbleib ausgegangen? Warten wir mal ab, weil wenn der doch auch gehen sollte, simma fein im Ar...
Bischof bleibt, mach dir keine Sorgen
Lasst euch überraschen.
Da geb ich dir recht. Wenn die Abgänge BB, Haudum & Ganahl sind, dann bist nächstes Jahr dezent geschwächt. (Bei letzterem ist man leider selber schuld)
Um den Titel mitspielen tun jene Teams mit dem besten Einheimischen- Stamm. Da wären wir dann weit weg davon
Luki hat laut OP immer davon gesprochen, dass er en
Da geb ich dir recht. Wenn die Abgänge BB, Haudum & Ganahl sind, dann bist nächstes Jahr dezent geschwächt. (Bei letzterem ist man leider selber schuld)
Um den Titel mitspielen tun jene Teams mit dem besten Einheimischen- Stamm. Da wären wir dann weit weg davon
Abwarten was kommt. OP wurde auch nächste Saison einen konkurrenzfähigen Kader stellen und fast niemanden ist es so wichtig, dass dieser aus einem soliden einheimischen Stamm besteht, wie Oliver. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Mit Salzburg und ihren 6 (!) Legionären in der Verteidigung wird und soll sich der KAC nicht matchen. Im Grunde war kein einziger ihrer D individuell überragend und dominant, nur durch die schiere Menge von 6 kannst halt die Stärken und Schwächen gut verteilen und jeden Gegner dominieren.
Nur wegen dem Spiel gestern muss man jetzt unsere Einheimischen nicht in Frage stellen. Unterweger, Strong, Maier haben so viel besser gespielt, als ich das erwartet hätte. Strong dürfte mittlerweile der beste einheimische Defensivverteidiger der Liga sein (offensiv leider überhaupt kein Faktor), Unterweger nicht weit entfernt. Dazu der erfrischende und unglaublich konstante Sablattnig, Vallant und jetzt auch Nickl?
Ich gehe davon aus, dass da ein, zwei Leute abwandern werden (müssen), weil man sonst ein absolutes Luxusproblem hat und Verbesserung im Bereich Offensivverteidigung unmöglich wird.
Am ehesten fehlt für mich der Typ Genoway - läuferisch überragender puck mover, konstanter Antreiber mit enormem Spielverständnis und PP Macht. Diese Veränderung kann nur über Jensen Aabo gehen, der aber auch richtig starke Playoffs gespielt hat.
Echt erstaunlich wie oft wir dieses Jahr gleicher Meinung sind. Erschreckend
Um keinen Millimeter waren die 6 Legios der Dosen besser, als unsere Einheimischen. Diese fast schon Unterstellung auf ein Spiel festzumachen, ist wohl mehr als ungerechtfertigt. Großes Kompliment was Unterweger, Strong, Vallant. Maier, Sablattnig geleistet haben. Ihre Spezialklasse haben Strong und Maier wohl u.a. beim Tor bei 3:5 Unterzahl bewiesen. Ein für alle Ewigkeiten unvergessliches Tor.
@Nedomansky: Ach ja der Oliver und das Sofa. Irgendwann hast du schon einmal davon geschrieben, oder täusche ich mich?
Alles anzeigenIch finde, dass die Mannschaft eine unglaublich geile Saison abgeliefert hat.
Hier herumsudern find ich letztjlassig. Der furey hat eine unglaubliche Saison kreiert und das beste aus den Spielern rausgeholt.
Salzburg hat, wie jede Saison, nachgeladen, weil bei denen nix mehr zählt als der Titel.
Kann garnicht soviel fressen wir ich kotzen möchte, bei dem Gedanken und diese 3, Salzburger Meisterfeier ist nicht zum anschauen. Aber der KAC hat in dieser Saison herzblut bewiesen, hat die Fans mit seinem spielstil in die Halle gelockt und ist für mich der Champion der Herzen.
Leider regiert das Geld die Liga, siehe Graz nä Jahr. Is schade, weil gute Arbeit nicht belohnt wird. Im übrigen, ich finde die Abgabe des farmteams ist die Schnapsidee schlechthin.
Wir werden sehen.
Komm wieder runter! Was glaubst haben sich die Fans von vielen Vereinen gedacht, als ihr mit dem Hortengeld einkaufen gegangen seid!!
Jetzt, weils weniger wird regiert auf einmal das Geld! Merkwürdig!🤨
Hoffe, du hast dich nicht verschluckt an deiner Kotze! 😉
@Nedomansky: Ach ja der Oliver und das Sofa. Irgendwann hast du schon einmal davon geschrieben, oder täusche ich mich?
Danke, dass du mich daran erinnerst. Das kommt jetzt wieder öfter...
Das Haudum geht tut sehr weh!
Wenn Bischofberger geht ist es doppelt schmerzhaft!
Aber bei Ganahl muss man es langfristig sehen da kommt
ein jüngerer Spieler zum Zug.
Wenn man die Mannschaft verjüngen will muss man so einen Abgang positiv sehen.
Das Haudum geht tut sehr weh!
Wenn Bischofberger geht ist es doppelt schmerzhaft!
Aber bei Ganahl muss man es langfristig sehen da kommt
ein jüngerer Spieler zum Zug.
Wenn man die Mannschaft verjüngen will muss man so einen Abgang positiv sehen.
Auch wir in Graz freuen uns auf Manuel Ganahl 😊 ist also für Beide Teams eine Win Win Situation😉
Heuer wird er 34! Er wird schon noch ein zwei Jahre Spielen und
dann beginnt die Einkaufstour aufs neue.
Verjüngen heißt auch mal Spieler unter 30 zu holen und vielleicht
was längerfristiges aufzubauen.
Bei Graz ist mir schon klar das es der schnelle Erfolg
sein muss da ja in den letzten Jahren der Einzug in
die Playoffs nicht so nach Wunsch geklappt hat!
KLZ:
Ebenfalls auf Abschied stehen die Zeichen bei Nick Petersen. Der Torjäger konnte die Erwartungen in dieser Saison, wenn überhaupt, nur teilweise erfüllen, blieb auch im Play-off farblos. Paul Postma liegt ein Angebot der 99ers vor, Matt Fraser und Jesper Jansen Aabo haben, so wie auch Thomas Hundertpfund und Johannes Bischofberger, ihre Verträge hingegen verlängert.
Pellegrims beim VSV im gespräch. Wäre cool, der würde Schwab und Rauchenwald gleich mal sagen was er von ihnen hält.
Laut Kleine Zeitung von morgen haben Fraser, Aabo verlängert. Postma hat ein Angebot aus Graz. Bei Petersen stehen die Zeichen auf Abschied.
Wenn Aabo wirklich bleiben sollte, dann bitte den ganzen Sommer gemeinsam mit Unterweger Schusstraining vom der blauen Linie. Da muss einfach mehr kommen.
Alles anzeigenHeuer wird er 34! Er wird schon noch ein zwei Jahre Spielen und
dann beginnt die Einkaufstour aufs neue.
Verjüngen heißt auch mal Spieler unter 30 zu holen und vielleicht
was längerfristiges aufzubauen.
Bei Graz ist mir schon klar das es der schnelle Erfolg
sein muss da ja in den letzten Jahren der Einzug in
die Playoffs nicht so nach Wunsch geklappt hat!
Meinst Du so verjüngen wie der KAC mit Dahm, Aabo, Postma?,Strong, Unterweger, Fraser, Herburger, Hundertpfund, Mursak, und Petersen?, die sind nämlich alle über 30. So viele Spieler über 30 wird unser Kader nächste Saison sicher nicht haben.
Meinst Du so verjüngen wie der KAC mit Dahm, Aabo, Postma?,Strong, Unterweger, Fraser, Herburger, Hundertpfund, Mursak, und Petersen?, die sind nämlich alle über 30. So viele Spieler über 30 wird unser Kader nächste Saison sicher nicht haben.
Danke für die Info
So viele Spieler über 30 wird unser Kader nächste Saison sicher nicht haben.
Servus Oliver.