Leider kann Hockeyfans.at derzeit nicht im gewohnten Ausmass aktuelle News liefern, da auf Grund von Verzögerungen mit der Herstellung meines Internetzugangs in meinem neuen Bleibe mein Anschluss derzeit nicht verfügbar ist.
Daher wird es in den nächsten Tagen (laut Auskunft der Telekom bis zu 2 Wochen!!!!
zu einem eingeschränkten Betrieb kommen. Unsere Redakteure werden sich zwar bemühen, mir etwas Arbeit abzunehmen, doch die Aktualisierung der Page kann nur sporadisch während des Tages vor sich gehen.
Leider liegt das Problem nicht in meinem Einflussbereich sondern hängt vielmehr von der sehr langsamen und bürokratischen Arbeitsweise der Telekom ab. Wir werden jedoch versuchen, hier so viele News wie möglich zu veröffentlichen und nach dem Wiederherstellen des Vollbetriebes durchstarten.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis,
Euer
Webmaster Klaus
Daher wird es in den nächsten Tagen (laut Auskunft der Telekom bis zu 2 Wochen!!!!

Leider liegt das Problem nicht in meinem Einflussbereich sondern hängt vielmehr von der sehr langsamen und bürokratischen Arbeitsweise der Telekom ab. Wir werden jedoch versuchen, hier so viele News wie möglich zu veröffentlichen und nach dem Wiederherstellen des Vollbetriebes durchstarten.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis,
Euer
Webmaster Klaus