Hier der Pregame-Report des HCP:

03.11.2023 - HC Pustertal Wölfe - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie 🏒 HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Hier der Pregame-Report des HCP:
ZitatBeim HCP fehlen immer noch die beiden Langzeitverletzten Lukas De Lorenzo Meo und Simon Berger sowie Dan Catenacci, Rick Schofield und Arvin Atwal.
Unabhängig von den Verletzten: recht viel Optimismus gibt es zumindest bei mir nicht in den nächsten beiden Spielen bis zur Pause....
.... wir sind seit 2 Wochen in einer Krise.
Da geht momentan ja gar nix mehr.
Sinnbildlich die ersten beiden Drittel in Graz. Die waren ja GRUSELIG!!
Erwarte mir deshalb nix heute!
Bleimer Positiv ........heute wirds besser,wenn uns halt nicht wieder reguläre aberkannt werden
Ein Derby mit zwei Mannschaften, bei denen es aktuell kriselt, die aber beide Potential haben. Ganz schwierig, da etwas zu prognostizieren.
CTH an Lattner??
Kerber mit dem Bodycheck gegen Peeters. Da braucht's noch ein klein bisschen Coaching.
Kerber mit dem Bodycheck gegen Peeters. Da braucht's noch ein klein bisschen Coaching.
Sowas kann immer passieren. Passiert auch in der NHL
Sieg gegen die Haie, sehr wichtig für die Moral.
Das Spiel zum Nachlesen:
Also wenn es nur an mir liegt (weil ich heute seit langem das Spiel nicht gesehen habe), dann muss ich wohl noch bei Einigen passen
Kann zum Spiel nix sagen, aber endlich wieder mal ein Sieg.... sehr sehr wichtig für unsere Moral!
keine ruhmreiche vorstellung der pusterer, aber wer die tore erzielt, hat den sieg verdient und das mit namhaften
ausfällen, gratulation !
bei den haien gab's auch namhafte ausfälle, die waren allerdings alle am eis ...
in den letzten drei away games nur ein tor erzielt, trotz genügend top chancen,
ein tiefpunkt in der ruhmreichen geschichte von haie offensivpower,
ebenso ein tiefpunkt das altherrenhockey eines ehemaligen topscorers ...
dank Buitenhuis mit seinen 94,3% waren's nur zwei einschläge in seinem eigenen haus.
Hoffe man reagiert!
Wie, muss der Verein wissen . . .
Akeson hat sich den Treffer mehr als verdient
Hier der Spielbericht von SportNews:
Und das Highlights-Video: