1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16. Runde EC VSV gg Black Wings Linz 27.10.2023 19:15

• Woldo
  • 22. Oktober 2023 um 21:29
1. offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 22. Oktober 2023 um 21:29

Villach gg Linz wie geht es aus? 68

1. Villach beweist weiterhin Heimstärke und behält die drei Punkte im Adlerhorst. (40) 59%
    2. Offener Schlagabtausch der in eine OT mündet mit dem besseren Ende für den VSV (3) 4%
    3. Linz schafft es sensationell in OT und Brian Lebler macht das GWG (wie üblich) (3) 4%
    4. Die Wings triumphieren überraschend beim kommenden Meister und nehmen drei Punkte mit nach Oberösterreich (12) 18%
    5. Ich esse meine Chicken Wings am liebsten mit Barbecue Sauce (10) 15%

Nach dem verdienten Sieg gg die Dosen und dem langen Roadtrip nach Vorarlberg kommen die Black Wings nach Villach. Die Linzer, nach einem mäßigen Saison Start wieder gut in der Spur, das Hoppala gegen die Jungs aus Mordor ausgenommen, treffen nun auf den VSV. Phil Lukas imponiert mir persönlich mit richtig guter Arbeit, Linz ist mir seit jeher sehr sympathisch :prost:

Die letzten vier Duelle gewannen die Adler, wie wird es einen Tag nach dem Nationalfeiertag ausgehen?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2023 um 08:38

Mit den Kampfgeist der gegen Salzburg geweckt wurde 🙏🏻, beibehalten und es kann jeder kommen !!!!

Das Unterzahlspiel gestern war grandios..

Sehr cooles Hockey momentan und extrem gute Teamleistung und bitte weiter mit 4 Linien spielen, waren super Shifts der 4. dabei.

Um einen raus zu picken was Maxa in unterzahl rackert ist gewaltig auch der Druck der auf den Scheibenführenden ausgeübt wird super!!!

momentan kann keiner Jammer nicht mal über Daum🤣🤙

Blau Weiß

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Oktober 2023 um 12:13

Weiter so, und es kann nur Vollgas mit 4 Linien geben.... Ob und wann ein Verletzter zurückkommt muss der Verein gut überlegen,
    es muss nicht zu früh sein, alle sollen wirklich fit in die Spiele gehen.....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Oktober 2023 um 12:44
    Zitat von Lorenzo72

Weiter so, und es kann nur Vollgas mit 4 Linien geben.... Ob und wann ein Verletzter zurückkommt muss der Verein gut überlegen,
    es muss nicht zu früh sein, alle sollen wirklich fit in die Spiele gehen.....

Das entscheiden die Spieler unter Absprache des Ärzte Teams selbst.

Die Vereinsführung mischt sich überhaupt nicht ein.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Oktober 2023 um 17:12

Wir sind gut drauf, aber in Villach wird es wohl nix werden mit Punkten für uns...😬

Natürlich würde ich mich gerne überraschen lassen, ihr braucht die Punkte ja eh ned unbedingt 😉

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. Oktober 2023 um 17:15

Tua nit so Tiafstapln! Ihr seids im Moment ah sehr gut drauf und ich freu mich schon auf a geile Partie!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Oktober 2023 um 17:31

Auf dass die no scoring streak gegen Villach von Lebler weiter gehe!

• habedieehre
    Gast
    • 23. Oktober 2023 um 21:25

Puh, Villach ist heiss, Salzburg geschlagen, Gratulation! Sehe uns Linzer da als klaren Aussenseiter, aber wir werden es dem Gegner sicher so schwer wie nur irgendmöglich machen!

• Undercover90
    EBEL
    • 23. Oktober 2023 um 22:05

Möge JP mit uns sein

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Oktober 2023 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

Der kann sich ruhig mal ZA nehmen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 24. Oktober 2023 um 06:31
    Zitat von Fan_atic01

Der kann sich ruhig mal ZA nehmen.

Macht er am 5.11. gegen den Nachzügler

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2023 um 07:28
    Zitat von Brad20

Wir sind gut drauf, aber in Villach wird es wohl nix werden mit Punkten für uns...😬

Natürlich würde ich mich gerne überraschen lassen, ihr braucht die Punkte ja eh ned unbedingt 😉

Stimmt, is ja auch garnicht knapp oben oder so... ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Oktober 2023 um 07:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

Stimmt, is ja auch garnicht knapp oben oder so... ;)

eng ist ein dehnbarer Beriff

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Oktober 2023 um 12:51

Als zukünftiger Meister müssen wir auch zu erwartende, enge Partien für uns entscheiden. 8o

Ich denke gegen die wieder erstarkten Linzer wird es ein offener Schlagabtausch. Heuer liegt es uns eh deutlich besser, wenn ein Gegner auf der Platte steht, der auch versucht das Spiel zu machen.

Wird ein spannendes Aufeinandertreffen und bitte man erspare uns einen Lebler Treffer in den ersten Minuten, da brauchen wir kein Revival.

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Oktober 2023 um 13:47

welovehockey

Schön, dass dein Urlaub zu Ende ging die Umfragen sind eher deins ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Oktober 2023 um 14:02
    Zitat von Woldo

welovehockey

Schön, dass dein Urlaub zu Ende ging die Umfragen sind eher deins ;)

Wir können uns da aber gerne abwechseln. Es könnte sein, dass mich die Forensoftware wieder sperrt. Da hakts momentan ein wenig.

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Oktober 2023 um 14:06

"Linz schafft es sensationell in OT und Brian Lebler macht das GWG (wie üblich)"

("wie üblich"): 11 von 10 Toren machte er aus halbrechter Position im Slot, wo er völlig unbehindert warten konnte, wie ein Bandengerangel (bei dem sich nach und nach 4 VSVler versammelten) ausgehen würde.

So eine Defence haben wir heuer aber nicht (mehr).

Also wird das nix mit "wie üblich".

(hoffe ich) :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Oktober 2023 um 00:25

Nachdem jede Siegesserie einmal endet, hätte ich auf einen Sieg für Linz getippt. Aber nach der miesen Leistung gegen die Pioneers erwarte ich mir, dass ein Ruck durch die Manschaft geht und Linz besiegt wird. Ohne die Pioneers schlecht zu reden, (wenns läuft können die schon was, wie heuer schon ein paar mal bewiesen) war der Auftritt des VSV eine einzige Frechheit. Hätten wir mit Kampf und Einsatz das Spiel unglücklich 3:4 verloren, ok dann ist es eben so. Aber dieses lustlose Schaulaufen schreit nach Wiedergutmachung. Bitte daher mit der Motivation vom Salzburg Spiel gegen Linz antreten, dann klapp es auch mit einem Sieg.

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 05:44

Auf dem Papier ist's eine Partie auf Augenhöhe.

win2day ICE Hockey League

Die Schlümpfe vergleichsweise etwas fahrlässig mit den Strafen,

auf der anderen Seite das Linzer Powerplay nicht unbedingt der Faktor um dieses Spiel zu entscheiden.

Das Spiel Villach/Pioneers würde ich in dem Zusammenhang genauso wenig überbewerten wie zuletzt die Partie Linz/Graz.

Ich glaub' wir dürfen uns auf eine richtig gute und spannende Partie freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (26. Oktober 2023 um 05:59)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 08:33

'jetzt erst recht' muss unsere marschroute heißen! Popcorn

die 3 punkte bleiben in villach, das einzige das sich die linzer am freitag abholen werden ist diese halbgare pizza nach dem spiel die da immer aus klagenfurt angeliefert wird😝

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 08:48

Also die 3 Punkte brauchen wir trotzdem dringend.... denn dann bist auf einmal wieder Fünfter in der Tabelle... und auch der KAC pirscht sich langsam und unauffällig von hinten heran. Spannend bleibt es allemal. Wie gesagt, jeder Punkt ist wichtig in Hinblick auf die Playoffs... auch wenn das nicht alle so sehen, für mich ist und war ein verlorener Punkt immer ein verlorener Punkt.
    Vielleicht eh ein Fingerzeig zur rechten Zeit.
    Bis zur kurzen Pause haben wir mit Linz und Graz daheim, sowie Asiago und KAC auswärts noch 4 Spiele... da ist noch sehr viel möglich.
    Linz hatten wir zu Beginn auswärts, die waren noch nicht warm, jetzt sind sie gefährlich. Gegen Graz und Asiago haben wir uns ziemlich schwer getan. Der leichteste Gegner somit eh der KAC ;)
    Wenn nicht voll motiviert und mit 150% in die Spiele gehst, kannst am Ende mit 3-4 Punkten mehr dastehen..... Bestenfalls sollten es aber schon mindestens 9-10 Punkte sein. Das muss der Anspruch an sich selber schon sein in der heurigen Saison.
    Danke!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2023 um 08:48

Das Linzer Spiel wird immer besser.

Dazu hat man sicher viel Selbstvertrauen getankt.

Also ich sehe hier keinen Grund warum man sich vor Villach fürchten soll.

Soviel besser ist die Truppe aus Kärnten nicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Oktober 2023 um 08:57
    • Offizieller Beitrag

erwarte mir eine Reaktion der Villacher. Beide teams prinzipiell in guter Form. So gesehen ist alles angerichtet für eine interessante Partie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 09:12
    Zitat von Woldo

Macht er am 5.11. gegen den Nachzügler

Ja, aber auch aus euch bekannten Gründen :)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Oktober 2023 um 10:15

Nach dem gestrigen Debakel der Villacher gestern, erwarte ich einen wütenden VSV 😬

Wir müssen von Anfang an bereit sein!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™