Bin gespannt wer jetzt wirklich bei uns einläuft. Wenn da keiner zurück kommt ist Salzburg der haushoche Favorit. Da gibt es wohl keine 2 Meinungen.
In solchen Duellen gibt es keinen haushohen Favorit
Bin gespannt wer jetzt wirklich bei uns einläuft. Wenn da keiner zurück kommt ist Salzburg der haushoche Favorit. Da gibt es wohl keine 2 Meinungen.
geh komm bitte, wenn jetzt Hundertpfund (fix) und Haudum, Petersen und Bischofberger (fraglich) wirklich alle fehlen sollten ist Salzburg der klare Favorit. Das hat auch nix mit Tiefstapelei zu tun, sondern ist einfach Fakt wenn du 4 Stürmer, die zu deinen besten Spieler gehören und zB alle im PP gesetzt sind, vorgeben musst. Noch dazu gegenüber einem nahezu voll besetzen Gegner.
Siehe die Spiele der Salzburger wo 11 Spieler fehlten und es trotzdem eng wurde oder sogar Siege gab
Die Liga ist offener als sich viele denken würde ich sagen
geh komm bitte, wenn jetzt Hundertpfund (fix) und Haudum, Petersen und Bischofberger (fraglich) wirklich alle fehlen sollten ist Salzburg der klare Favorit. Das hat auch nix mit Tiefstapelei zu tun, sondern ist einfach Fakt wenn du 4 Stürmer, die zu deinen besten Spieler gehören und zB alle im PP gesetzt sind, vorgeben musst. Noch dazu gegenüber einem nahezu voll besetzen Gegner.
In Spiel 7 damals wart ihr auch eigentlich haushoher Favorit und wie es ausging wissen wir , ich würde mein Geld heute sogar auf den kac wetten
In Spiel 7 damals wart ihr auch eigentlich haushoher Favorit und wie es ausging wissen wir , ich würde mein Geld heute sogar auf den kac wetten
ja eh, aber inwiefern widerlegt das meine Ausssage? Du sagst es ja selbst, im Vorfeld waren wir der haushohe Favorit, genau so wie es Salzburg heut ist, wenn wir die angesprochenen Ausfälle zu verzeichnen haben.
Dass das Spiel überraschenderweise dann doch anders läuft ist ja deshalb nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
Also ganz schlecht war mein Tipp für das Lineup nicht
Petersen Haudum Bischof wieder dabei
Heutiges Lineup.
Schaut ganz gut aus
Also ganz schlecht war mein Tipp für das Lineup nicht
Bissal unverständlich, dass man Haudum nicht wie zuletzt in Linie 1 lässt
Hätte Bischofberger mit Hochegger getauscht.
Bischofberger braucht einen in der Linie der ihn auch Bissal verteidigen kann.
Linie 3, ob die Defensiv stabil ist?
Bissal unverständlich, dass man Haudum nicht wie zuletzt in Linie 1 lässt
Weil Petersen Mursak Ganahl relativ gut und vor allem kontinuierlich funktioniert
ja eh, aber inwiefern widerlegt das meine Ausssage? Du sagst es ja selbst, im Vorfeld waren wir der haushohe Favorit, genau so wie es Salzburg heut ist, wenn wir die angesprochenen Ausfälle zu verzeichnen haben.
Dass das Spiel überraschenderweise dann doch anders läuft ist ja deshalb nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
Na siehst mit der Aufstellung gewinnt der kac das Ding heut
Weil Petersen Mursak Ganahl relativ gut und vor allem kontinuierlich funktioniert
ja aber dass Mursak noch mehr kann ohne Petersen und mit Haudum haben wir auch gesehen
ja aber dass Mursak noch mehr kann ohne Petersen und mit Haudum haben wir auch gesehen
Ob Petersen ohne Mursak kann?
Das hast du in 10 Minuten bzw. 3 Shifts gesehen? Interessant
hat übrigens jemand einen Situationroomcode? Falls ja bitte PN
Hab dir einen Code gesendet 🍻
Das hast du in 10 Minuten bzw. 3 Shifts gesehen? Interessant
zumindest hatten diese paar shifts mehr Energie als davor.
Wäre interessant zu sehen, ob das nur dem Derby geschuldet war oder tatsächlich harmoniert 🤷🏻♂️
Funktioniert der Stream bei euch ?
Situationroom nur der Multiview…
Funktioniert der ICE Stream bei euch?
Funktioniert der ICE Stream bei euch?
Zuerst mit Firefox probiert - hat nicht funktionert. Jetzt mit dem Microsoft Edge gehts.
Bei mir auch nicht. nun geht von Anfang an schon nur mehr der Multiview.
Wenn KAC mal ein Kommentar machen würde, dann würde ich auch 9,9 für den Stream ausgeben.
Auf HHH Linie bin ich echt schon gespannt. Mit Vorfreude. Die könnt echt cool werden.
Wa für ein nettes Nick Tor.
Well done!
mittlerweile is es wohl ziemlich offensichtlich, dass das nichtfunktionieren der guten win2day streams nicht zufaellig oder unwillkuerlich ist. fuer mich persoenlich natuerlich voellig ueberraschend, wo doch die clubfuehrung sonst so fannah und ausserordentlich sympathisch auftritt.
Es klappt nur multi view.
Hoffe der bezahlte Stream klappt.
Der Einsatz stimmt.
Bischofberger wie erwartet ziemlich alleine in seiner Linie
Witting. Respekt!
Scheibe erkämpft, durchgelaufen und versenkt.
Passt!