1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

20.RD:Moser Medical Graz99ers-HCB Südtirol 5.11.2023 16:00

• robindoyle7
  • 5. November 2023 um 08:10
  • robindoyle7
    NHL
    • 5. November 2023 um 08:10

Heute letztes Heimspiel der 99ers gegen den HC Bozen vor der Länderspielpause!

Die 99ers erneut im eigenen Bunker in der Aussenseiterrolle, aber vielleicht gelingt den 99ers eine Überraschung? Jeder Punkt ist ein Erfolg!🙏

Leider ist mit keiner Rückkehr ins Line Up der Langzeitverletzten (Viksten,Dodero,Kittinger und Grafenthin) zu rechnen!☹️eventuell könnte Grafenthin dabei sein, wird sich wohl beim Morning Skate entscheiden!🤔

Egal, wie das Spiel heute ausgeht, in der Länderspielpause sollten die 99ers zumindest einen echten Mittelstürmer holen, die Nr.21 sollte endlich in die Heimat zurückgeschickt werden!

Laut diversen heutigen Medien,wollen die 99ers nach der Pause eine Aufholjagd starten! :kaffee: Persönlich kann Ich mir schwer vorstellen, das Pennerborn die 99ers noch ins Pre Play Off bringen kann? Aber wie sagt man "Aufgegeben wir nur ein Brief" :prost:

Fridolin
    NHL
    • 6. November 2023 um 08:24

Graz ist mittlerweile 14 Punkte entfernt, nein nicht von Platz 6 oder 8, sondern auf Platz 10, und das Anfang November, gleicht einer Bankrotterklärung.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 6. November 2023 um 08:31

Entweder Coach und Legios tauschen, so weit möglich, oder nur zwei, drei Legios weg und wirklich auf junge Österreicher setzen, um unter Umständen nächstes Jahr profitieren.

Aber passieren wird Varisnte drei. Augen zu und durch ^^

• ATSE78
    Nationalliga
    • 6. November 2023 um 09:26

Wer soll das bezahlen bzw. woher willst Du die jungen Österreicher nehmen? Einnahmen wirst auch weniger haben wenn Du meistens zweistellig abgefertigt wirst. Also das ist alles unrealistisch.

• Datsyuk80
    Nachwuchs
    • 6. November 2023 um 12:43

Nächstes Spiel das fast durchgängig mit 2 Linien durchgespielt wurde.

Somit kann das auch nicht anders ausgehen.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 6. November 2023 um 15:53

Ich spreche ja nur von meinen Vorstellungen. Was passiert, bleibt natürlich Präse und GF überlassen.

Mich wundert es halt, dass sich ein JPS so dermaßen auslachen lassen will. Aber gut, wenn es so ist...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™