5 Tore halte ich für ordentlich viel, das haben die Bozner in den letzten 5 Spielen aufgerechnet nicht bekommen....

Rd.21: HC Bozen - EC VSV FR 17.11.2023 um 19:45 Uhr
-
-
Luciani wird wohl wieder bock haben, der meinte doch beim letzten spiel das er in Bozen noch nie getroffen hat und das unbedingt noch will, oder ?
-
Luciani wird wohl wieder bock haben, der meinte doch beim letzten spiel das er in Bozen noch nie getroffen hat und das unbedingt noch will, oder ?
Letzte Saison mit vier Treffern in den beiden Spielen in Bozen.
-
Oh dann hatte ich das falsch im Kopf
-
bitte, lassen wir ihn in dem Glauben 🤫
-
-
-
5 Tore halte ich für ordentlich viel, das haben die Bozner in den letzten 5 Spielen aufgerechnet nicht bekommen....
Ja, aber die haben ja auch nicht gegen uns gespielt!
-
Johny am Christkindlmarkt hängen geblieben?
-
Hughes auch krank?
-
Bozen unter Hanlon wieder voll da, wir die letzten Partien eher mit durchwachsenen Leistungen.Fürchte, da gewinnen wir heute keinen Blumentopf.
-
-
Bozen unter Hanlon wieder voll da, wir die letzten Partien eher mit durchwachsenen Leistungen.Fürchte, da gewinnen wir heute keinen Blumentopf.
Völlig richtig, und wir nach Pausen generell schlecht. Punkte wären richtig lässig!
Finde es cool das ein deutscher Kommentator fungiert
-
Das ging flott !
-
Was führen wir da hinten wieder auf?
-
Nach dem Treffer gleich das Gegentor.Und täglich grüßt das Murmeltier...
-
Ich befürchte da wird’s heute nicht viel zu holen geben.
-
-
Wieso bitte sollte da heute nichts zu holen sein?
-
Was macht der Kameramann sonst so, Ruderer?
-
Wetzl jetzt schon klar besser als Viveiros.
-
Wieso bitte sollte da heute nichts zu holen sein?
Weil Bozen derzeit besser in Form als der zukünftige Meister ist.
-
Weil Bozen derzeit besser in Form als der zukünftige Meister ist.
Sehe bisher nicht so viel davon. Beide hinten eher schwach und Chancen auf beiden Seiten.
-
-
Wir halten das Spiel eh gut offen, nur hinten mach ma‘s ihnen ein bisschen zu leicht. Da werden wir wohl mehr auf Körper spielen müssen.
-
Sehe bisher nicht so viel davon. Beide hinten eher schwach und Chancen auf beiden Seiten.
Na, dann hoffe ich du hast recht und ich kann mich am Ende über einen Sieg freuen.
-
Der bessere Trainer wir die Partie entscheiden
PS: Weiß jemand ob unsere in Südtirol bleiben?
-
pp hat man in der pause definitiv nicht trainiert😛
-
Der bessere Trainer wir die Partie entscheiden
PS: Weiß jemand ob unsere in Südtirol bleiben?
Mein letzter Stand von vor der Pause war, dass wir heimfahren und Sonntag von Villach ins Pustertal fahren, weil die Fahrtzeit nur 2h30 beträgt.
-
-