Eigentlich sind die Pioneers immer noch als Einsteiger in der Liga zu betrachten. Ihre Leistungen sind beachtlich, aber leider noch schwankend. Und das macht sie für jeden Gegner unberechenbar. Daher freue ich mich auf das Spiel und hoffe auf eine Überraschung. Obwohl es schwer wird die Black Wings zu schlagen.

23.R. Black Wings Linz - Bemer Pioneers Vorarlberg, Fr. 2023-11-24, 19:15 Uhr
-
-
Naja einen hast vergessen.
Wir sind zuhause das 4 stärkste Team
Ihr Auswärts nur auf Platz 10.
Meine Ausführungen bezogen sich rein auf Strafen & ihre Konsequenzen. Die Heimstärke bzw. Auswärtsschwäche ist ein anderes Blatt.
Ansonsten glaube ich, dass bei einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gegen Laibach es Linz verdammt schwer haben wird, einen vollen Erfolg gegen PIV einzufahren.
Darum hoffe ich auf ein 2:4
-
Ich denke die Saison hat uns schon gezeigt dass wir uns gegen vermeintlich schlechtere Gegner schwerer tun. Ich denke das wird eine ganz enge Kiste mit positivem Ausgang für uns.
4:3 Linz , Lebler, knott, collins, kristler
-
Linz auf Platz 1. Pioneers auf Platz 9.
Wenn alle Spiele richtig ausgehen am Freitag. Linz auf Platz 5 und Pioneers auf Platz 8
-
Wenn alle Spiele richtig ausgehen am Freitag. Linz auf Platz 5 und Pioneers auf Platz 8
Na dann hoffen wir doch das die Spiele nicht gut für euch ausgehen und Linz ganz oben bleibt
-
-
Wenn ich mir die kommenden Spiele ansehe, dann ist das ohne Wenn und Aber ein Pflichtsieg, speziell zu Hause!!
Hoffentlich ziehen wir unser Spiel durch und passen uns nicht wieder an ihr Niveau an, sonst könnte das wieder ein Graus werden 😉
-
Hoffentlich ziehen wir unser Spiel durch und passen uns nicht wieder an ihr Niveau an, sonst könnte das wieder ein Graus werden 😉
Falls sich die Black Wings auf das Niveau der Pioneers begeben, wird das die beste Partie die je im Linzer Stadion stattgefunden hat
-
Falls sich die Black Wings auf das Niveau der Pioneers begeben, wird das die beste Partie die je im Linzer Stadion stattgefunden hat
Ach ja danke für den Joke
-
Ich find's gut wenn's über weite Strecken attraktive spannende Partien gibt und die Liga nach dem Motto
"Alles ist möglich, aber nix is fix!"
funktioniert.
Wär' unendlich fad wenn die top 2-3 Teams sich schon früh uneinholbar absetzen.
-
also bei den Black Wings hätt ich da keine Skrupel
-
-
Wenn ich mir die kommenden Spiele ansehe, dann ist das ohne Wenn und Aber ein Pflichtsieg, speziell zu Hause!!
Pflichtsieg
na dann...
-
Pflichtsieg
na dann...
Naja will man oben bleiben dann kann man schon sagen das dieses Spiel gerade zuhause einer sein sollte.
Auch wenn du es nicht hören willst
-
Pflichtsieg
na dann...
Wenn man in die Top6 will, muss man die Pioneers zu Hause schlagen...🤷🏻♂️
-
Das hatten wir schon letzte Saison: unzählige Provokationen der Gsi-berger und zT Abwertungen unsererseits, aber das haben wir gar nicht nötig, es genügt die Stärke unserer Black Wings hervorzustreichen!
-
schau, wennts ihm gar net drauf einsteigts, gebts ihm keine plattform. so einfach.
-
-
schau, wennts ihm gar net drauf einsteigts, gebts ihm keine plattform. so einfach.
Umgekehrt natürlich auch, gilt für beide Seiten. Hoffen wir auf ein gutes, verletzungsfreies Match in Linz.
-
neues Lied für Weihnachten ( in der Halle )
You better watch out
You better not try
You better not cross him.
I'm telling you why
SantAman(t) is scoring again
-
neues Lied für Weihnachten ( in der Halle )
You better watch out
You better not try
You better not cross him.
I'm telling you why
SantAman(t) is scoring again
unsere Nr 27 ist meiner Meinung nach der „underratest“ player den wir haben, eär Knot nicht bei uns, müssten wir eigentlich vor ihm auf den Knien liegen. Soll heißen, ich finde den extrem geil😎
-
Möchte mir gerne das Spiel ansehen und da die Linzer Halle doch ein Stückchen weit weg liegt wollte ich fragen wie denn eigentlich der Stream bei euch ist? Mit Kommentator?
-
Die Vorarlberger buam haben wir ziemlich gut im Griff!
Hätte mir mehr Gegenwehr erwartet…
-
-
3:0 nach 17 Minuten schmeckt
-
ja, wollt auch grad schreiben, dass die pioneers den linzern das leben im ersten drittel nicht so schwer machen, wie ich mir erwartet hätte. aber mal das zweite drittel abwarten. ist ja bisher nicht grad unsere grösste stärke.
schönes, gefälliges kombinationsspiel nach vorne von linz, gefällt mir.
-
- Offizieller Beitrag
3 Tore von 3 Linien. Nice
-
Sehr schön und jetzt nur nicht locker lassen 💪🏻
-
Ja das funktioniert aktuell richtig gut,
die Aufgaben auf die Linien zu verteilen.
Da wird grad' richtig gut gearbeitet bei den Black Wings.
Wenn man das beibehalten kann und
danach sieht's aktuell aus,
dann könnte das diese Saison noch ziemlich weit gehen.
Sicher an den ein oder anderen Schrauben muss man noch drehen,
aber prinzipiell darf man schon ein wenig positiv in die Zukunft schauen.
-
-