z.B. 3:1 statt 6:1?
Wäre dann ja sozusagen nur „halb so schlimm“!
z.B. 3:1 statt 6:1?
Wäre dann ja sozusagen nur „halb so schlimm“!
gegen salzburg hamma heuer zuhause noch immer gewonnen😛 gutes spiel, hinten etwas besser als zuletzt und das gegen die bullen👍🏻 zusätzlich mehr körper und früh attackieren…gefällt mir🔝 bitte beibehalten…
Bin sehr zufrieden!
Ich auch.
Gefühlt spielen wir es schneller, Oder täuscht das?
Gefühlt spielen wir es schneller, Oder täuscht das?
Denke das täuscht nicht. Und Gottseidank hat man die verwirrten Fehlpasses zumindest im Moment mal abgestellt.
Wenn jetzt noch die erste und zweite Linie wieder zu ihrer Form findet, dann kann das noch eine würdige Jubiläumssaison werden
Das war Eishockey wie es sein sollte, viel Einsatz, viel Eislaufen und viel Leidenschaft, sehr schade das es dafür einen Trainer Rauswurf gebraucht hat aber scheinbar wollen die Spieler jetzt wieder mehr geben, darauf aufbauen und weiter so 👍
Fürchte ja leider das Daum nicht das eigentliche Problem war und der Haufen jetzt noch desorganisierter rumläuft. Ohne Jpl in Überform könnten wir heute gewaltig eine auf die Mütze bekommen.
war es so knapp wie es ein 4:3 vermuten lässt?
gegen salzburg hamma heuer zuhause noch immer gewonnen😛 gutes spiel, hinten etwas besser als zuletzt und das gegen die bullen👍🏻 zusätzlich mehr körper und früh attackieren…gefällt mir🔝 bitte beibehalten…
Dafür musst du aber wieder aus dem Pool raus steigen damit sich die Truppe steigert 💪
Ja. Villach hat diesmal gottseidank zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Lindner -2 & Rauche -1 (beide 0 Punkte)
Bin gespannt ob die Heuer noch irgendwann in die Spur finden werden
Villach besser gestartet, dann 1 1/2 Drittel recht ausgeglichen. Die letzten 10 Minuten nur mehr Salzburg gespielt, aber Villach hat sich dagegen geworfen.
Dafür musst du aber wieder aus dem Pool raus steigen damit sich die Truppe steigert 💪
heute aus dem meer! sind aber eh schon beim essen gesessen und haben geschaut…nichtmal im urlaub hast a ruhe vom hockey, blöde sucht aber auch😛
Gratuliere Villach zum Meister, ah sorry, Sieg 👍🏻
Lindner -2 & Rauche -1 (beide 0 Punkte)
Bin gespannt ob die Heuer noch irgendwann in die Spur finden werden
is halt auch massiv schade, dass beide mit dem C so abbauen.
Mein Fazit: Gibts nicht viel zu meckern. War ein lässiges Spiel. Guter Einsatz, guter Kampf. Sabolic ist mir mit ein paar guten Checks aufgefallen. Beim Lindner bekomm ich zZ leider Bauchweh wenn er am Eis ist und er dürfte selbst auch nicht zufrieden sein, ist ein paar mal kopfschüttelnd zur Bank gefahren. Hoffe die 2 C’s daklauben sich bald wieder. Rodman hat sich gefühlt an einem Spielabend mehr bewegt und gesprochen als Daum die gesamte Zeit beim Vsv. Hoffe die heute gezeigte Gangart wird beibehalten.
is halt auch massiv schade, dass beide mit dem C so abbauen.
das ist ja auch nicht die ganze wahrheit. rauchenwald hatte einen sehr guten Saisonstart..... also nix mit abbauen mit C, das ging erst im November so richtig los bzw. Ende Oktober. in den letzten 9 spielen nur 1 assist und -9. davor 12 sp 14 pkt und +10 !!!
Villach besser gestartet...
Das sehe ich anders; das 1:0 war eigentlich gegen den Spielverlauf, bis dorthin hat nur Salzburg gespielt.
das ist ja auch nicht die ganze wahrheit. rauchenwald hatte einen sehr guten Saisonstart..... also nix mit abbauen mit C, das ging erst im November so richtig los bzw. Ende Oktober. in den letzten 9 spielen nur 1 assist und -9. davor 12 sp 14 pkt und +10 !!!
wenn er vorher gut war und jetzt schlecht, hat er abgebaut. Nicht ideal als C.
Ein Spiel das Hoffnung macht. Für mich hat die Defense, was das Stellungsspiel betrifft, sehr sattelfest gewirkt. Körperspiel augenscheinlich viel mehr vorhanden. Hatte auch im 3. Drittel nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten. Nun sollte ein Motivationsruck durch die Mannschaft gehen. Denn wer die Bullen 2x biegt, kann eigentlich nur …… werden.
wenn er vorher gut war und jetzt schlecht, hat er abgebaut. Nicht ideal als C.
ach ist er erst seit ende oktober Kapitän? Wusste ich nicht...
ach ist er erst seit ende oktober Kapitän? Wusste ich nicht...
nein, aber letzte Saison hat er wie auch Lindner konstant gut gespielt, heuer ist Lindner die ganze Saison schon eine Klasse schlechter und Rauche hat abgebaut, also mit ist das zuviel Zufall.
...aber seis drum, hoffen wir, dass es bergauf geht mit Rodman. Die Sieg ggn. RBS ist absolut erfreulich.
Vielleicht mal Viveiros statt Lindner bringen.Jetzt wo Daum weg ist, muss er nicht mehr so viel denken.Könnte funktionieren.
Als wäre bei Viveiros das Denken das Problem...
Der muss nur fit werden.
Das war Eishockey wie es sein sollte, viel Einsatz, viel Eislaufen und viel Leidenschaft, sehr schade das es dafür einen Trainer Rauswurf gebraucht hat aber scheinbar wollen die Spieler jetzt wieder mehr geben, darauf aufbauen und weiter so 👍
Meinst nicht, dass es unter Umständen genau am neuen Trainer und seiner anderen Idee von einem Hockeyspiel liegt, dass unsere Spieler wieder mehr geben wollen? Genau das hat es gebraucht.
Gratulation, war ein sehr gutes Spiel mMn. Fehler führten zwar zu Gegentreffern, aber mei, thats Hockey Super schnell auch nach vorne gespielt. Verdiente 3 Punkte!