Vorbericht zum Auswärtsspiel in Graz!

17. Runde: EC Moser Medical Graz 99 - EC Red Bull Salzburg, So 29.10.2023, 17:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Nexte Klatsche...
-
Bei den 99ers Patrik Kittinger wieder dabei, Daniel Viksten fehlt leider noch immer und Craig Schira fehlt wegen der Sperre!
Na Super! Chris Dodero fehlt ebenfalls!
-
Bei den 99ers Patrik Kittinger wieder dabei, Daniel Viksten fehlt leider noch immer und Craig Schira fehlt wegen der Sperre!
Weißt du was mit Viksten ist? Offiziel ist ja nix kommen. Oder hat er gach scHon die Nase voll u is wieder weg?
-
Bei Salzburg fehlt nur Nissner!
-
Weißt du was mit Viksten ist? Offiziel ist ja nix kommen. Oder hat er gach scHon die Nase voll u is wieder weg?
Daniel wohl verletzt, es gibt keine genauen Angaben, angeblich spielt er im laufe der Woche wieder!
-
Vllt bringt ja mei Firma heut als matchtag-sponsor glück!x)
-
Mah, sie kommentiert heute wieder 😏
-
Offensiv sind wir ein laues Lüftchen. Aber gut, wenn ich mir das Line-Up ansehe, frage ich mich, wer außer Salinitri treffen könnte. Da fehlen mit Dodero, Viksten und Grafenthin wichtige Personalien.
Immerhin noch 0:0, Volden sei dank.
-
Offensiv sind wir ein laues Lüftchen. Aber gut, wenn ich mir das Line-Up ansehe, frage ich mich, wer außer Salinitri treffen könnte. Da fehlen mit Dodero, Viksten und Grafenthin wichtige Personalien.
Immerhin noch 0:0, Volden sei dank.
Wir haben ein volles Lineup und sind genau gleich gefährlich vorm Tor. Das Spiel ist irgendwie, die Einen wollen nicht, die Anderen können nicht treffen.
-
Wir sind so dermaßen harmlos, das tut schon weh.
-
Bezeichnend für die letzten Spiele bei uns. Wir schießen oft doppelt oder dreimal so oft aufs Tor wie der Gegner und bekommen dann ein Tor
-
Wenn du glaubst der Freitag ist nicht zu toppen, legen wir gegen Graz noch einen drauf.
Diese offensive Harmlosigkeit ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
-
Wenn du glaubst der Freitag ist nicht zu toppen, legen wir gegen Graz noch einen drauf.
Diese offensive Harmlosigkeit ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Aber ich verstehe es nicht, ist es ein kurzer Durchhänger oder haperts da an was Größerem. Weil im Vergleich zur letzten Saison ist es ja fast die selbe Mannschaft.
-
Mittlerweile gibt’s bei jedem zweiten Tor einen Videobeweis - das ist auch etwas nervig.
-
Aber ich verstehe es nicht, ist es ein kurzer Durchhänger oder haperts da an was Größerem. Weil im Vergleich zur letzten Saison ist es ja fast die selbe Mannschaft.
Ist ein Durchhänger und Coaching-Ding
#possraus
-
neben football schauen zweimal zum hockey geschaltet. beim ersten mal die letzten 5 min vom ersten drittel gesehen und mehrfach bei den grazern durchgezählt weil ich zuerst geglaubt habe, sbg spielt da durchgehend pp, war aber net so. dann no amal im 2. drittel und auf einmal führt graz. könnens ja doch, waren aber auch schöne tore der sbger.
-
3 Punkte. Danke
Mehr gibt es nicht zu wissen.
-
Mit ein wenig Glück hätte Graz heute sogar Punkte machen können. Salzburg zwar über weite Strecken gefühlt im Power Play, allerdings Volden stark und Salzburg mit ähnlicher Abschlussschwäche, wie die 99ers.
Auch lustig der Sager von Pfanner:
Mit etwas mehr Recherche im Sommer, hätten die 99ers wissen können, dass kein brauchbarer Scorer verpflichtet wurde. ( kein Zitat bitte , aber so hörte es sich an)
-
Ja schade. Wie du sagst, mit etwas Glück wär was drin gwesen. gut gekämpft. Was ist mit dodero?
-
Ja schade. Wie du sagst, mit etwas Glück wär was drin gwesen. gut gekämpft. Was ist mit dodero?
Meine Informationen von den 99ers zu Dodero waren "kurzfristiger Ausfall wegen einer Oberkörperverletzung, Status: day-today"
Hört sich so an als ob er nicht allzu lange fehlen sollte.
-
Meine Informationen von den 99ers zu Dodero waren "kurzfristiger Ausfall wegen einer Oberkörperverletzung, Status: day-today"
Hört sich so an als ob er nicht allzu lange fehlen sollte.
und viksten ? gefühlt spielen ja die grazer seit einigen wochen mit 2,5 bis 3 linien 🤦🏻♂️
-
und viksten ? gefühlt spielen ja die grazer seit einigen wochen mit 2,5 bis 3 linien 🤦🏻♂️
Viksten sollt bald wieder fit sein.
Aber wie du sagst, wir spielen seit geraumer Zeit nur mit 2,5-3 Linien. Grafenthin, kittinger (gestern wieder aufgelaufen) Viksten, dodero jetzt. Des bricht uns a das Gnack. Zumal wir schon so und so Ned den überdrüber Kader ham.