1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

24.Rd. HC Innsbruck - EC VSV So.26.11.2023 um 17:30 Uhr (Puls24 Livespiel)

• welovehockey
  • 24. November 2023 um 22:49
  • welovehockey
    MEISTER
    • 26. November 2023 um 20:09

So, heute das erste Mal in der Saison ein Match nicht angesehen, wenn ich mit jedoch die Kommentare hier durchlese, war das vielleicht gar kein Fehler.

Langsam wäre es an der Zeit, dass wir wieder in die Spur finden. Das Heimspiel gegen Laibach wird also wieder ein unbedingt nötiger Pflichtsieg.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. November 2023 um 20:14
    Zitat von steveberge

Und wie war die Statistik: In den letzten 13 Spielen haben wir nur einmal das 3. Drittel gewonnen? Sonst immer unentschieden oder der Gegner? Sollte auch zu denken geben....

:) Schreib´ das nächste Mal "gefühlt seit 20 Spielen kein letztes Drittel gewonnen" - damit hast Du dann Deine Sorge auch begründet und kannst nicht des Statistik-betrugs geziehen werden.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. November 2023 um 20:18
    Zitat von Skindred ctd

:) Schreib´ das nächste Mal "gefühlt seit 20 Spielen kein letztes Drittel gewonnen" - damit hast Du dann Deine Sorge auch begründet und kannst nicht des Statistik-betrugs geziehen werden.

Komm schleich di, fucking Erfolgsfan!

• Membinho
    EBEL
    • 26. November 2023 um 20:19
    Zitat von Membinho

Nach der gestrigen Leistung bin ich zuversichtlich. Mit mehr Effizienz vor dem Tor bleiben die Punkte in Innsbruck :prost:

Da wurde ich vom lieben Woldo noch belächelt :veryhappy: hoch verdienter Sieg für unsere Jungs :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. November 2023 um 20:24

Unser Coach wird schon eines seiner tausend Systeme für Dienstag raus kramen. 77 und 17 kannst heute zu Fuß heimschicken. Insgesamt leider zurecht verloren

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2023 um 20:24
    Zitat von Stark.29

Lanzinger u blaz gehören in vordere Reihen

Richter Maxa wieder zusammen und Rebernig dazu des funktioniert

Lindner das C tut nit gut

da steht viel wahres.

Ich würd:

Blanzinger-Rauchenwald-Luciani

Rebernig-Maxa-Richter

versuchen. Wobei eigentlich auch net ideal, weil in der 2. dann ein strauchelnder Playmaker mit 2 Goalgettern.

Im Endeffekt aber eh bezeichnend, dass wir mit mittlerweile vollem Lineup Ende November Linienbingo spielen.

• steveberge
    EBEL
    • 26. November 2023 um 20:27
    Zitat von Skindred ctd

Ich habe es ja als Frage formuliert (daher auch das berühmte Fragezeichen "?"), da das Thema im Fernsehen angesprochen wurde. Mich hat das wirklich gewundert, da wir mMn gefühlt da nicht so schlecht waren....Bauchgefühl. Jetzt hab ich nachgeschaut und es ist ja fast noch schlechter.... Moral von der Gschicht: Letztes Drittel nur mit Führung ansehen ;)

• mcguy
    In(n)sight
    • 26. November 2023 um 20:30

beeindruckende willenskundgebung der haie und das nach dem intensivprogramm,

da wurde CHL geist in der ICE auf die platte gebracht.

stellvertretend für die teamleistung hervorzuheben die performance von Halbert, der seinen bock nicht auf sich sitzen lässt,

sondern eine traumaktion von coast to coast, perfekt von Peeters unterstützt , elegant abschließt

und vor allem endlich (!) ein kräftiges lebenszeichen von Roy, nicht nur mit seinem tor !

• Poke Check
    "Basher"
    • 26. November 2023 um 20:30

Offensiv ist bei Innsbruck nach wie vor der Wurm drin, aber die drei Punkte tun gut.

Und der VSV... also bei dem Kader sollte man sich schon ein anderes Eishockey erwarten dürfen. Die Unzufriedenheit der Villacher mit ihrem Trainer kann man nachvollziehen, da wäre definitiv mehr drin.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2023 um 20:50
    Zitat von VincenteCleruzio

Der Torschuss war aber schon blitzsauber ausgeführt. Congratulazione Lukko, bravo Haie zum Defensivfight.

Am Sonntag lassens dafür dann den VSV her.

Bin bitter enttäuscht von den Haien.

Ein Sieg mit nur drei Toren und einem Tor Vorsprung war nicht das, was ich mir in der TIWAG-ARENA heute erwartet habe. Trotzdem, Congratulazione Squali!

Ziemlich enttäuscht, pardon, ein wenig enttäuscht bin ich auch von der blau-weißen Offensive heute. Da war ja gar nix, was das Auge des Hockeyfeinspitzes zum Strahlen bringen hätte können. Der Johnny unsichtbar, eine glatte Nullnummer. Auch Sabolic ist nicht viel gelungen. Und der Toni, mein Schatzi, scheint noch rekonvaleszent gewesen zu sein.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 26. November 2023 um 20:51

Diesen Willen benötigen wir. Stark! Es geht nur so. Ohne Kampf gewinnen wir nix. Gott sei Dank zündet Green. Seit mehreren Spielen ist er meiner Meinung nach der beste Legionär. Ich bleibe dabei: Rockwood ist für mich eine Enttäuschung bzw. ein Spieler, den unser Kader nicht verträgt

• iceday
    Gast
    • 26. November 2023 um 21:03
    Zitat von Stark.29

Lindner das C tut nit gut

Seh da keinen Unterschied zwischen Home und away Leistung :ironie:

Zitat von Woldo

77 und 17 kannst heute zu Fuß heimschicken

Der Coach würde bestimmt reichen :ironie:

Abgesehen von der pomadigen Leistung mit einem vollen Lineup, sehe ich erstmals die prePOs dämmern.

Wird ein zäher Dezember 8|

• Poke Check
    "Basher"
    • 26. November 2023 um 21:28

Der Herr der Systeme.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. November 2023 um 21:41

das stimmt momentan einiges nicht bei uns. die rauchenwald linie ist "tot", desjardins wieder in vorjahresform .... aber ok, durchhänger kommen halt mal vor

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. November 2023 um 07:17

Bin das erste mal echt angefressen..... das war einfach gar nix gestern, mit dem Line-up musst mehr Energie aufs Eis bringen. Gratulation an Innsbruck, verdienter Sieg!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2023 um 07:38

Vielleicht kommt man in der VSV Fanbase nun auch wieder ein bisschen auf den Boden zurück.

• bart2
    EBEL
    • 27. November 2023 um 09:28

Villach kann sich zumindest auf den Torhüter verlassen der hat sie gestern bis zum Schluss im Spiel gehalten,sonst war Innsbruck überraschender Weise Gedankenschneller und mit mehr Willen und Biss...das Spiel zu gewinnen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. November 2023 um 09:49

Innsbruck hat sicher verdient gewonnen, dies steht außer Frage. Villach war nicht bereit genug, um 3 Punkte mit nach Villach zu nehmen.

Allerdings muss man auch sagen, dass es kein spitzen Spiel war. Vermutlich dem geschuldet, dass Innsbruck CHL gespielt hat und Villach eben nicht bereit war bzw. in einem Formtief steckt. Es scheint so, dass wir uns sehr schwer tun, aus diesem wieder raus zu kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2023 um 10:26

mir geht das sooo am Keks, ständig zeigen die anderen Teams mehr Wille, sind bereiter, frischer, ausgeruhter whatever - wtf? Ham wir Schlafpulver im Stadthallen Wasser?

Wo ist die Spritzigkeit vom Saisonbeginn hin? Die NT Pause ist gerade erst vorbei.

Warum spielen wir in Linie 2-4 Linienbingo, es ist praktisch Dezember!?

Wird Swette nochmal einen Einsatz bekommen, oder spielen wir Lamoureux wieder tot?

Mit dem Kader muss mehr drinnen sein, Daum ist gefordert das Team in die Spur zu bekommen!

• bart2
    EBEL
    • 27. November 2023 um 10:30

Ein Frage an die Villacher ? Kann Lamoureux selbst bestimmen das er soo viel spielt obwohl mit Swette definitiv ein guter Torhüter auf der Bank sitzt oder will das Daum so,schließ ist JP ja nicht mehr 25 um das mal vorsichtig zu formulieren....

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. November 2023 um 10:33

Die Frage wird eher sein, wie fit Swette schon ist, der steht ja sicher nicht aus Spaß mit der Maske auf der Bank. Ich hätte fest damit gerechnet, dass er gestern spielen wird.

• bart2
    EBEL
    • 27. November 2023 um 10:36

Ah ok,ja dann kann ich es verstehen wenn er noch nicht fitt ist..Würde es ihn wünschen wenn er noch eine vernünftige Anzahl an Spielen bekommt,war in Innsbruck immer sehr sympathisch und hat auch ordentlich gehalten.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. November 2023 um 11:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum spielen wir in Linie 2-4 Linienbingo, es ist praktisch Dezember!?

Wo ist in line 2 Linienbingo ? Wären da nicht 2/3 Spieler verletzt gewesen hätte die wohl schon seit Saisonbeginn sind ausgesehen und die Verletzungen haben sich halt auf die Zusammenstellungen von Linie 3 und 4 ausgewirkt

In der Verteidigung wird bisschen was probiert aber Linienbingo Seh ich da keinen, nur Reaktionen auf Verletzungen

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. November 2023 um 12:09

Ja, da wird (zuletzt) hie & da ein bißchen zu verteidigen probiert, das kann nicht sein, daß 4 blau-weiße zuschauen, wie ein Innsbrucker einschießt. Und sich vorher im Slot einparken darf.

Dabei war die Defence heuer schon einmal als Fortschritt gegenüber der vorigen Saison zu erkennen da waren wir schon weiter.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™