Wurde da die Regelung bezüglich vorangegangener Profieinsätze geändert?
War auch mein erster Gedanke. Ich hab nur mal gelesen, dass das angedacht wurde
Wurde da die Regelung bezüglich vorangegangener Profieinsätze geändert?
War auch mein erster Gedanke. Ich hab nur mal gelesen, dass das angedacht wurde
Absolute Zustimmung! Ich zb war in dem Alter froh wenn ich mitn Bus Samstag Nacht heil zsaus gekommen bin...
Aber mit 19 oder 20 alleine in die USA oder wie Kasper noch früher nach Schweden.. Hut ab
geh bitte, die sind nicht 14. mit 18/19 hast die Matura in der Regel und solltest auf eigenen Beinen stehen können. Das sind junge Männer und sollten Gelegenheiten nutzen die sich bieten.
geh bitte, die sind nicht 14. mit 18/19 hast die Matura in der Regel und solltest auf eigenen Beinen stehen können. Das sind junge Männer und sollten Gelegenheiten nutzen die sich bieten.
Sorry, aber ich hab den Eindruck du kennst nicht allzu viele 18-19 jährige "junge Männer"... wie du sie nennst... solche wie Kasper oder jetzt der Klassek sind heutzutage eher die Ausnahme und nicht die Regel...
in der Regel
nicht die Regel...
Na wie nun? Haben sie sie nun?
Wichtig, weil die Regel ist ein Zyklus voller Missverständnisse!
Sorry, aber ich hab den Eindruck du kennst nicht allzu viele 18-19 jährige "junge Männer"... wie du sie nennst... solche wie Kasper oder jetzt der Klassek sind heutzutage eher die Ausnahme und nicht die Regel...
Sorry aber wer es beim KAC mit 18 in die Kampfmannschaft geschafft hat, hat schon mehr Entbehrungen hingenommen als andere hiesige 18 jährige. Da wird ein behütetes Übersee Abenteuer nicht abschrecken.
Ob junge Männer oder junge Frauen, mit 18 sollte man schon Ziele haben. Zumindest wenn man will, dass über einen im Hockeyforum geschrieben wird naja, ansonsten kann man noch über die schreiben, die den Mut und den Willen haben.