Hier der Vorbericht vom HC Pustertal :

16. R: Asiago Hockey - HC Pustertal, Fr. 27.10.2023, 19:45 Uhr
-
-
Pjl60
27. Oktober 2023 um 16:54 Hat den Titel des Themas von „16. R: Asiago Hockey - HC Pustertal, Fr. 27. 10.2023, 19:45 Uhr“ zu „16. R: Asiago Hockey - HC Pustertal, Fr. 27.10.2023, 19:45 Uhr“ geändert. -
Schon wieder keine volle 4. Sturmlinie.... das Abkommen mit Sterzing kann man so auch in den Müll werfen.... wenn man dann nicht mal einen Hasler oder Zecchetto für die 4. Linie holen kann... 👎👎👎
Finde das nicht gut: jetzt hat man 6 Spiele in 12 Tagen und spielt bei den ersten beiden schon nur mit 3 Sturmlinien..... nach Sonntag sind wir dann KO 🥴
-
Würden die beiden dann auch spielen ?
-
Würden die beiden dann auch spielen ?
Für die 4. Linie würds wohl reichen.... zumindest bei Hasler!
Na echt, das geht mir so auf den Geist!
Dieses Farmteamabkommen sollen sie sich irgendwo hinstecken!
Hat man jetzt 2 englische Wochen hintereinander, und schafft es nicht mal 1-2 Spieler von Sterzing für die 4. Linie zu holen.....
.... was soll man da noch sagen....
-
HCP phasenweise drückend überlegen, mit Dutzenden Schüssen, aber halt in Summe nicht die ganz großen Möglichkeiten. Und wer es nicht schießt, ...
Bei Asiago Ierullo und Gennaro die Auffälligsten. Interessant, wie hingegen McShane, Saracino und Finoro abtauchen, die letzte Saison so groß aufgespielt haben.
1:0, noch 20 Minuten zu spielen.
-
-
Akeson taucht aber auch ab!
Kommt mir immer lustloser vor......
-
Auf Dauer mit 3 Linien wirds extrem schwierig.. egal welcher Gegner.
-
Hätte auch technisches Tor geben können.
-
Die Wölfe waren heute sichtbar müde. Wie meine Vorredner kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man keine Verstärkung holt, so wird das ein enormer Kraftakt am Sonntag und in der nächsten Woche.
Hier gehts zum Spielbericht aus Brunecker Sicht: https://www.hcpustertal.com/matches/27-10-2023-ash-hcp/
-
Die Wölfe waren heute sichtbar müde. Wie meine Vorredner kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man keine Verstärkung holt
Aber Hauptsache Sterzing hat gestern mit vollem Kader gespielt, noch dazu mit 2 verliehenen HCP-Spielern..
-
-
Hätte auch technisches Tor geben können.
Aber immerhin gut gezielt
-
Aber Hauptsache Sterzing hat gestern mit vollem Kader gespielt, noch dazu mit 2 verliehenen HCP-Spielern..
Geht mir schon EXTREM auf den Geist dass wir es nicht schaffen EINEN Stürmer bei Sterzing einzufordern, damit wir zumindest 4 volle Sturmlinien haben!
Und jetzt sind wir müde, nach dem 2. Spiel von 6en!!! innerhalb von 12 Tagen
.
Wie gesagt, das Farmteamabkommen mit Sterzing kannst du so getrost in die Tonne schmeißen!
-
Wie gesagt, das Farmteamabkommen mit Sterzing kannst du so getrost in die Tonne schmeißen!
Ich kann mich noch an das erste ICE-Jahr erinnern, wo man auch zahlreiche Verletzte hatte, 4 Spieler in Sterzing für uns spielberechtigt waren, aber trotzdem die kurze Bank bevorzugt wurde. Irgendwas scheint da zwischen den beiden Vereinen gehörig falsch zu laufen, oder uns fehlt da total der Einblick. Was soll das auch für ein Signal an die beim Farmteam geparkten HCP-Spieler sein, wenn sie nicht mal bei Verletzungen in den ICE-Kader geholt werden? Ein Vertrauensbeweis scheint das ja nicht gerade zu sein, trotz sehr guter Leistungen, die sie in der Alps zeigen.
-
Ich kann mich noch an das erste ICE-Jahr erinnern, wo man auch zahlreiche Verletzte hatte, 4 Spieler in Sterzing für uns spielberechtigt waren, aber trotzdem die kurze Bank bevorzugt wurde. Irgendwas scheint da zwischen den beiden Vereinen gehörig falsch zu laufen, oder uns fehlt da total der Einblick. Was soll das auch für ein Signal an die beim Farmteam geparkten HCP-Spieler sein, wenn sie nicht mal bei Verletzungen in den ICE-Kader geholt werden? Ein Vertrauensbeweis scheint das ja nicht gerade zu sein, trotz sehr guter Leistungen, die sie in der Alps zeigen.
dem kann man nur 100% zustimmen.
ich denke es ist nicht nur ein schlechtes Zeichen für alle "beim Farmteam geparkten HCP-Spieler", sondern für alle nachkommenden Jugendspieler.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Zusammenarbeiten mit brixen, sterzing und toblach sind alles nur Marketing Gags, weil es sich einfach gut anhört. Es wird dann aber so gut wie nichts umgesetzt.
Die Ice Academy ist praktisch auch nichts anderes wie eine HCP Junior und Sterzing U16 Mannschaft. Hört sich halt besser und vielversprechender an.
-
Akeson taucht aber auch ab!
Kommt mir immer lustloser vor......
Luchuk 2.0
Können ist da nur kein Wille
-
-
Luchuk 2.0
Können ist da nur kein Wille
Seh ich anders. Akeson war gestern einer der Einzigen, bei dem die Pässe auch ankommen. Dass seine Stärken nicht beim 5 gg. 5 und bei seiner Laufleistung, sondern nahezu ausschließlich im PP liegen, war aber schon vorher klar. Mit Schofield, Sill und Atwal fehlen 3 enorm wichtige Teile im Kader, das darf man nicht vergessen.
-
Hier der Bericht von SportNews:
Niederlage in Asiago: Die Wölfe gehen auf dem ZahnfleischPhänomenal war der Saisonstart des HC Pustertal, doch mittlerweile ist der Wölfe-Motor ins Stocken geraten. Gegen den Rivalen aus Asiago setzte es für stark…www.sportnews.bzund das Video mit den Höhepunkten des Spiels: