momentan geht alles den Bach runter. Ich hoffe ich täusche mich…
waren die Bullen einfach nur schlecht oder hast du dich getäuscht?
momentan geht alles den Bach runter. Ich hoffe ich täusche mich…
Zitiere wenigsten meinen ganzen Post, dann hast die Antwort auch gleich 😉
Zitiere wenigsten meinen ganzen Post, dann hast die Antwort auch gleich 😉
Wolle dich nur ein wenig aufziehen.
So positiv wie du heuer bist, kenne ich dich garnicht.
Tipi topi
Nun sollte ein Motivationsruck durch die Mannschaft gehen. Denn wer die Bullen 2x biegt, kann eigentlich nur …… werden.
Vorher sollte man auch im Osten Kärntens gewinnen. Dann kann man vielleicht,und das auch nur schön langsam, vom ........ sprechen.
So, Resümee nach dem gestrigen Spiel:
Es wird wieder mehr Körper gespielt. Es wird noch schneller gewechselt. Die Defensive steht anders, es war immer einer im Slot bzw. vor dem Tormann als Absicherung. Ob das jetzt Raumdeckung oder was auch immer ist, ist mir eigentlich egal, grundsätzlich stehen sie besser. Wetzl hat momentan Viveiros rausgespielt, passt auch, wobei es schon ok ist, wenn man einen siebten Verteidiger im petto hat, die Saison ist noch lange..... Hughes endlich seinen 1000er geknackt, jetzt ist das Thema auch erledigt. Schön, wie sich die ganze Mannschaft für ihn gefreut hat, das war ja eine Spielertraube am Eis, wie beim Meistertitel
Jetzt kann er es wieder lockerer angehen, ich denke trotzdem, dass das immer irgendwie im Hinterkopf war.
Fakt ist, es war ein gutes und schnelles Spiel, wir können körperlich mithalten.
Anscheinend, so wurde es mir auch von "Insidern" geflüstert (wobei ich da immer vorsichtig bin), wollte Daum das körperliche Spiel nicht, aber ich hab den Professor nicht selber gefragt.....
Anscheinend, so wurde es mir auch von "Insidern" geflüstert (wobei ich da immer vorsichtig bin), wollte Daum das körperliche Spiel nicht, aber ich hab den Professor nicht selber gefragt.....
Dafür brauchst einen Insider? Das hat man doch bei jedem einzelnen Spiel unter Daum eindeutig gesehen.
Dafür brauchst einen Insider? Das hat man doch bei jedem einzelnen Spiel unter Daum eindeutig gesehen.
Weil alle immer behaupten, wir hätten keine Spieler, die das können/wollen....
Gestern war eindeutig zu sehen, dass sie es können.
. Denn wer die Bullen 2x biegt, kann eigentlich nur …… werden.
Jedenfalls österreichischer, Bozen fürchte ich, dass die heuer zuschlagen.
Weil alle immer behaupten, wir hätten keine Spieler, die das können/wollen....
Gestern war eindeutig zu sehen, dass sie es können.
Wer sowas schreibt, hat sowieso keine Ahnung. Ich habe es schon einmal aufgezeigt:
Desjardins 500 Hits in 400 NHL Spielen
Sabolic 250 Hits in 180 KHL Spielen
Kulda 26 Hits in 15 NHL Spielen
MacPherson mit seinen 64 Strafmintuten in 45 Spielen letzte Saison in der ECHL sicher auch kein Kind von Traurigkeit. Leider nie in einer Liga gespielt die Hits in der Statistik führt.
Bin zufrieden!
Bin unzufrieden!
Bin sehr zufrieden!
Minimalistisch-situationselastische Wortmeldungen. Gefällt mir!
Der einzige Hit, der für mich relevant ist, ist der, wenn wir das rote Etwas aus dem Ostblock ordentlich herpanieren. Das wär nämlich echt ein Hit!
Der einzige Hit, der für mich relevant ist, ist der, wenn wir das rote Etwas aus dem Ostblock ordentlich herpanieren. Das wär nämlich echt ein Hit!
Der Ostblock wird im nächsten Derby nicht den Hauch einer Chance haben!
Der Ostblock wird im nächsten Derby nicht den Hauch einer Chance haben!
So schlimm es ist, aber mit solchen Aussagen bin ich nach den letzten Jahren mehr als vorsichtig...