Geh, reds in da Freizeit über Fußball 😛

22.Rd. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, So. 2023-11-19, 17:30 Uhr, Puls24 ab 17:05 Uhr
-
-
dem Kragl vergönne ich das
-
gerd kragl scoring machine
-
Aber vorher wieder der Fehler das wir den Puck nicht sichern konnten hinter dem Tor und den Zweikampf an der Bande verloren haben
-
Gute Taktik, mit Kragl einfach mal den Joker gezogen, top - gönn' ich ihm!
-
-
dem Kragl vergönne ich das
ich auch😜
-
hat mir jetzt aber schwer nach Abseits ausgesehen!?
-
wie kann man sich eigentlich so blöd anstellen. wie willst so ein spiel gewinnen.
-
Was für ein depperter Fehler vom Zusevics
-
Ja wenn's läuft dann läufts! Was Heinrich hier macht, muss man aber auch nicht verstehen! Er attackiert weder den Puckführenden noch macht er den Passweg zu!
-
-
Bravo Pusnik, freut mich.
-
Wenns net laft kommt auch noch das Pech dazu.
Wie auch immer .. immer nur max. ein brauchbares Drittel und ev. ein paar zusätzliche gute Minuten reichen halt net.
-
- Offizieller Beitrag
Warum geht man als Kameramann vor dem Spiel auf den Weihnachtsmarkt?
-
Wenns net laft kommt auch noch das Pech dazu.
Wie auch immer .. immer nur max. ein brauchbares Drittel und ev. ein paar zusätzliche gute Minuten reichen halt net.
Ich kann mich immer nur wiederholen. Hoffentlich ist es bald Februar und die Saison vorbei.
Ich hoffe nur das man keinen dieser Legios mehr in Wien sieht.
Keiner der halbwegs irgendwie für Gefahr sorgt. Undankbar.
-
Da fehlt es an so vielen Ecken und Enden bei Wien🙈
Kaum herausgespielte Chancen, schlechte Schüsse, vorne.
Und hinten sowieso inferior.
-
-
Ich hoffe nur das man keinen dieser Legios mehr in Wien sieht.
auf den beiden mit -14 bleiben wir sicher sitzen, die kauft uns keiner jemals ab😂
-
Was für ein Gelbschwarzes Trauerspiel. Der Abgesang des Wiener Eishockeys für wahrscheinlich längere Zeit. Da bekommt man Augenbluten.
-
Was für ein Gelbschwarzes Trauerspiel. Der Abgesang des Wiener Eishockeys für wahrscheinlich längere Zeit. Da bekommt man Augenbluten.
mich würd es nicht wundern wenn die caps der nächste verein in wien sind der den bach runtergeht. hab schon zu viele vereine in wien gesehen die untergegangen sind.
-
wobei das absolut schlimmste für mich am heutigen abend die schule vom dolezal sind, hat man beim rausgehen kurz gesehen. wenn er wenigstens im krankl-style keine socken zu seinen rauhleder mokassins getragen hätte...
-
Für diese Saison kann wohl höchstens noch hoffen vor den Grazern zu bleiben.
-
-
im Nachhineingesehen (wobei war eh so zu erwarten) - wäre die KAC-SBG Partie amüsanter gewesen
-
Sauber nach Hause gespielt.
Ich bin froh dass wir erst wieder 2024 gegen den kac spielen. Die füllen aktuelle jedem Gegner die Hütte voll. Team der Stunde.
-
Jetzt weiß man wie sich die Linzer letzte Saison gefühlt haben ..
-
auf den beiden mit -14 bleiben wir sicher sitzen, die kauft uns keiner jemals ab😂
Ich hoffe man war nicht gar so depat und hat denen mehr als einen 1 Jahresvertrag gegeben.
Dieses Jahr wäre ja Prokes unser bei weitem stärkster Legio 🙈🙈
-
Jetzt weiß man wie sich die Linzer letzte Saison gefühlt haben ..
Vor 2 Jahren…
-
-