Wenn das alles ist ... das wird dann wohl nix ...
Wie meinen?? 🤔
Wenn das alles ist ... das wird dann wohl nix ...
Wie meinen?? 🤔
Ich tipp mal auf ein unverändertes Lineup bzw. minimale Änderungen, aber ich hoff das Rodman wirklich etwas Grobes probiert. Dieses Mal noch gespannter als nach der letzten Länderspielpause.
Ich tipp mal auf ein unverändertes Lineup bzw. minimale Änderungen, aber ich hoff das Rodman wirklich etwas Grobes probiert. Dieses Mal noch gespannter als nach der letzten Länderspielpause.
Meine persönliche Erwartungshaltung ist momentan auf dem Nullpunkt, daher kann mich die Mannschaft eigentlich nur positiv überraschen.
Im ersten drittel wird man wohl den flugrost der länderspielpause loswerden müssen.
sind wir schon jemals gut aus einer Pause gestartet?
Sei es Länderspiel- oder Drittelpause
Ich hoffe inständig, dass wir heute einen Schritt nach vorne sehen, der Dezember ist praktisch rum...
Sei es Länderspiel- oder Drittelpause
Vor Allem nach der zweiten.
Heute gibts keine Entschuldigung für Rodman, er hatte jetzt genug Zeit „sein System“ zu trainieren, heute muss das werkl laufen
„sein System“
Das nach 3 Jahren unter Daum sicher ein KOMPLETT Anderes ist
Das nach 3 Jahren unter Daum sicher ein KOMPLETT Anderes ist
Deswegen ja unter Anführungszeichen, ich erwarte/erhoffe mir ein recht ähnlich offensiv ausgelegtes System mit eventuellen defensiven Adaptierungen, mehr Einsatz und mehr Körperspiel
Wer sich neue Linien erwartet wird zum Teil mich eingeschlossen enttäuscht werden
https://www.ecvsv.at/nationalteam-p…siago-gelingen/
Wer sich neue Linien erwartet wird zum Teil mich eingeschlossen enttäuscht werden
Never touch a running system
Mein Tipp wird wohl oder übel aufgehn.
Ich hab die Befürchtung das gute Stimmung und „schneller Spielen“ nicht reichen wird.
Mein Tipp wird wohl oder übel aufgehn.
Ich hab die Befürchtung das gute Stimmung und „schneller Spielen“ nicht reichen wird.
Wobei man schon fragen muss, was sollens den im Vorbericht auch sonst schreiben? Da wirst jetzt nirgends großartige Taktik Vorgaben oder so finden, da kommen immer diese Floskeln daher, bei jedem Verein. Am Ende wird es auf das gezeigte am Eis ankommen. Ich bin mal positiv gestimmt!
Meine persönliche Erwartungshaltung ist momentan auf dem Nullpunkt, daher kann mich die Mannschaft eigentlich nur positiv überraschen.
Das ist das Schöne am "Prinzip Hoffnung": Man kann´s immer abrufen, und so oft kann man gar nicht enttäuscht werden, daß man´s nicht wieder abrufen kann ...
PS: Auch unterm Nullpunkt ist der Skala nach unten kein Ende gesetzt (so rein mathematisch also), also zwangsweise "positiv", weil e schon Nullpunkt, ist da praktisch nix....
So, heute gilt es würd ich sagen....
gibts heute eigentlich noch (wieder) ausfälle zu beklagen?
Ja, ich zB schaffe es heute zeitlich nicht in die Halle. Hoffe man kann mich halbwegs ersetzen, was natürlich nicht einfach sein wird.
P.S.: Nö, was ich weiß, volles Lineup
Das sehen wir doch immer erst während des Spiels. die Einser wär´ da eigentlich immer ein Kandidat (neben dem einen oder anderen Defence-Paar). (Muß´ für heute nichts heißen, vgl. "Prinzip Hoffnung")
Wer heute im Tor steht, braucht man eh nicht fragen😂😂
Wer heute im Tor steht, braucht man eh nicht fragen😂😂
Der Tormann?
Der Tormann?
Du bist eindeutig ein Freund einfacher Lösungen!
Du bist eindeutig ein Freund einfacher Lösungen!
Meinst hätte ich dadurch eh sofort Head Coach Qualitäten?🤔
Ich kann auch Abseits erklären!!
Ich kann auch Abseits erklären!!
Das ist ja auch einfach: wenn ein Villacher vorm Puck mehr als 4 m im Angriffs-Drittel steht, darf der Schiedsrichter uU pfeifen.
Ich erwarte mir ein ähnlich grauenhafte Partie wie beim 1:1 zu Hause gg Asiago. Denke es wird auch recht wenig Leute in die Stadthalle ziehen. Einerseits Weihnachten und andererseits die zuletzt gezeigten Leistungen. Ich denke an Neujahr sind wir einige Punkte unterm Strich.
Hoffe man sucht im Hintergrund schon einen neuen Coach und dreht an den notwendigen Schrauben für 24/25