1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

19. R: Asiago Hockey - EC KAC Fr. 3.11.2023, 19:45 Uhr

• darkforest
  • 2. November 2023 um 07:56
  • obi
    NHL
    • 3. November 2023 um 22:18
    Zitat von Ösi-Power

Dann hätten´s nicht Eishockeyspieler werden dürfen :kaffee:

hat was genau damit zu tun, dass ich sagen wollte, dass die Vorzeichen halt grad nit ideal sind?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2023 um 22:18
    Zitat von obi

Mursak hat doch gezeigt, dass er es kann. Genauso wie Bischofberger.

Aktuell geht aber bei KEINEM was.

Ich denke da eher an einen Typ wie es Mike Craig war.

Mursak kann jetzt nicht alles allein richten.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. November 2023 um 22:19

War wohl ein Spiel ganz nach dem Geschmack von Asiago. Passiv hinten stehen, den Gegner kommen lassen und eiskalt kontern. So einfach ist so ein Gegner gar nicht zu bespielen...Villach hat da auch größte Probleme gehabt. Trotzdem hätte man die Partie aufgrund der Chancen reissen müssen.

Die Overtime war dann ein Spiegelbild des ganzen Spiels.

Wenn Hundertpfund den Puck aus 2 m zum 1:0 ins Tor schiebt und nicht an die Stange, gewinnst die Partie wahrscheinlich locker! :rolleyes:

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. November 2023 um 22:20
    Zitat von oremus

Eine weitere Frage, ohne jetzt polemisch zu werden, oder auf einem Spieler speziell herumzuhacken, denn schlecht sind heute alle.

War Haudum im 2. Drittel am Eis? Wann wacht er endlich auf? Gerade jetzt würden wir einen starken Haudum wie ein Bissen Brot brauchen.

Der wird beim Deutschland-Cup für´s Nationalteam groß aufspielen. 8)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. November 2023 um 22:21
    Zitat von Ösi-Power

Der wird beim Deutschland-Cup für´s Nationalteam groß aufspielen. 8)

...genau das hab ich mir auch schon gedacht - da geht's nämlich genau um gar nix! :prost:

• Shand
    Nationalliga
    • 3. November 2023 um 22:22

Puh, bitter gegen den Nachzügler auch zu verlieren. Unsere Truppe braucht scheinbar dringend eine Pause, sonst wird das mit einem stabilen Platz in den Top sechs nichts. Gut, dass derzeit noch ein Fünf-Punkte-Abstand zum nächsten da ist...

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. November 2023 um 22:23
    Zitat von obi

hat was genau damit zu tun, dass ich sagen wollte, dass die Vorzeichen halt grad nit ideal sind?

hab´ mich darauf bezogen, dass sie erst in der Früh heim kommen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. November 2023 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Schau es dir einfach nochmal an...

Hab ich und sieht jetzt tatsächlich eher so aus, als wäre es der Schläger vom Asiago-Spieler gewesen.

Zitat von Skuggan #4

Jetzt haben unsere Kanoniere gegen die Pioneers, Bozen und Asiago gerade drei Tore erzielt und 2 Punkte gemacht. So bleiben die Top-6 völlig illusorisch.

Ein Scoring-Slump ist halt echt ungut, wenn man selbst nicht gerade eine defensive Ausrichtung hat. Wir können ja noch froh sein, dass wir gegen relativ leichte Gegner gespielt haben, die selbst nicht viele Tore erzielt haben, ein Team wie Salzburg schickt dich da mit mindestens +4 heim.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2023 um 22:43
    Zitat von MacReady

Hab ich und sieht jetzt tatsächlich eher so aus, als wäre es der Schläger vom Asiago-Spieler gewesen.

Ich hab einen Videoschitt von der Szene gemacht wo man eindeutig sieht das Petersens Stock immer am Eis war... ist aber leider zu groß... egal.. hilft eh nix mehr :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. November 2023 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Ich hab einen Videoschitt von der Szene gemacht wo man eindeutig sieht das Petersens Stock immer am Eis war...

Immer am Eis glaub ich wieder weniger, ich habs ja gerade noch einmal angesehen und Petersen schwingt seinen Stock knapp vor Ganahls Gesicht von oben nach unten, als Ganahl gerade vorbeirauscht und den Bruchteil einer Sekunde später den Gegner checkt, der ihn dann tatsächlich mit dem Schläger trifft, soweit ich das gesehen hab. Aber gerade aufgrund der Bewegung von Petersens Stock und der leichten Eindrehung von Ganahl vorm Einschlag hab ich ja erst angenommen, dass er vom Peterson getroffen wurde.

• Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2023 um 22:53
    • Offizieller Beitrag

Ich kanns leider nicht reinstellen weil es zu groß ist... pn mir deine email Adresse dann schick ichs dir

• starting six
    NHL
    • 4. November 2023 um 05:27
    Zitat von xtroman

Ich kanns leider nicht reinstellen weil es zu groß ist... pn mir deine email Adresse dann schick ichs dir

auf YouTube hochladen und den Link hier posten

• xtroman
    4ever#44
    • 4. November 2023 um 10:06
    Zitat von starting six

auf YouTube hochladen und den Link hier posten

geht nicht ist ein animiertes gif und kein viedeo.. aber ich habs hier hochgeladen:

Ganahl_Verletzung.gif
    shared with file.io - super simple file sharing
    file.io
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™