Das pp macht bist jetzt den unterschied.
Puls kommentiert nicht mal wer am Eis steht im pp.
Schwinger im pp. Gratuliere.
Lindner der ist selbst schuld wenn er Mursak rein schiebt.
Alles gute an Lamo!
Alles gute an Lamo!
sollte es für den Schlag von JP nicht eine Strafe geben?
top... jetzt erst recht!!!
OK, ab jetzt geht's abwärts...
Es gibt für mich nichts hirnloseres als den Gegenspieler in den eigenen Tormann zu stoßen. Immer wenn ich das seh, kann ich nur den Kopf schütteln.
naja, ich könnte mal auf dich springen und schaun wie du reagierst? auch wenns keine absicht war vom kacler
Jop hätte. Lächerlich
Warum gibts keine Strafe gegen Lamoureux? Faustschlag gegen den Kopf mit der Stockhand und dann noch die Stockhand absichtlich gegen Mursak geworfen?
So, wenn sie sich jetzt nicht reinhaun, ist eh alles umsonst.
Scheiße! Genau Lamo!
Das wars mit dem Derby.
Clever von Lindner, Lamo im letzten Spiel vor der NT Pause verletzt, hat net gut ausgschaut
Toi toi toi Lukas Moser.
Alles gute an Lamo! doofe Aktion von Lindner
naja, ich könnte mal auf dich springen und schaun wie du reagierst? auch wenns keine absicht war vom kacler
also ja?
gonz a schlauer - hat man ihn auch gefragt, welches match nicht bei 0:0 beginnt?
Tja, kategorietechnisch ziemlich ebenerdig mit deinem Posting.
Da Mopse wird es richten (müssen) Danke Lindner
passt zu Lindners heuriger Saiosn...
Lol. Gesehen was Lindner gemacht hat?
Eh super! Hoffentlich nix schlimmes. Jetzt können wir wenigstens genauso jammern wie die Nebler.
Alles gute an Lamo!
ui. Knie oder Leiste. Hatte echt Schmerzen hat man in der Wiederholung gesehen.
Alles Gute
wer ist gesprungen ? Lindner war schuld!
Er hat nichts zum werfen!
Bitte Versuch es ohne vsv Brille
Hat nicht gut ausgesehen bei Lamoreux. So wie die Füße verdreht wurden, schaut das für mich fast wie ein Bänderiss aus.
So, wenn sie sich jetzt nicht reinhaun, ist eh alles umsonst.
hast gesehen wie sie ihn letztens alleine lassen haben ? da fehlts komplett an Charakter.....
Warum gibts keine Strafe gegen Lamoureux? Faustschlag gegen den Kopf mit der Stockhand und dann noch die Stockhand absichtlich gegen Mursak geworfen?
Das Lamos Haxn verdreht waren hast schon gesehen?
Lol. Gesehen was Lindner gemacht hat?
Wenn jemand auf mir drauf liegt und ich schmerzen haben schlag ich auch aus Reflex zu wieso dann eine Strafe ?
Ich sag ja: der KACler war nicht schuld, aber am Ende liegt da einer drauf und der untere wird versuchen das der runter geht. Das war im Gegensatz zur letzten Aktion von Lamo gegen den KAC aus dem Affekt.