Heute hat endlich mal jeder Einzelne gekämpft und schon sieht man, was möglich ist! @Hallensprecher......an Überheblichkeit kaum zu überbieten! 🤮 aber nach dem 1:2 war er ganz schön ruhig!

16. Rd. EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals, Freitag 27.10. 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Preiset den Herrn
Preiser, der Mann heißt Preiser.
-
Preiser, der Mann heißt Preiser.
Preiserbär
-
Alles andere wie ein Sieg ist nicht akzeptabel
Genau!
-
Eigentlich nicht zu glauben, trotzdem freut es mich sehr. Vielleicht geht ein Ruck durch die Mannschaft
-
Eigentlich nicht zu glauben, trotzdem freut es mich sehr. Vielleicht geht ein Ruck durch die Mannschaft
Der Ruck war heute schon ersichtlich. Da wurde doch gut für und mit Steen gekämpft
-
Vielleicht wurde ja ein Deal ausgehandelt , sollten die Caps gewinnen gibt es Zündel gratis 😜😂
-
Das ganze Kasperltheater um Zündel dürfte noch mehr Kräfte im Team freigesetzt haben.
Dazu endlich einmal die richtige Einstellung um jeden Zentimeter und Jeder für Jeden zu kämpfen sowie das Konzept von Dole&Scholz, „Defense First“ und einfach zu spielen, haben anscheinend Früchte getragen. Und der “Eishockeygott hatte auch ein einsehen mit uns.
Dieser Sieg sollte für die kommenden Spiele Auftrieb und ein wenig Selbstvertrauen geben.
P.S. schwach vom livestream, dass das Siegestor nicht mehr in der Wiederholung gezeigt wurde, sondern lieber die Vorschau auf die kommenden Spiele. Ich glaube da war der Regisseur ein wenig diniert.
-
Ich glaub wir sollten ganz ruhig sein, was den Stream angeht
(aber ich zahl die 10€ ohnehin nicht. Sollte daher auch ganz ruhig sein *g* )
-
Genau!
Ja genauso ist es: Wir wären gut genug die Capitals zu schlagen, wir waren es aber nicht. Die Wiener waren uns kämpferisch überlegen und haben sich den Sieg verdient -wenn man die Möglichkeiten in Relation zum Ergebnis sieht.
Schiedsrichter-ich habe keine einzige Strafe gesehen, die ungerecht gewesen wäre - umso mehr finde ich es befremdlich wenn ein schlichtes Gemüt auf Salzburger Seite dauernd Nikolic du Oasch.och schreit.
Zu Salzburg: ich fürchte wir sind etwas zu lange auf der Erfolgswelle geschwommen, und übersehen da vielleicht, daß man sich Siege hart erarbeiten muß und nicht von selber geschehen.
Passgenauigkeit - da wird man auch wieder nachschärfen müssen.
Wienspiel ist kein Beinbruch - vielleicht die "xunde Watschn" zur rechten Zeit. Ich glaube aber, dass wir momentan in ein kleines Tief geraten sind, und die Länderspielpause vielleicht gerade zur rechten Zeit kommt. Wir sollten schauen, dass wir aus den nächsten 4 Partien 6 Punkte mitnehmen, und danach wieder Gas geben können
-