Kann der HCB den 9.Erfolg in Folge feiern?
Der HCI hat sicher ein Mammutprogramm, da sie heute in der CHL auswärts gegen Lukko im Einsatz sind und am Freitag in Bozen spielen.
Deshalb schätze ich die 🦊 feiern den 9.Sieg in Folge.
Kann der HCB den 9.Erfolg in Folge feiern?
Der HCI hat sicher ein Mammutprogramm, da sie heute in der CHL auswärts gegen Lukko im Einsatz sind und am Freitag in Bozen spielen.
Deshalb schätze ich die 🦊 feiern den 9.Sieg in Folge.
Soweit ich weiß hat der HCI bei Bozen um eine Spielverschiebung angesucht.
Bozen hat dies abgelehnt...
Lassen wir das mal so stehen.
Würde ich persönlich auch nicht verschieben! Es zählt jeder Punkt bis zum Schluss
Würde ich persönlich auch nicht verschieben! Es zählt jeder Punkt bis zum Schluss
Das mag rein in Bezug auf die Foxes nachvollziehbar sein, Sympathiepunkte wirds keine geben. Wird euch wahrscheinlich herzlich egal sein.
Würde fast wetten, hätte Innsbruck am Freitag ein Heimspiel, dann hätten sie nicht um eine Verschiebung gebeten.
Würde fast wetten, hätte Innsbruck am Freitag ein Heimspiel, dann hätten sie nicht um eine Verschiebung gebeten.
Gehe ich mit. Aber beim Verkehrs- & Baustellenaufkommen am legendären Brenner ist die Anreise ähnlich wie in Finnland. Die Beine werden müde sein.
wird ein schweres Spiel für uns, aber ich hoffe, dass die innsbrucker müde sind von der chl und wir das ausnutzen können
Die Bozener haben Humor. Auf dem Eis wird gerauft und in der Halle spielen sie "I Wanna Know What Love Is".
Wichtige 3 Punkte gegen freche Innsbrucker!! HALMO!!!