KAC ist iwie damit überfordert, dass man derart überlegen ist. Vor allem Linie 1 zeigt gar nix
Als hätten sie dich gehört
KAC ist iwie damit überfordert, dass man derart überlegen ist. Vor allem Linie 1 zeigt gar nix
Als hätten sie dich gehört
Es wird also ein Comeback Sieg. Geil!
Schön und gut aber diese Wiener Mannschaft ist die schlechteste seit 15 Jahren
Eigentlich ist es traurig zu sehen was in Wien los ist wenn sogar Fraser „trifft“
Trotzdem kann es ohne Endstand 2:3 stehen
unser Goalie tut mir jetzt schon leid
Eigentlich ist es traurig zu sehen was in Wien los ist wenn sogar Fraser „trifft“
Und trotzdem gönn ich‘s ihm. Er braucht jedes Tor wie bissen Brot.
Mit tun die Wiener schon bissl leid. kA was da in der heurigen Planung im Argen liegt.
musst heute echt froh sein wenn es nicht 2stellig wird
Das ist schlechteste Wiener Team seit Ewigkeiten. Grauslich zum Anschauen
Nix mit Cinderella Story heute, das tendiert in Richtung Abschuss.
Die wenigen Chancen hat Engstrand souverän gehalten.
Wenn Ganahl und Fraser treffen, muss man bei Wien einfach mental einbrechen.
Hoch gwinn ma des nimma!
Was für eine Hundstruppn!
Das ist schlechteste Wiener Team seit Ewigkeiten. Grauslich zum Anschauen
auf wienerisch eine "patscherte" Saison - aber die Tendenz abwärts, zeichnet sich schon länger ab, nicht erst seit heuer
Wer fehlt bei Wien alles?
Pfoahhhhhhh sand de Caps schlecht.
Ich wusste schon, dass sie eine Krise durchmachen. Aber sooo schlecht.
Sie können nur dankbar sein, dass wir vor dem Tor extrem ineffizient sind. Es könnte genauso gut 6:1 stehen.
Im Vergleich dazu waren sie beim 5:2 in Klagenfurt ja ein Spitzenteam. Und in der Vorbereitung haben sie uns direkt vorgeführt.
Was ist in der Zwischenzeit passiert? Am Trainer allein kann es wohl nicht liegen.
Jetzt nur nicht lässig werden. Es sind noch viele Minuten zu spielen
Wie kann das sein, dass man Zündel tagelang ankündigt und es dann nicht schafft die Freigabe zu bekommen? Und von den Dressen von Maxa und Wiedhalm red ich mal nicht.
Bist deppert sen die Caps am Sand..
Hoffentlich werden wir nicht nachlässig..
Bobby Wren.
Bobby Wren.
danke für den wertvollen Beitrag, auch wenn ich Sarkasmus eigentlich mag.
Dann stellen wir bitte Lundmark neben Haudum.
Wie kann das sein, dass man Zündel tagelang ankündigt und es dann nicht schafft die Freigabe zu bekommen? Und von den Dressen von Maxa und Wiedhalm red ich mal nicht.
Was erwartest dir . Das Versagen dieses Jahr zeichnet sich auf allen Ebenen an. Es wirkt fast so als würde man absichtlich den Verein kaputt machen. Wenn ich sonin der privaten Wirtschaft arbeiten würde hätte ich wohl schon lange keinen Job mejmhr so gut könnte ich wahrscheinlich gar nicht mit dem Präsidenten befreundet sein.
Was ist in der Zwischenzeit passiert? Am Trainer allein kann es wohl nicht liegen.
Denen fehlen heute mehrere Imports +Heinrich und der dritte Goalie steht im Tor.
Das muss man schon auch sehen.
Das Schlimmste was man bekommen kann im Sport ist Mitleid und den gibt’s schon haufenweise, da sieht man die Misswirtschaft der letzten Jahre und das endgültige Versagen in der heurigen Planung.
Echt nur mehr bitter!!!
Petersen mit Hochegger in UZ. Sachen gib’s
Was erwartest dir . Das Versagen dieses Jahr zeichnet sich auf allen Ebenen an. Es wirkt fast so als würde man absichtlich den Verein kaputt machen. Wenn ich sonin der privaten Wirtschaft arbeiten würde hätte ich wohl schon lange keinen Job mejmhr so gut könnte ich wahrscheinlich gar nicht mit dem Präsidenten befreundet sein.
Im anderem Thread steht Salzburg hat die Freigabe beeinsprucht
20 gute Spieler
wir schaffen heuer einen Punkteschnitt von unter 0,5. Danke Habscheid