Phantomschmerzen Jean-Philippe klingt . . . .
. . . ehrlicher . .
Phantomschmerzen Jean-Philippe klingt . . . .
. . . ehrlicher . .
Was sagt er?
Was sagt er?
Hast was ghört?
Hast was ghört?
Maximal ein leises Rauschen.
Das hier entwickelt sich endlich zu einem dem Derby angemessenen Spiel-Threat: Maximale Wiederholungen, kein Spiel in die Tiefe, Chancen bleiben ungenützt ...
... und ich komm´zum wiederholten Mal nicht in die Umfrage zum abstimmen.
VSV macht die 3 Punkte und da´s Puls 24 ist, werd´ ich Ruin von Fallen Utopia ´2 x durchhören.
Mein Wunsch für's Derby: bitte nicht Kapun.
Mein Wunsch für's Derby: bitte nicht Kapun.
Mein Wunsch fürs Derby: schießt die rote Brut aus der Halle
Wenn wir auch nur ansatzweise so auftreten, wie bei der erneuten Nullnummer in Vorarlberg, steht zu befürchten, dass wir so richtig eine aufgebrannt bekommen.
Wird ein grauenhafter Abend wir sind komplett im Eck.
Wird ein grauenhafter Abend wir sind komplett im Eck.
Yep!!
Vielleicht schießt Ganahl wieder unser Ehrentor ...
Mir ist die Motivation fürs Derby heute leider ziemlich abhanden gekommen.
Mursak hat heute gefehlt und wir hatten keine 4 Linien.
Ja gewonnen haben wir trotzdem, bin mir aber nicht sicher, ob Herburger am Ende noch gespielt hat.
Es kann nur wieder über vollsten Einsatz gehen, bezüglich Ruhe am Puck in der eigenen Zone fehlen mit Mursak/Hundertpfund 2 Key Player.
Prognose wage ich keine.
Mir ist die Motivation fürs Derby heute leider ziemlich abhanden gekommen.
wäre aber nicht das erste Mal, wenns dann im Derby wieder klappt
wäre aber nicht das erste Mal, wenns dann im Derby wieder klappt
Momentan ist es bei uns eine Achterbahnfahrt. In Fehervar knapp verloren aber halbwegs aufgetreten, daheim Salzburg geschlagen und brav gekämpft und dafür heute wieder ein in meinen Augen komplett blutleerer Auswärtsauftritt. Ich hatte heute nie das Gefühl, dass wir die Partie gewinnen wollen.
Daher sehe ich uns am Sonntag ziemlich deutlich in der Aussenseiterrolle.
Momentan ist es bei uns eine Achterbahnfahrt. In Fehervar knapp verloren aber halbwegs aufgetreten, daheim Salzburg geschlagen und brav gekämpft und dafür heute wieder ein in meinen Augen komplett blutleerer Auswärtsauftritt. Ich hatte heute nie das Gefühl, dass wir die Partie gewinnen wollen.
Daher sehe ich uns am Sonntag ziemlich deutlich in der Aussenseiterrolle.
Im Heimderby bist nie Aussenseiter, ich glaub da spricht nur die Enttäuschung von heute!
Wir können nicht viel meckern, ausser das halt immer jemand fehlt und diesmal Mursak, der Lenker und Denker vor allem im PP.
Bullies heute gefühlt zu Viele verloren, kenne aber keine Zahlen.
Was die Ausfälle fürs Derby bedeuten, haben wir aber auch schon gesehen.
Absolut spannende Ausgangslage, time will tell.
Gehts bitte, Villach muss man immer herpanieren. Und der KAC ist immer Favorit.
Egal, ob in Klagenfurt, in Villach oder in fucking Botswana.
Ich hab das Spiel gegen die Pioneers gesehen, obwohl Vorarlberg stark ersatzgeschwächt war und eines der schlechtesten Spiele der Saison aufgezogen hat, hat man Villach dominiert. Ich glaub der KAC wird die Adler ordentlich herwatschen, das wird am Ende ziemlich peinlich befürchte ich.
Ich hab das Spiel gegen die Pioneers gesehen, obwohl Vorarlberg stark ersatzgeschwächt war und eines der schlechtesten Spiele der Saison aufgezogen hat, hat man Villach dominiert. Ich glaub der KAC wird die Adler ordentlich herwatschen, das wird am Ende ziemlich peinlich befürchte ich.
Wenn Derbies nur normale Spiele wären, gell?
Wenn Derbies nur normale Spiele wären, gell?
Ich hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl vor einem Derby. Entweder der KAC belebt totgeglaubte oder Villach wird hergewatscht.
Ich hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl vor einem Derby. Entweder der KAC belebt totgeglaubte oder Villach wird hergewatscht.
Und ich glaube, das wird a knappe Sache und der KAC gewinnt mit 2:3 im Penaltyschiessen….
Nach dieser wieder mal richtig peinlichen Darbietung bin ich nicht sonderlich optimistisch fürs Derby. Einfach lächerlich diese Niederlage 🤦🏿♂️
Nach dem Grotten Spiel gestern !!!!muss a Antwort her entweder wir spielen wie gegen Salzburg oder es werd a richtig fette Watschn
Wir sollten mal 4 Linien bringen.1 Ausfall vorne, und schon schaut es finster aus.Nach guten Saisonstart, sind einige überhaupt nicht in Form.Pulver verschossen....
Wenn wir auch nur ansatzweise so auftreten, wie bei der erneuten Nullnummer in Vorarlberg, steht zu befürchten, dass wir so richtig eine aufgebrannt bekommen.
Und wenn wir nur ansatzweise so auftreten wie gegen Salzburg, sollten wir gewinnen.
Und wenn wir nur ansatzweise so auftreten wie gegen Salzburg, sollten wir gewinnen.
Aha, aber nicht mal im Ansatz realistisch.