Nein Linder
im endeffekt ist‘s heuer, wie im september geschrieben, die gleiche übergangssaison wie bei den roten. bei denen läufts aber aktuell
wenigstensleider!! sehr gut…
Nein Linder
im endeffekt ist‘s heuer, wie im september geschrieben, die gleiche übergangssaison wie bei den roten. bei denen läufts aber aktuell
wenigstensleider!! sehr gut…
Tja park Desjardins vorm Tor ein und es schlägt ein. Gute Partie von ihm heute
wieder 2. Linie - Gott sei dank.
Jetzt bitte einfach heimspielen.
Man of the Match Desjardins!
Kommt jetzt Grozniks großer auftritt? erst 50 Minuten wenig bis nix pfeifen und jetzt kleinlich werden?
Der Groznik mags spannend machen
Kommt jetzt Grozniks großer auftritt? erst 50 Minuten wenig bis nix pfeifen und jetzt kleinlich werden?
Hat sich wohl erst spät erinnert, dass er einen Ruf zu verteidigen hat.
ich wollts ja nicht schreiben sonst wird mir wieder verfolgungswahn nachgesagt
Beim Bostjan denk ich mir immer wenn es knackig wird das er am liebsten mit in den Sterz will
Graußiges Spiel. Erfreulicherweise gewonnen. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Bester Legio wie auch im Derby Desjardins.
Okay, der Weg in die (fixen) Play Offs wird ein steiniger, aber Drittel 2 und 3 haben die Richtung angezeigt, in die es gehen müsste. Weiter steigern. Bitte!
puh. Zitterpartie, aber ein solides 3. Drittel hats gerichtet. Danke an die 2. Linie, die hams entschieden. Die erste wie immer unsichtbar. Schön was nicht, aber 3P sind 3P.
So die 3 Punkte sind eingesackt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Desjardins heute zweifellos Man of the Match - 2 Tore und +4. Erste Linie weiterhin abgemeldet.
Hauptsache 3 Punkte, mehr fällt mir zu so einer Partie nicht ein.
Super, so kommt Johan H. auch ohne einer Schweißperle vergossen zu haben zu seinem Punkt
Nach der gezigten Leistung trau ich mich zu behaupten, dass das die letzten 3 Punkte im heurigen Jahr waren
Und bezüglich der Linien: never change a running system, Marcel
Und bezüglich der Linien: never change a running system, Marcel
wenn es denn "runnen" würde bei allen...
1. Linie
Sabolic 0P -2
Hughes 1A -2
Hancock 1A 0
2. Linie
Desjardins 2G +4
Rauchenwald 2G 1A +3
Luciani 3A +4
Man sieht ganz gut, wer sich zamreißt und wer nach wie vor scheinbar keine Motivation hat. Sabolic 6 Spiele punktlos und -7. Ich würd aber kein Geld drauf setzen, dass eine Landsmänner ihn auf die Bank verbannen oder gar auf die Tribüne.
Von unsrer Verteidigung kommt auch zu wenig. Kaum einer hat mal 2 Spiele hintereinader gepunktet. MacPherson hat komplett den offensiven Drive verloren. In Summe wäre das nicht tragisch, wenns hinten gut stehen würde und die 1. Linie funktionieren würde - keins von beiden ist aber der Fall.
Man sieht ganz gut, wer sich zamreißt und wer nach wie vor scheinbar keine Motivation hat. Sabolic 6 Spiele punktlos und -7. Ich würd aber kein Geld drauf setzen, dass eine Landsmänner ihn auf die Bank verbannen oder gar auf die Tribüne.
Da gehts garnicht un die Nationalität, sowas passiert in Villavh einfach Nie…
Da gehts garnicht un die Nationalität, sowas passiert in Villavh einfach Nie…
das passiert generell zu selten - aber so wirds ja nochmal unwahrscheinlicher...
In Wahrheit eine katastrophale Vorstellung! 😱😱😱
Null System erkennbar, kompletter Hühnerhaufen. Wir haben nicht mal einen einzigen einstudierten Spielzug, um flott ins Angriffsdrittel zu kommen.
Ich habe echt gehofft, dass wir heute einen anderen VSV sehen, dass das neue System, das angekündigt wurde, irgendwie sichtbar wird, dass es neue Linien gibt.
So wird das ein Kampf in den pre Playoffs und ein fixes Ausscheiden im 4tel Finale. Leider.
Edith: Zum Glück hab' ich kein Zockerabo! 😅👍
das passiert generell zu selten - aber so wirds ja nochmal unwahrscheinlicher...
Und dabei bin ich mir ziemlich sicher, das wäre die beste Methode momentan um Manche wachzurütteln. Die wollen Alle am Eis stehn und das geht halt nur wenn man auch Leistung bringen WILL
Tja, das war nix. Krampf pur. Die Verunsicherung steht den Spielern ins Gesicht geschrieben. Vielleicht löst der Sieg die Verkrampfung, vielleicht. Aber wir sind meilenweit von einer spielerischen Linie entfernt und wenn der Trainer nicht die Cojones hat, mal die eine oder andere Prinzessin von der ersten bzw zweiten Linie zu entfernen, dann wird das nix. Jetzt Bozen und Fehervar, lassen wir uns überraschen, das Bauchweh bleibt aber leider chronisch.
Hughes lebt anscheinend auch nur von seiner Vergangenheit und den tausend Punkten. Würde ein Trainer kommen der keinen Spieler kennt und jeder müsste seinen Platz in der Mannschaft erkämpfen,auf diese Aufstellung wäre ich gespannt.
Das gleiche ist wenn man im Transfergeflüster liest. Auch dort schreibt man Luciani,Hughes usw.... sollte man behalten weil sie es ja irgendwann gezeigt haben. Für mich gehören sie nach der Saison aussortiert. Sie werden nicht jünger!! Wenn man nicht ALLES für den Erfolg der Mannschaft tut dann gehört JEDER Spieler weg! Egal was einmal war!
Damit nicht nur gejammert wird, ich hab heute einige coole Hits gesehen
Damit nicht nur gejammert wird, ich hab heute einige coole Hits gesehen
Ich hab Dir doch gesagt, Du sollst nicht auf der Tribüne am Handy NHL schauen! Das gehört sich so nicht!!