Nach fast 2 wöchiger Pause in der Liga, geht es heute gegen Laibach weiter.
Hoffentlich können wir den Schwung aus der CHL mitnehmen.
Das 1. Saisonduell konnten wir am 23.09 auswärts knapp mit 2:1 gewinnen.
Nach fast 2 wöchiger Pause in der Liga, geht es heute gegen Laibach weiter.
Hoffentlich können wir den Schwung aus der CHL mitnehmen.
Das 1. Saisonduell konnten wir am 23.09 auswärts knapp mit 2:1 gewinnen.
Angriffsstrategie der Haie, Scheibe irgendwie zur Mittellinie bringen und dann reinchipen....
Zum kotzen!!!!
Was für eine lustlose und unkonzentrierte Partie. Gegen die Finnen sind alle Spieler top motiviert und in der Liga? „Manche Spieler spielen für sich"... Das kann ich unterschreiben. Auffällig ist, dass viele Spieler ein Konditionsproblem haben. Meine Prognose: es wird nicht besser
hallo,
weiss jemand die penaltyschützen beider teams?
danke
hallo,
danke
Peeters
Green
Rockwood
Zajc
und bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, glaube Gooch einmal novh
Ein Spiel zum vergessen (statt zum vergessen machen). Drei Tage nach einer vorbildlichen Leistung eine komplette Rumpelpartie, die ganze Mannschaft wie ausgewechselt. Nach den emotionalen Höhen der CHL scheinen die Spieler Probleme damit zu haben, die Niederungen der heimischen Liga ernst zu nehmen. Da bräuchte es einen Coach, der Disziplin und Anstrengung glaubwürdig einfordern kann, aber leider haben wir stattdessen einen, der öffentlich was verkündet und dann doch wieder den Schwanz einzieht.
Wie kann man von der Mannschaft erwarten, dass sie konsequent ist, wenn der Trainer es nicht ist? Beim HC Innsbruck herrscht aktuell eine Kultur der leeren Worte und die geht leider vom allzunetten Cheftrainer aus.
hallo,
danke
Leskinen
Gooch
Zajc
Peeters
Green
Rockwood
CHL spielt man halt wegen Beobachtung für die Verträge…..Liga ist ja eher uninteressant
Der gesamte Kader hat einfach nicht mehr die Qualität vom Vorjahr.
Ein Spiel zum vergessen (statt zum vergessen machen). Drei Tage nach einer vorbildlichen Leistung eine komplette Rumpelpartie, die ganze Mannschaft wie ausgewechselt. Nach den emotionalen Höhen der CHL scheinen die Spieler Probleme damit zu haben, die Niederungen der heimischen Liga ernst zu nehmen. Da bräuchte es einen Coach, der Disziplin und Anstrengung glaubwürdig einfordern kann, aber leider haben wir stattdessen einen, der öffentlich was verkündet und dann doch wieder den Schwanz einzieht.
Wie kann man von der Mannschaft erwarten, dass sie konsequent ist, wenn der Trainer es nicht ist? Beim HC Innsbruck herrscht aktuell eine Kultur der leeren Worte und die geht leider vom allzunetten Cheftrainer aus.
Der Trainer war konsequent. Der einzige der einen Bock geschossen hat war eben Peeters.
Ja schade gg ein starkes Lukko Rauma eine Top Partie und in der Liga gegen einen sehr bescheidenen Gegner so ne Gurken Partie......
das (un)spiel habe ich gsd nicht gesehen ,
das haie szenario ist jedenfalls immer dasselbe >> um das durchaus vorhandene potential abzurufen braucht es die
richtige einstellung und dazu ist man offenbar nur für den internationalen auftritt bereit, eine charakterfrage .
für den 'liga alltag' glaubt man genüge halbgas, erst recht wenn es gegen vermeintlich leichte gegner geht,
schließlich hat man ja auch ein 'Buitenhaus' hinten...
die vermeintlich leichten gegner kennen das inzwischen auch schon und spielen das spiel, das die haie in der CHL spielen,
sind dabei aus dem selben grund erfolgreich, weil der gegner (haie) sie nicht ernst nimmt.
bei den 'highlights' fällt auf
- ein 19jähriger backup montiert die haie 'offensive' ab, einschließlich PS...
- Rockwood darf PS ...
wenn das so weitergeht werde ich nächstes Jahr wieder aussetzen mit dem ABO. Ist ja nicht zum Aushalten, so eine Einstellung.
Der Trainer war konsequent. Der einzige der einen Bock geschossen hat war eben Peeters.
Welcher Bock soll das gewesen sein?
Ich glaub Orli hat das so gemeint -->
War ja ironisch gemeint.
Nein war es nicht.
Nein war es nicht.
Also Peeters ist deiner Meinung nach mit Recht als einziger gebencht worden?
ja.hat aber nix mit der sportlich Leistung zu tun.
Benchen würde ich keinen als trainer wegen der Leistung am Eis wenn mir die tiefe fehlt im Kader. Gemessen werde ich als Trainer am sportlichen Erfolg. Und wer weiß genau wie die Spieler beinander sind? Warum ist ein Roy von Innsbruck enttäuscht?
verstehe nicht ganz gefällt es Roy nicht bzw möchte er weg?
ja.hat aber nix mit der sportlich Leistung zu tun.
Benchen würde ich keinen als trainer wegen der Leistung am Eis wenn mir die tiefe fehlt im Kader. Gemessen werde ich als Trainer am sportlichen Erfolg. Und wer weiß genau wie die Spieler beinander sind? Warum ist ein Roy von Innsbruck enttäuscht?
Und inwiefern ist der Trainer jetzt konsequent, wenn er aus sportlichen Gründen Benching androht (und zwar öffentlich) und es dann doch nicht macht, obwohl es sportlich keine Besserung gegeben hat im "Spiel der letzten Chance" gegen Pustertal?
Ma willst jetzt drauf herum reiten, was der Trainer im Ärger gesagt hat. Vielleicht auch noch unbedacht.
verstehe nicht ganz gefällt es Roy nicht bzw möchte er weg?
Er wirkt auf mich nicht so als hätte er viel Freude - auch heute wieder direkter weg in die Kabine nach dem Ufta
Ma willst jetzt drauf herum reiten, was der Trainer im Ärger gesagt hat. Vielleicht auch noch unbedacht.
Du merkst eh, dass du ihn mit der Verteidigung nicht wirklich verteidigst, sondern mindestens nochmal so schlecht dastehen lässt?