Derbytime!
Spiel seit Montag bereits ausverkauft.
Es ist angerichtet
Derbytime!
Spiel seit Montag bereits ausverkauft.
Es ist angerichtet
Vorschau Hcp
3:2 HCB
Es ist angerichtet.
Der bessere Goalie entscheidet heute das Match 😉
Sehe ich nicht so. Man kann durch eine entsprechende Mannschaftsleistung auch den einen oder anderen Fehler oder die Schwäche eines Goalies ausgleichen. Wenn sich z.B. ein Kasastul so reinhängt und blockt, wie er es am Dienstag in Feldkirch am Ende des 3. Drittels gemacht hat, dann macht das schon auch einen gewaltigen Unterschied. Wir werden sehen. Ich hoffe auf ein megageiles Match! Mit dem besseren Ende für den HCP natürlich!
Wir werden sehen😉
So, 1. Drittel vorbei.... 2-0 für die Wölfe!
So kann es weitergehen
Wölfe sehr effizient in diesem Startdrittel.
Die ersten 10 Minuten Bozen mit mehr Biss.... gefühlt immer einen Schritt schneller.
Bernard mit einer starken Leistung bisher!
Ein gewonnener Punkt für mich. Weil Bozen war eigentlich klar das bessere Team. Muss man anerkennen
Wenn man nach dem 2:0 nicht komplett zurückgeschraubt hätte, wären die 3 Punkte schon in Reichweite gewesen. In doppelter Überzahl ein Tor zu kassieren, ist schon selten dumm.. verwertet man da die Großchance zum 3:0, dann wars das mit großer Wahrscheinlichkeit. Bozen wollte den Sieg im 3. Drittel aber mehr als wir. Am Rande bemerkt sei auch, dass Althuber ein rieeeesen Unsicherheitsfaktor ist, egal was er macht.. da wird auch das letzte Haar grau, wenn man da zuschauen muss.
Sehr ärgerlich, eine sichere Führung so aus der Hand zu geben.
Spielbericht HCP: https://www.hcpustertal.com/matches/01-12-2023-hcp-hcb/
Ja, ärgerlich war vor allem das Tor von Bozen bei doppelter Überzahl von uns.
Wenn es da 3-0 steht statt 2-1 , schaut die Welt auch anders aus.
Trotzdem hatten wir gegen Ende des 2. Drittels auch noch 2-3 Topchancen.... und der erfolglose Sololauf im 3. Drittel.
Im 3. Drittel spielte aber sonst praktisch nur noch Bozen.
Unglaublicher Shorthander von Frigo in doppelter Unterzahl!
3:2 HCB
Ich habs euch ja gesagt! Verdienter Sieg für Bozen! Waren klar die bessere Mannschaft da gibt es keine zwei Meinungen
Habe das Spiel heud gretreamt und muss gestehn ich war von den Puschtertaler Wölfen entäauscht. Ich höre von Freunden, Trainer machd die Mannschaft unsicher durch standig rotieren der Linien. Schad.Spieler wie Mesner sollten Spiele entscheide, aber auf der anderen Seite, nich mit Horrorpasses.
Sehr positiv bei Puschtertale sah ich Goalie, Mantiner, Atwal. Zu viele gute Chance vergebe, Training Torschuss angesagt
Der Spielbericht von SportNews:
Glaube aber nicht dass er beim 3-2 für Bozen an Verlängerung gedacht hat
Was ich nicht verstehen kann: dieses ständige Liniengewechsle im Sturm!
Jetzt haben wir Anfang Dezember und wechseln immer noch alles durcheinander!
Hab eigentlich gemeint Frycklund wäre krank! Aber lt. Dolomiten von heute nicht . Für mich eine komplette Fehlentscheidung von Valtonen in so einem Spiel auf Frycklund zu verzichten. Unser körperlich bestes Stürmer mit Offensivqualitäten..... Morley ist ja komplett untergegangen!
Sehe ich nicht so. Man kann durch eine entsprechende Mannschaftsleistung auch den einen oder anderen Fehler oder die Schwäche eines Goalies ausgleichen. Wenn sich z.B. ein Kasastul so reinhängt und blockt, wie er es am Dienstag in Feldkirch am Ende des 3. Drittels gemacht hat, dann macht das schon auch einen gewaltigen Unterschied. Wir werden sehen. Ich hoffe auf ein megageiles Match! Mit dem besseren Ende für den HCP natürlich!
Dann hat sich Kasastul doch a bisserl zuviel reingehängt 🤪
Hab eigentlich gemeint Frycklund wäre krank! Aber lt. Dolomiten von heute nicht
. Für mich eine komplette Fehlentscheidung von Valtonen in so einem Spiel auf Frycklund zu verzichten. Unser körperlich bester Stürmer mit Offensivqualitäten..... Morley ist ja komplett untergegangen!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Seit Ikonen da ist, werden die Linien wie wild gewechselt. Ob‘s das bringt? In der besten Phase am Anfang der Saison hatte man immer die gleichen Linien und da war auch ganz ein anderer Spielwitz zu erkennen. Wieso diese funktionierenden Linien „gekillt“ wurden versteh ich bis heute nicht.
Schlüsselpunkt im Spiel gestern sicher das Tor in doppelter Unterzahl von Frigo...
Ikonen ist bis jetzt leider keine Verstärkung (so wie Harju im letzten Jahr) und bring nur noch weiter Unruhe in die Mannschaft.
Ich glaube momentan sind die Grenzen von Valtonen zu sehen. er schafft es keine Konstanz zu schaffen. mal sehen wie lange das noch geht
Das ist gestern sicher nicht zugetroffen, eher alles andere...