najo eiskalt verwandelt von MacPherson

16. Runde EC VSV gg Black Wings Linz 27.10.2023 19:15
-
-
Mit JP darf man aktuell alles machen, zuerst Schläger aus der Hand geschlagen und dann behindert. Zum Glück hat Sternat die zweite Aktion gesehen. War sehr knifflig
-
puh, scheint so als würden wir wirklich in ein kleines tief rutschen
-
...immer noch um 5 Minuten zu früh gestartet das Spiel...
So, jetzt kann es aber richtig losgehen!!! -
puh, scheint so als würden wir wirklich in ein kleines tief rutschen
Wie kommst drauf ?
Is doch ein ausgeglichenes spiel
-
also gut ist das nicht was wir da zeigen. Hätte mir nach dem 1:6 mehr erwartet.
-
Wie kommst drauf ?
Is doch ein ausgeglichenes spiel
sehe ich nicht so
-
Gefällt mir natürlich, dass wir in Führung liegen (der Live Ticker der OÖN meint, wir spielen eine bärenstarke Partie bisher, nicht ganz neutral wahrscheinlich) aber der Abend ist noch lange! Wird bei uns stark darauf ankommen, wie wir fürs zweite Drittel aus der Kabine kommen!
-
Von schlecht ist die Leistung aber auch doch noch ein Stück weit weg. Man kommt zu Chancen und der Rückstand ist halt eher unglücklich zustande gekommen. Das man so als Rehabilitation über die Linzer drüberfährt ist halt wohl auch nur ein Wunsch von einigen. Was fehlt ist ein wenig die Lockerheit vorm Tor
-
Linz klar besser, Villach kann einfach seit Jahren kein Pp Spielen🤢
-
- Offizieller Beitrag
astreines erstes Drittel da auswärts.
-
Kommt das nur mir so vor oder produzieren wir sehr viele Fehlpässe?
-
Kommt das nur mir so vor oder produzieren wir sehr viele Fehlpässe?
mit ein Punkt der mich stört. Linz zwingt uns aber auch zu den Fehlern,spielen sehr gut!
-
mit ein Punkt der mich stört. Linz zwingt uns aber auch zu den Fehlern,spielen sehr gut!
Linz hat sich halt im vergleich zum letzten mal um einiges verbessert was das angeht.
-
Die Linzer werden halt von ihren wahnsinnigen Fans angepeitscht. Ich hör die Villacher ja garnicht 😂
-
Lustiges Detail aus dem Stream: die zwei ehemaligen "Raufbolde" Penker und Prohaska gerade in einem sehr sympathischen Pauseninterview
-
Also eines sei gesagt.
Euer Livestream in Villach ist der Hammer.
Da könnem sich so manche Vereine in der Liga eine Scheibe abschneiden.
-
Kann mir mal wer erklären wieso man in Kärnten so angst vor Brian Lebler hat 🤔
-
denke mit dem ersten Drittel darf man aus Linzer Sicht zufrieden sein.
Ist aber halt auch noch alles offen, schauen ma was das zweite Drittel bringt.
-
wenn Linz das so weiter spielt verlieren wir - wir sind nur Passagier, haben keinen Zugriff auf die Scheibe, wenn dann ist immer ein Linza da und stört. Wir wirken hilflos.
Sag ich ja, 1:1
-
Kann mir mal wer erklären wieso man in Kärnten so angst vor Brian Lebler hat 🤔
Für ganz Kärnten kann ich nicht sprechen, aber gegen den VSV hat er fast ein Tor - Abo.
-
Linz aber bisher echt blitzsauber und giftig, ob die das Tempo drei Drittel halten können?
-
Linz aber bisher echt blitzsauber und giftig, ob die das Tempo drei Drittel halten können?
Also die letzten Spiele konnten wir es.
Außer gegen die Bullen.
-
JP rettet euch aktuell extrem sehenswert.
-
Also die letzten Spiele konnten wir es.
Außer gegen die Bullen.
Bin gespannt, bisher ein gutes Road Game von euch
-