wer wird auf der tribüne platz nehmen ?

20.R. - HC TWK Innsbruck "die Haie" : Asiago Hockey 05.11.2023
-
-
Die Zuschauer?
-
mcguy
4. November 2023 um 22:10 Hat den Titel des Themas von „20.R. - HC TWK Innsbruck "Die Haie" : Asiago Hockey 05.11.2023“ zu „20.R. - HC TWK Innsbruck "die Haie" : Asiago Hockey 05.11.2023“ geändert. -
Wird laut TT morgen in der Früh bei einem Meeting der Trainer entschieden
-
Die Frage, die sich mir stellt, was bringt ein solche Maßnahme zu diesem Zeitpunkt in einer solchen Konstellation.?
Man bringt mit Hundsschanden gerade vier Linien zusammen (weil man gsd von Verletzungen bisher verschont blieb) und kommt körperlich auf Grund der Mehrbelastung eh schon am Zahnfleisch daher. Man hat zwar 2 Spiele weniger, braucht aber aus meiner Sicht jeden Punkt unter Umständen sogar fürs PPO und nun überlegt man einen zu benchen? was soll der Sinn dahinter sein.
wenn die Kaderdecke entsprechend wäre, könnte man es andenken. nur sehe ich keinen Sinn dahinter .
und wer soll derjenige sein? Shaw ? trotz seiner Unform der beste Torschütze . Roy und Mackin schließe ich aus. Rockwood mit dem besten +/- Wert ? Albano den punktemäßigen zweitbesten Defender der Liga?dem muss ich halt seine Offensivlaunen austreiben. Krogsgaard und Lattner kannst wohl auch ausschließen. Bleibt Green und Halbert. Green bleibt scoringtechnisch hinter den Erwartungen das stimmt, aber vom taktischen und Mannschaftsspiel her merkst sein Fehlen erst dann ,wenn er nicht mehr spielt. bleibt Halbert . ja das war ein "Risikotransfer",der halt leider einmal nicht so aufging. ihn zu benchen wäre aber unfair ,wie ich finde .
und vor allem was soll das benchen einen Spielers in dieser Situation bringen. wird ein Shaw deswegen fitter? verschwindet deswegen die Hex von Green's Schläger? und um Albanos Reiselust einzudämmen gibts wohl auch andere Mittel. und Halbert wäre sportlich und menschlich unfair.
In Wirklichkeit sollte man ( gemeint ist das Management,) darüber reflektieren, was man falsch gemacht hat von April bis Ende August bzw zu wenig betrieben hat.
zum Beispiel das Lukrieren von neuen Sponsoren unter dem unglaublichen Glück der CHL Quali. und nicht ständig die Mitleidsmasche aufziehen. so eine Chance für neue Sponsoren wirst nicht mehr so schnell bekommen. dann wäre es auch möglich einmal den ein oder anderen ösi im Sturm zu holen. ( und nein Feldner wäre auch so nicht zu halten gewesen)
Verträge mit Fitnessklauseln. heutzutage usus . vlt gab es diese ja , nur leider wie es scheint ohne Konsequenzen.
einne Plan B hinsichtlich des Trainers zu entwerfen , sprich vlt sollte man schon den ein oder anderen Spieler mehrfach beobachten oder bereit beobachet haben. da gibts vier fünf wirklich interessante Burschen.
Plan B Peeters und und und
-
Die Frage, die sich mir stellt, was bringt ein solche Maßnahme zu diesem Zeitpunkt in einer solchen Konstellation.?
Man bringt mit Hundsschanden gerade vier Linien zusammen (weil man gsd von Verletzungen bisher verschont blieb) und kommt körperlich auf Grund der Mehrbelastung eh schon am Zahnfleisch daher. Man hat zwar 2 Spiele weniger, braucht aber aus meiner Sicht jeden Punkt unter Umständen sogar fürs PPO und nun überlegt man einen zu benchen? was soll der Sinn dahinter sein.
wenn die Kaderdecke entsprechend wäre, könnte man es andenken. nur sehe ich keinen Sinn dahinter .
und wer soll derjenige sein? Shaw ? trotz seiner Unform der beste Torschütze . Roy und Mackin schließe ich aus. Rockwood mit dem besten +/- Wert ? Albano den punktemäßigen zweitbesten Defender der Liga?dem muss ich halt seine Offensivlaunen austreiben. Krogsgaard und Lattner kannst wohl auch ausschließen. Bleibt Green und Halbert. Green bleibt scoringtechnisch hinter den Erwartungen das stimmt, aber vom taktischen und Mannschaftsspiel her merkst sein Fehlen erst dann ,wenn er nicht mehr spielt. bleibt Halbert . ja das war ein "Risikotransfer",der halt leider einmal nicht so aufging. ihn zu benchen wäre aber unfair ,wie ich finde .
und vor allem was soll das benchen einen Spielers in dieser Situation bringen. wird ein Shaw deswegen fitter? verschwindet deswegen die Hex von Green's Schläger? und um Albanos Reiselust einzudämmen gibts wohl auch andere Mittel. und Halbert wäre sportlich und menschlich unfair.
In Wirklichkeit sollte man ( gemeint ist das Management,) darüber reflektieren, was man falsch gemacht hat von April bis Ende August bzw zu wenig betrieben hat.
zum Beispiel das Lukrieren von neuen Sponsoren unter dem unglaublichen Glück der CHL Quali. und nicht ständig die Mitleidsmasche aufziehen. so eine Chance für neue Sponsoren wirst nicht mehr so schnell bekommen. dann wäre es auch möglich einmal den ein oder anderen ösi im Sturm zu holen. ( und nein Feldner wäre auch so nicht zu halten gewesen)
Verträge mit Fitnessklauseln. heutzutage usus . vlt gab es diese ja , nur leider wie es scheint ohne Konsequenzen.
einne Plan B hinsichtlich des Trainers zu entwerfen , sprich vlt sollte man schon den ein oder anderen Spieler mehrfach beobachten oder bereit beobachet haben. da gibts vier fünf wirklich interessante Burschen.
Plan B Peeters und und und
Prinzipiell hast du Recht, dass es kurzfristig zu einer Mehrbelastung für unseren Kader führt. Sehr wohl glaube ich aber, dass das beim einen oder anderen einen Schalter umlegen könnte und mittelfristig helfen könnte. Der Trainier muss das jetzt so oder so durchziehen, ganz besonders nachdem er es öffentlich angekündigt hat. Sonst ist jegliche Autorität am A...
Besser wäre ohnehin einen Legio - wer auch immer das sein mag - in die 4te Linie zu stecken. Dann kannst du weiterhin mit 4 Linien Spielen, der Spieler muss an der Trendwende mitarbeiten und es könnte zudem positive Auswirkungen auf die anderen Jungs der 4ten Linie haben.
-
-
Sollte ich Brady Shaw heute ein einziges mal im Penalty Killing sehen, muss ich glaube ich meine Abo zurückgeben
-
Sollte ich Brady Shaw heute ein einziges mal im Penalty Killing sehen, muss ich glaube ich meine Abo zurückgeben
Na dann sollten´s heute keine Fouls machen.
-
Roy und Shaw sollten lt. Krone heute auf der Tribünen Platz nehmen
-
Roy und Shaw sollten lt. Krone heute auf der Tribünen Platz nehmen
Roy verstehe ich zwar nicht wirklich, aber grundsätzlich muss man sagen: gut, dass O'Keefe es nicht bei leeren Worten belässt, sonst wäre er ab heute gar nicht mehr ernst zu nehmen gewesen. Spät, aber doch noch eine Reaktion.
-
Roy verstehe ich zwar nicht wirklich, aber grundsätzlich muss man sagen: gut, dass O'Keefe es nicht bei leeren Worten belässt, sonst wäre er ab heute gar nicht mehr ernst zu nehmen gewesen. Spät, aber doch noch eine Reaktion.
was erwartest dir von dieser Aktion?
-
-
Solche Maßnahmen kann man meiner Meinung nach durchsetzen, wenn man den entsprechenden Kader dazu hat.
So sitzen sie heute auf der Tribüne und wer macht ihnen danach den Platz im Team streitig?
Für mich war von Anfang an der Kader qualitativ und quantitativ zu schwach besetzt. Daher liegt die Schuld, dass man da steht wo man eben steht bei anderen.
-
richtige entscheidung, es kann nicht sein, dass man die beiden reaktionslos weiter ihr altherren- bzw alibihockey spielen lässt
mit dem sie den rest des teams auch noch runterziehen.
auch der zeitpunkt passt gut, ob man das spiel heute auch noch verliert spielt keine rolle,
es geht auch um glaubwürdigkeit und verantwortung gegenüber denjenigen, die sich ordentlich vorbereitet haben und eine
entsprechende arbeitsmoral aufs eis bringen , wie es zb ein Corey Mackin konstant vorlebt.
edith meint
man traut sich doch nicht...
-
Shaw und Roy ganz normal im Lineup, Peeters nicht dabei
-
Gratzer im tor, auch gut !
-
Shaw und Roy ganz normal im Lineup
Wenn das stimmt, dann hat O'Keefe sich gerade selbst demontiert.
-
-
Spielen sie also doch. Freu mich für Gratzer !
-
Heißt das, dass Peeters das Übel ist?
-
Heißt das, dass Peeters das Übel ist?
O-ton :
"Es ist sehr frustrierend für uns als Trainerteam, dass wir von einigen keine konstante Arbeitsmoral bekommen“,
-
O-ton :
"Es ist sehr frustrierend für uns als Trainerteam, dass wir von einigen keine konstante Arbeitsmoral bekommen“,
Shaw fällt bei den Fitnesstests durch. Keine Konsequenzen. Shaw kriecht über das Eis. Keine Konsequenzen. Die Trainer kündigen ein Spiel der letzten Chancen an und drohen mit Tribüne, Shaw spielt wie gehabt. Wieder keine Konsequenzen.
Ja, liebes Trainerduo, es ist wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum einige sich nicht bemüßigt fühlen, eine konstante Arbeitsmoral zu zeigen. Die armen Coaches, so frustriert und hilflos, es kommen einem fast die Tränen.
-
Sollte Senna Peeters hier tatsächlich zum Bauernopfer gemacht worden sein, wäre das sowas von erbärmlich!
-
-
Sollte Senna Peeters hier tatsächlich zum Bauernopfer gemacht worden sein, wäre das sowas von erbärmlich!
Wäre absolut das Letzte…. Bevor ich Peeters raussetze fallen mir noch genug andere Legio „Stars“ ein die es mehr verdient hätten
-
Dann kann man sich zumindest rechtfertigen wenn man es nicht schafft Peeters nächstes Jahr zu verlängern . . . Wäre für die Verantwortlichen so ein sehr dankbares Bauernopfer!
Er liefert nicht also müssen wir ihn eh nicht verlängern
Aber wer weiß, viell. ist er einfach nur krank bzw. verletzt!
Auf alle anderen Begründungen wäre ich neugierig!
1. Linie Shaw, Mackin, Green . . . muss man nicht verstehen!
Freue mich für Gratzer . . . nach aussen hin werden Peeters und Buitenhuis gebencht 😜
-
Wie kann man dieses Tor nicht geben
super Arbeit Streifenhörnchen
-
Muss es zurücknehmen, ging um die Aktion davor
-
Von 3:0 auf 3:3???
-
-