Ich sag mal das wird ein souveräner 5:1 Sieg, kann man ja auch mal positiv sehen...

30.Rd.: EC VSV - Asiago FR.22.12.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Ich sag mal das wird ein souveräner 5:1 Sieg, kann man ja auch mal positiv sehen...
Magst Dich auf das Team nicht festlegen?
-
Normalerweise EH-Primetime: Vor-Weihnachtsheimspiel in Villach, alle Studis daheim und hoffentlich in der Halle
Ich gehe auch optimistisch von einem klaren Heimsieg aus. 4:1 oder 5:2
PS: Wo kann man sich eig. mit (normalen) Steherkarten platzieren?
-
Aufstellung draußen, Enttäuschung groß.
da hätte Daum bleiben können... schade.
-
-
Da merkt man schon gleich einen total anderen Zugang. Da will einer den Neustart!
-
Ich habs ja gesagt
-
Hoffe man sucht im Hintergrund schon einen neuen Coach und dreht an den notwendigen Schrauben für 24/25
Meine Vorstellung erfolgt erst nach dem Jahreswechsel, hab jetzt noch keine Zeit
-
Wo nichts Neues kommt ist wohl auch nichts Neues zu erwarten. Hoffen wir halt, daß es trotzdem klappt.
-
PS: Wo kann man sich eig. mit (normalen) Steherkarten platzieren?
Beim Bierausschank. Jeweils.
-
Wenn Rodman unsere Truppe diesmal wieder unverändert auflaufen lässt, weigere ich mich erstmals mir die Partie anzusehen.
Fuck! Ich stecke jetzt original in einer Zwickmühle!!!111!!!
-
Irgendwie bin ich schon angefressen wieder das selbe Linie up zu sehen. Kann man dann überhaupt auf eine spielerische Veränderung hoffen ?
-
Fuck! Ich stecke jetzt original in einer Zwickmühle!!!111!!!
Lindner-Wall war nicht jedes mal. Das erlöst Dich vielleicht aus der Zwickmühle??
-
Irgendwie bin ich schon angefressen wieder das selbe Linie up zu sehen. Kann man dann überhaupt auf eine spielerische Veränderung hoffen ?
In meinen Augen nicht und ich empfinde es gelinde gesagt als eine Frechheit Wallenta-Maxa-Richter als die nominell vierte Linie aufs Eis zu schicken!
Die drei Jungs haben sich das nicht verdient, während andere Legio Träumer komplett untergetaucht sind und weiterhin vorne mit der meisten Eiszeit herumgurken dürfen.
Darf ich da entscheiden, spielen die drei Jungs heute die 1er Linie runter und Lucicani und die anderen Träumer sollen sich weiter hinten mit weniger Eiszeit erstmal wieder beweisen.
So wie es jetzt gemacht wird, belohnt man die Trantüten und setzt kein Zeichen für die wirklich gut kämpfenden Österreicher.
Bin komplett angefressen, anders kann ich es nicht mehr ausdrücken.
-
Das "komplett" hättest Dir sparen sollen, die Sperren hängen tief ...
-
Das "komplett" hättest Dir sparen sollen, die Sperren hängen tief ...
Pfff...bin da ja schon gestählt! Traue mich sogar: voll total komplett angefressen!!!
-
"Dem Mutigen gehört die Welt!"
(auch wenn er auf die Nase fällt)
-
"Dem Mutigen gehört die Welt!"
(auch wenn er auf die Nase fällt)
Also mutiger als unsere neuen Trainer bei der Aufstellung, bin ich.
-
Bisher tuts recht weh in den Augen 😂
-
Als wär nie Pause gewesen. Gleiche Aufstellung, gleiche allgemeine Verunsicherung.
-
Powerplay für die Fisch, Maxa Linie stark, Desjardins gewinnt Bullys wenn man ihn zumindest in Überzahl ranlässt.
-
Wie immer: Maxa & Co. gefallen, der Rest spielt den gleichen Topfen wie vor der Pause.
Immerhin die Lucy - Anni mit ein paar gefälligen Momenten.
-
Asiago baut mit 3 Spielern auf weil 2 wechseln fahren, wir verteidigen mit 5 und Schaffens echt das dann die 2 von Asiago die dazu kommen, netzen 😂😂😂
-
A Traum! Seelenruhig und komplett alleine mitten in unserem Drittel frei zu Schuss kommen…verdiente Führung für Asiago.
-
Endlich sind wir die Zonenverteidigung los, nur haben wir halt keinen Ersatz dafür.
-