Beide Teams hatten die Pause dringend notwendig.
Mal schauen wer besser erholt zurück kommt und
ob man die Wölfe ohne Punkte nach Hause schicken kann.
Freu' mich auf eine spannende Partie.
Beide Teams hatten die Pause dringend notwendig.
Mal schauen wer besser erholt zurück kommt und
ob man die Wölfe ohne Punkte nach Hause schicken kann.
Freu' mich auf eine spannende Partie.
Direkter Gegner wenn´s um den Platz 6 geht. Bozen kommt mit großen Schritten angerannt, da sind Punkte wichtig wenn man das Ziel Playoffs ohne Extrarunde will.
Pustertal eher Auswärtsschwächer die letzten 5 Spiele.
Mein Tipp Revance auf die bittere Niederlage zuhause mit einem 4:1
Wir kommen nach der Pause wieder mit neuem Schwung,wenn alle Gesund vom Turnier in Ungarn, und die wichtigen verletzten 2.Spieler zurück zum Team stoßen gehts wieder rund
Das befürchte ich leider auch.
Bei Pustertal Freitag bis auf Catenacci Alle wieder an Bord, lt. heutiger Vorschau!
So, Zeit für die Revanche!
Personal:
Feldner, Würschl (beide Nationalteam) und
Gaffal (Verletzt) nicht dabei.
Wolf noch mit Fragezeichen (gesundheitlich )
Im Tor startet Tirronen.
Dazu der Vorbericht der Black Wings.
Ich sag' es wird a sehenswerte Partie und die Punkte bleiben nach sechzig Minuten an der Donaulände.
Auf geht's!
was ist leicht noch beim nationalteam, gab doch ein break oder? somit sollten doch würschl und feldner wieder dabei sein. im vorbereicht steht, dass sie beim nationalteam waren.
Exakt, so sollte es eigentlich sein.
Ich hätte für das heutige Spiel aufgrund von Krankheit 2 Sitzplatz Karten 1. Reihe Mitte Osttribüne zu vergeben. Preis pro Karte 22,00 EUR, ist aber natürlich noch verhandelbar. 😊
Gerne per PN
Dieses Mal ist Linz leicht zu favorisieren……bin gespannt ob Ikonen oder Atwal zum Einsatz kommt.
Also es bleibt spannend auf gutes und faires Match🍀🍻🍻🍻🍻
Interessante Aufstellung der Wölfe heute.
3 auf dem Papier ausgeglichene Linien... Akeson mit Sill in der 3. Linie.
Atwal raus.... dafür Ikonen Center der 4. Linie
Rabanser heute Backup
Bernard krank?
Oder verletzt?
Der junge Oberhammer ist Backup.
na das ging ja schnell, vorerst mal ein guter Start in die Partie.
blitzstart, sauber.
Also eins kann man jetzt schon sagen.
REFS = UNFÄHIG
Pustertal mit teils Aktionen wo man locker 2 min geben hätte können.
Lebler does Lebler things, sehr cool!
Muss man den positiven Schwung nur noch über sechzig Minuten bringen.
Verteidigung eine Katastrophe!
Leider auch Stanton out!
Leider hat man keine Wiederholung gesehen bzw. gezeigt.... Foul oder unglücklich??
Hoffe man sieht die Szene nochmals.
bei 5-9 Torschüssen für den Hcp musst du es auch erstmal schaffen da 2 Tore zu erhalten......
Verteidigung eine Katastrophe!
Leider auch Stanton out!
Leider hat man keine Wiederholung gesehen bzw. gezeigt.... Foul oder unglücklich??
Hoffe man sieht die Szene nochmals.
für mich hats ausgesehen, als wär stanton vorm linzer (lebler?) ausgerutscht und dann liegend in ihn reingerutscht
bei 5-9 Torschüssen für den Hcp musst du es auch erstmal schaffen da 2 Tore zu erhalten......
Die frage ist halt immer von wo wurden die Schüsse abgegeben.
Kannst noch soviel mehr haben als der Gegner wennst den Großteil einfach aus irgendwelchen Winkeln aufs Tor schießt.
das tor von lebler war irgendwie komisch, war der vorm goalie noch abgefälscht oder hat er geschlafen?
Also Pustertal darf heute tun und lassen was sie wollen und bekommen keine Strafen
Mir scheint die Pusterer sind heute etwas kuschelbedürfthig, was die heute halten