So heute im Bunker das Duell gegen Fehervar!
Die 99ers zumindest ohne Topscorer Anthony Salinitri und Clemens Krainz!
Fehervar klarer Favorit!Jeder Punkt wär eine Überraschung! 🙏🧡🖤
So heute im Bunker das Duell gegen Fehervar!
Die 99ers zumindest ohne Topscorer Anthony Salinitri und Clemens Krainz!
Fehervar klarer Favorit!Jeder Punkt wär eine Überraschung! 🙏🧡🖤
Na bitte... 3x Krastenbergs, 3 Punkte Graz
Zum Schluss aber ein unnötiges enges hösen!
Aber 40 shots on goal!
Jetzt heißt s dran bleim!
Na bitte... 3x Krastenbergs, 3 Punkte Graz
Yessss!
Zum zusehen heute sicher das beste Spiel der 99ers.
Krastenbergs ....auch Kittinger, Ograjensek, Schichl und Gregorc mit einem starken Spiel!
Zum Schluss fehlt halt total die Coolness, aber nach so vielen Niederlagen irgendwie verständlich.
Die vierte Linie mit den Jungen hat halt fast kein Eis gesehen, leider.
Die müsste man halt viel mehr einbauen!
Wemmenborn, Matson und auch Viksten sind nach wie vor total wertlos, eigentlich brauchst keinen von den dreien und die könntest sofort tauschen, wenn du halt jemanden mit Qualität dafür bekommst.
Vielleicht gelingen jetzt ja auch auswärts die ein oder andere Siege.
Wemmenborn, Matson und auch Viksten sind nach wie vor total wertlos, eigentlich brauchst keinen von den dreien und die könntest sofort tauschen, wenn du halt jemanden mit Qualität dafür bekommst.
Bei Wemmenborn und Matson bin ich bei dir. Vor allem Wemmenborn, der fallt gar nicht auf. Matson taucht wenigstens nicht ganz unter.
Viksten sehe ich anders, finde, der ist schon sehr auffällig, bringt viel Speed mit und sucht die Abschlüsse, an denen er noch arbeiten muss. Finde auch das Zusammenspiel mit Krastenbergs war gut. Aber es muss mehr kommen, das stimmt.
Vom 1.Pully an, haben die 99ers heute den "Willen" und auch den Kampfgeist gehabt, das diese 3 Punkte in Graz bleiben!
Eisläuferisch waren die Grazer noch nie so stark in dieser Saison!
Bouramman und Gregorc haben grossartig gespielt, Viksten eisläuferisch top, kein Glück im Abschluss, hab den Kenny noch selten so stark auf den Kufen gesehen, noch dazu mit 2 Treffern!🙂Krastenbergs top, Matson ist der Leader der 99ers, Wechselkandidat ist für mich klar Axel Wemmenborn!🙏 Wenn da noch Salinitri zurückkommt, kann die Aufholjagd beginnen! Das ist meine Sicht mit der 🧡🖤Brille!
Freut mich sehr für die Grazer, gratuliere zum Sieg
Komische Highlights - nur eines von drei Krastenbergs Toren wird gezeigt, dafür fast 3 Minuten Interviews
Freut mich für die 99ers, wobei Volden nicht wirklich gut aussieht.
Komische Highlights - nur eines von drei Krastenbergs Toren wird gezeigt, dafür fast 3 Minuten Interviews
Die beiden nicht gezeigten waren Marke "da muss ein Torjäger stehen". Zwar keine schwierigen Treffer, jedoch genau aus Positionen wo sich unsere Spieler bisher nicht aufgehalten haben
Das mit Volden hab ich mir bei der Fangquote von 81% auch gedacht. Aber wenn das bei einem Spiel passiert, dass wir dann trotzdem gewinnen, ist es fast egal. Aber man schießt halt nicht immer 6 Tore.
Zusammen mit Salinitri sollte Krastenbergs zumindest offensiv wirklich Spaß machen. Salinitri war in Klagenfurt mit Abstand der beste Grazer, läuferisch top mit vielen guten Ideen. Mit einem flinken Partner kann das für die gebeutelten 99ers Fans etwas fürs Auge und vor allem das scoreboard werden.