1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

25. R. Pioneers Vorarlberg - HC Pustertal, Di. 28.11.2023 19.30 Uhr

• Spicy Tuna
  • 27. November 2023 um 10:50
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 30. November 2023 um 08:23
    Zitat von Sunshine State

Ich weiß nicht, was du gesehen hast. Pioneers waren zwei Drittel die klar bessere Mannschaft, aber haben nur ein Tor geschossen, das war das Hauptproblem. Von dem her kann der Sieg der Gäste schon mal nicht verdient sein. Unnötige Niederlage trifft es da eher.

Das sehe ich auch so - ein sehr guter Start - leider dann stark nachgelassen. Nach dem ersten drittel sollte es plus 2 für Feldkirch stehen. Pustertal am ende cleverer mit dem oft nötigen Glück. Von einem verdienten Sieg würde ich nicht sprechen.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 30. November 2023 um 13:48

Letztentlich geht ein Spiel 3 Drittel und nicht nur 2 Drittel. Pustertal war im letzten Drittel viel zwingender, gefährlicher und bissiger. Die Pioneers im Gegenzug mit einer Abwehrschlacht beschäftigt und einfach zu harmlos.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. November 2023 um 13:59
    Zitat von Hockey2411

Pustertal war im letzten Drittel viel zwingender, gefährlicher und bissiger. Die Pioneers im Gegenzug mit einer Abwehrschlacht beschäftigt und einfach zu harmlos.

Kann man auf die vorherigen zwei Drittel auf die PIV ummünzen. Letztlich eine glücklicher Sieg für Pustertal. :thumbup:

• Power Block
    EBEL
    • 30. November 2023 um 14:03

Naja glücklicher Sieg immer noch ein Sieg ;)

Beide Mannschaften stärker als letztdes Jahr auch wenn man das bei diesem Spiel nur in Ansätzen gesehen hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™