Das ging jetzt aber flott, mit dem Ausgleich...

28. Runde: KAC gg. HC Bozen, 08.12.2023, 19:15 Uhr
-
-
Und wir vernebeln im Gegenzug 2 100er….
Konfuzius sagt: 'wer die 100er nicht macht, bekommt, den Ausgleich...'
-
Sehr glücklich dass Unterweger da nicht wegen Slashing gehen musste! Wäre lange ein 3 gegen 5 geworden!
-
Der Unterweger, der Clemens.
Schöner Schuss.
-
vor allem wie Fraser an der Bande gearbeitet und gefightet hat um ja ned den Puck zu verlieren
-
Also Haudum. Den nicht machen, ist eine Kunst!
-
Also Moral haben die Jungs.
Immer weiter, egal ob man 2 kassiert
-
Ja. Die Moral passt.
Da kann man nicht meckern.
Bozen spielt aber schon recht flott...
-
Chancenauswertung! Dass man bei dem läuferischen Aufwand etwas unpräzise wird, ist zu erwarten,- umso wichtiger wäre den ein oder anderen 100-ter noch zu verwerten und auch etwas einfacher zu spielen. Cool, wie man sich in den letzten ca. 5 Minuten das Momentum wieder geholt hat.
-
Manche Leute können nur am Handy sitzen ohne was vom Spiel zu sehen.
-
Heute funktionieren aber die Blueliner...
Diesmal Vallant...
-
Spielt herburger nicht mehr?
-
Lukas macht den Sack zu!
-
easy win
-
big winn!
Gratulation an die Mannschaft!
-
Tja, und dann wird ein Witting 42 Sekunden vor Schluss bei 4:3 zum Bully im eigenen Drittel geschickt. Und? Gewinnt es. #Kadertiefe. Schöner Sieg!
-
Tja, und dann wird ein Witting 42 Sekunden vor Schluss bei 4:3 zum Bully im eigenen Drittel geschickt. Und? Gewinnt es. #Kadertiefe. Schöner Sieg!
dachte ich mir auch!
… deshalb aber auch der Gedanke an Herburger..
-
das ist halt genial wenn dir der Trainer oder das Team so ein Vertrauen gibt. auch wennst nicht Top Legionär bist
-
Ein wichtiger Sieg gegen starke Bozner.
Es bewahrheitet sich.
Wenn wir personelle Probleme haben, kompensiert die Mannschaft mit tollem Einsatz.
Wenn wir annähernd vollzählig sind...
-
Sehr gute Leistung. Stark, dass man sich nach dem Ausgleich das Spiel nicht aus der Hand reißen ließ und ruhig blieb. Bin rundum zufrieden. Und die Aktion der Oldies mit Kirk als "Spieler" der Abends war auch fein. Allein schon wegen seiner großartigen Qualität in der Zeit als Aktiver. Er war sicher einer der besten und konstantesten Defender, die wir je hatten. Fast so grandios wie der Hüne Dave Shand.
-
Das war vom KAC schon überzeugend heute bei ES.
Gerade weil Bozen, im Vergleich zum ersten Aufeinandertreffen, nicht wiederzuerkennen war. Skating, Einsatz, Technik, alles da in der Truppe.
Da wünscht man sich gleich eine Playoffserie gegen die Füchse.
Vallant entwickelt sich zum Eishockeygott. Backhand Schlenzer und Schlagschüsse landen beidermaßen zielgenau im Eck
-
Verdienter Heimsieg wie ich finde. Bozen hatte zwischendurch zwar auch sehr gute Phasen, aber wenn wir angedrückt haben hatten wir sie im Griff.
Bravo Jungs
-
Yeahh Baby, blunzenfett, aber nüchtern genug.
Biiiiig win, bei dem man gesehen hat, dass KEIN Team der Liga, egal in welcher Form, mehr nach Klagenfurt kommt und einfach so gewinnt. Egal, wer bei uns ausfällt. Von daher auch zurecht Furey Spieler/Trainer des Abends!
Unglaublicher Charaktersieg gegen 10 Imports und gefühlt 17 Italos mit tollen blocks und Toren aus der zweiten Reihe.
Und wie immer - wenn Villach versagt, macht das den Abend noch vieel schöner!
-
Verdienter Heimsieg wie ich finde. Bozen hatte zwischendurch zwar auch sehr gute Phasen, aber wenn wir angedrückt haben hatten wir sie im Griff.
Bravo Jungs
...ja finde ich auch - war hochverdient. Wenn man die 1.000er auch noch verwertet hätte, hätte man sich am Ende das Zittern erspart...aber andererseits ist's so fast noch geiler!
-
Muss sagen egal ob ich am Ende noch geschwitzt habe es war unterhaltsam und cool anzusehen
Vorallem die Idee Furey Mal zu ehren war schön und sehr gelungen und vorallem verdient hätte nie gedacht das mit dem Kader die aktuelle Position so verdient ist
-