also, wenn wir weiter körperlich so lahmarschig spielen… zur Zeit machen wir auf Begleitservice

Rd.21: HC Bozen - EC VSV FR 17.11.2023 um 19:45 Uhr
-
-
Freut mich für Wetzl.
Wichtiges Tor.
Super gemacht!
-
Super Auge von Desjardins! Und bitte, bitte, Wetzl einfach weiterspielen lassen!
-
Taugt mir irrsinnig für den Burschen🤩
-
Erstes ICE Tor für Wetzl
-
Was ist denn mit dem Stream bitte?
-
Läuft einwandfrei bisher
-
bei mir läuft er einwandfrei
-
Läuft bei mir einwandfrei
-
Also Chancen haben wir am laufenden Band! Da muss was rein!
-
Da hatte Lindner aber ordentlich Glück…
-
Uhh, der gehört leider JP
-
Wollt grad schreiben, wie super wir das Spiel kontrollieren und dann aus dem Nichts…
-
lol da schaut lamo etwas unglücklich aus beim 2:2 😂 hat auf hoch kurzes eck spekuliert, ah ziemlich lustig aus 😅
-
bei lindner läufts einfach nicht😥
-
Uhh, der gehört leider JP
Na dem Lindner, gebts dem bitte 2 Kapitänsschleifen
-
Läuft bei mir einwandfrei
Meinte nur, weil bei mir brutal rangezoomt!
-
ich hab kein problem mitn 2:2 bozen mit imho einem klarem chancenübergewicht, anfang und ende des drittels. lamoureux saugt wieder fast alles und das 2:2 sei ihm verziehn
-
Coole Partie bisher, geht schön hin und her und das Momentum switch im 5 Minuten Takt. Lamo bisher sehr stark, der kleine Fehler sei ihm verzeihen...
-
Wir waren lange dem 3:1 näher und hatten nach dem 2:2 Glück, nicht in Rückstand zu geraten.
Ein sehr ausgeglichenes Spiel bis dato.
Der letzte Abschnitt wir spannend.
Eine Verlängerung wäre nicht so unwahrscheinlich, so wie es bisher läuft.
-
Hinten beide Truppen zeitweise etwas vogelwild, aber irgendwie lässig zum Ansehen.
Unsere Chancenauswertung lässt bisher noch etwas zu wünschen übrig.
Für mich die erwartet recht enge Partie, die wir am Ende hoffentlich für uns entscheiden.
-
Eine Partie mit offenem Visier. Ab dem 2. Drittel ein hohes Tempo auf beiden Seiten. Fazit: Bozen ist heute zum Knacken.
-
Wetzl um einiges agiler als Viveiros
Trotzdem bin ich noch immer der Meinung das Hanlons System anscheinend unserem zu Gute kommt schon gegen Znoimo letztes Jahr Bozen. So unrecht hab ich hier definitiv nicht .
-
wie wir verteidigen 🙈. bozen immer mit demselben play und wir fallen oft drauf rein, weil alle vsv spieler nur auf den puckführenden schaun, der dann immer in den slot spielt, wo ein bozener immer blank ist, lamo halt wieder da 😅🤷
-
geiles tor von lindner, gönn ich ihm
-