Früher war eben alles besser, wie dazumals im Playoff wo Wien 3:0 in der Serie führte
![]()
ja, das ist auch unvergesslich, kein Frage - seit damals bekomme ich diesen Ausschlag in der Nähe von Ober-Ösis
Früher war eben alles besser, wie dazumals im Playoff wo Wien 3:0 in der Serie führte
![]()
ja, das ist auch unvergesslich, kein Frage - seit damals bekomme ich diesen Ausschlag in der Nähe von Ober-Ösis
![]()
petrolfarbene pusteln? kleidsam!
na schauen ma mal wie sich die Hausherren im zweiten anstellen.
Hohe Führung kann sich auch negativ auf das mindset auswirken,
obwohl ich ehrlich gesagt nicht mit einer exorbitanten Aufholjagd der Cap's rechne.
sogar im Fight müssen wir in die Knie
Wer hat gefightet?
![]()
und ich hab geglaubt du hast mich lieb 😘😜
und hab geglaubt du hast mich lieb 😘😜
na sicher hab ich dich in mein Herz geschlossen, DU bist ja auch ein besonderes Exemplar deiner Gattung
Kommt beim 8. wieder Wraneschitz?
Wie ist da der Game Plan?
Kommt beim 8. wieder Wraneschitz?
Wie ist da der Game Plan?
Nein, dann nehm ma den Goalie raus.
Nein, dann nehm ma den Goalie raus.
Würde das den heute einem unterschied machen
![]()
Zumindest habts nu Humor!
Echt mies wie eure Caps gerade beinand sind, da tut ihr einem schon leid
Wer hat gefightet?
Pusnik. Hackl war auch dabei... Mehr oder weniger. :p
Pusnik. Hackl war auch dabei... Mehr oder weniger. :p
Wer hat so geblutet?
mir tun die Abo Besitzer leid - das ist eine totale Frechheit den Fans gegenüber !
Ich hätte es extrem cool gefunden, wenn nach dem 2.Dr kein einziger Capsfan mehr im Away Sektor gewesen wäre …
mir tun die Abo Besitzer leid - das ist eine totale Frechheit den Fans gegenüber !
Ich hätte es extrem cool gefunden, wenn nach dem 2.Dr kein einziger Capsfan mehr im Away Sektor gewesen wäre …
Ach die können noch schön den Stinkefinger in die Kamera halten
ruppig wirds das ganze
ruppig wirds das ganze
Wieso ?
hatte kurz den Eindruck, aber ist ja alles gut gegangen
Also nach dem 6:0 war das gefühlt nur noch Standgas von Linz und hat trotzdem easy gereicht gegen Wien.
Hartl mit dem Ehrentreffer für die Cap's.
Alles in allem der Sieg zwar erfreulich,
aber andererseits schlimm was aus dem Wiener Eishockey geworden ist.
Die Statistiker, allen voran mpfanner , sind gefragt. Gabs schon mal ein 6:0 nach einem Drittel?
Das war heute einfach nur fein.
dem Präsi und dem Managament dürfte es gefallen....
dem Präsi und dem Managament dürfte es gefallen....
Dem Präse sicher nicht und dem GM is wuascht 🤷🏻♂️ hast von dem etwas gehört in den letzten Wochen ??? Der versteckt sich im Office und schweigt….
Also die Wiener Fans sind unter aller sau zu den eigenen Spielern.
Zeigen den Spielern die Kopf ab Geste inkl Mittelfinger