Das ist dort nie leicht- ich hoffe wir festigen den Aufwärtstrend mit Auswärtspunkte, auch wenn sie erstolpert sein sollten. Weiß irgend jemand wie lange noch Nissner fehlen wird?
Tip:3:3 nach regulärer Spielzeit
Das ist dort nie leicht- ich hoffe wir festigen den Aufwärtstrend mit Auswärtspunkte, auch wenn sie erstolpert sein sollten. Weiß irgend jemand wie lange noch Nissner fehlen wird?
Tip:3:3 nach regulärer Spielzeit
Weiß irgend jemand wie lange noch Nissner fehlen wird?
Bei Pfeifferschen Drüsenfieber kann man das nicht sicher sagen. Kann im schlimmsten Fall Karriereende bedeuten, was ich aber nicht hoffe. Er hat es sich verdient, wieder vollfit zu werden
Danke für Deine Antwort -die leider auch leicht bedrohlich klingt.
Wird sicher eine schwierige Partie, glaube aber durch den Sieg am Freitag, wird auch ein knapper Sieg am Sonntag drin sein!
Danke für Deine Antwort -die leider auch leicht bedrohlich klingt.
Ja, ist mir bewusst, ich hoffe es wird wieder bei ihm.
Lt. Nissner selbst wir es ca. Weihnachten werden bis er wieder spielen kann! Grundsätzlich wäre er fit aber die Blutwerte passen noch nicht und so bekommt er keine Ärzliche freigabe
Das is so a Frechheit was Salzburg da spielt! Null Einsatz, null Emotion, einfach gar nix!
Na super - in der letzten Sekunde des Drittels das zweite Gegentor, das erste nach 6 Mann am Eis. Die frühe Führung sinnlos vertan.
Na super - in der letzten Sekunde des Drittels das zweite Gegentor, das erste nach 6 Mann am Eis. Die frühe Führung sinnlos vertan.
Asiago leider völlig verdient in Führung! Die spielen uns zeitweise komplett an die wand!
Asiago hat fast doppelt so vieleTorschüsse wie wir.
Ab Drittel zwei hat das phasenweise schon wieder richtig gut ausgeschaut. Seit langem mal wieder ne Phase, wo man sich im gegnerischen Drittel festspielen konnte.
Schön zu sehen, dass man sich nicht aufgegeben hat 👍🏻
Ich schalte vom Sudermodus auf den Abwartemodus - abwarten ob der Aufwärtstrend anhält
6:2 aber deutlich zu hoch
Am Dienstag kommt es dann zum Duell Nr. 1 vs. Nr. 3...
Dann werden wir sehen, ob der Trend anhält 😬
Die Gwinner der Runde sind auf jeden Fall die Salzburger.
Trotz eher bescheidenen Leistungen wieder an der Tabellenspitze.
Payerl ist schon ein PEchvogel. Jetzt schiesst er eh schon keine Tore und die die er macht werden aberkannt.
Wukovits wurde auch um seinen Assist "betrogen" den es aus meiner sicht bei 4:2 gab