Sehr wichtiges Spiel heute für beide Mannschaften. Sind höchst wahrscheinlich für das Preplayoff direkte Konkurrenten. Für die Pioneers wäre es an der Zeit die Erfolge der ersten Runden zu bestätigen. Sonst geht es eher in die Richtung Glück bzw. Eintagsfliege weil zu Beginn der Saison oder so.... Ob das heute ein optischer Leckerbissen wird wage ich vorsichtig zu bezweifeln.

14.Rd.: Asiago: Pioneers, Sonntag 22.10.2023, 17:30
-
-
Stimmt, ein Sieg wäre sehr wichtig, aber man darf nicht vergessen wer die Gegner der letzten Spiele waren. KAC, Villach, Innsbruck, Fehervar, alles Kanditaten für ein Halbfinale. Und man hat immer relativ gut mitgehalten. Gibt mir die Hoffnung, dass sie gegen die etwas schwächeren Teams voll punkten können.
Auf gehts Jungs!!
-
In Asiago ging die Bande zu bruch. Statt einem neuen Glas nimmt man Italien Holz.
-
Und das geht einfach so?
-
Ja die letzten Minuten mit dem Holz zu Ende gespielt. Sowas habe ich noch nie gesehen.
-
-
-
So, jetzt haben die Pioneers die 1.Krise
Bin mal auf den Spielbericht grspannt.
-
Ja die letzten Minuten mit dem Holz zu Ende gespielt. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Das war aber nicht der Grund für die Niederlage. Man hat Asiago 4 der 6 Tore geschenkt. Obwohl das bessere Team, verliert man.
-
Ja jetzt stecken wir in einer Ergebniskrise, bekommen darüber hinaus zu viele Gegentore.
-
Und das geht einfach so?
Graz hat schon die Rechtskommision informiert
-
-
Ergebniskrise! 😊
Derzeit die Schießbude der Liga.
Mal die Berichterstattung abwarten....
-
Graz hat schon die Rechtskommision informiert
Ist das überhaupt erlaubt? Wir sprechen hier von der 1. Liga?
-
Ergebniskrise! 😊
Derzeit die Schießbude der Liga.
Mal die Berichterstattung abwarten....
Die Berichterstattung sagt dasselbe: Pioneers mit vielen Hochkarätern, waren die aktivere und bessere Mannschaft und hinten floppt es gewaltig. Madlener wird ein schlechter Tag attestiert.