1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

16. Runde EC KAC vs. Graz 99ers, 27.10.2023, 19:15

• #74JL
  • 26. Oktober 2023 um 11:07
  • obi
    NHL
    • 29. Oktober 2023 um 09:02
    Zitat von christian 91

Er hat schon recht.

Siege sollen nicht über Unzulänglichkeiten hinweg täuschen.

Gute Leistungen über gute Teams (Viel-lach) bis hin zum Top Team der Liga sind der Gradmesser.

Für den 05.11 ist eine Steigerung notwendig, danach kommt die nächste Standortbestimmmung.

Das Erste ist machbar, das zweite hängt viel von Fast and the Furious ab.

es ging aber um die standing ovations und warum man es macht. Hier wird schon wieder alles in einen Topf geworfen 🤷🏻‍♂️

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 29. Oktober 2023 um 10:30
    Zitat von oprieni

Naja, aber ehrlicherweise weiß niemand warum er gestanden ist. Ich bin's nicht. Für Standing Ovations war es bei weitem zu wenig, aber scheinbar ist das Klagenfurter Publikum so ausgehungert, dass es sogar bei der gestrigen Performance aufsteht und bedingungslos applaudiert....

Schade, man kann sich ja auch einmal einfach über den Moment, die offensive Spielweise mit vielen Toren und die gute Stimmung in der Halle freuen, anstatt abzuwarten, ob das dann wohl gegen die besten Teams in der Liga oder in 3 Monaten auch so ist... Mir gefällt das Auftreten der Mannschaft sehr gut, die Stimmung in der Mannschaft dürfte passen, wir sind top 4 (ja, ich weiß, wir hatten eher leichte gegner in letzter Zeit) und zu Hause ungeschlagen... man muss net immer kritisieren, man kann auch einmal den Moment in der Halle auskosten

Tags

• 99ers
  • Kac
  • ICE HOCKEY

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™