Sind Ticar und Eriksson kurzfristig erkrankt, oder geht es da seitens Dolezal um ein Zeichen an die Mannschaft?
15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15
-
-
Beide oben genannten für mich bisher eine pure Enttäuschung.
-
Sind Ticar und Eriksson kurzfristig erkrankt, oder geht es da seitens Dolezal um ein Zeichen an die Mannschaft?
-
Ticar krank laut Instagram und eriksson verletzt
-
Wirkt dünn das line up
-
-
Ja, und dazu fehlen auch noch so viele!
-
Ich bin positiv gestimmt dass wir das heute gewinnen werden. Wir präsentieren uns nicht so schlecht (Chancenauswertung könnte besser sein) und mit Graz haben wir den obligatorischen unerwarteten Umfaller schon hinter uns
Aber ja, das Spiel muss erst mal gespielt werden und wir wissen eh nur zu gut wie es ist gegen ersatzgeschwächte Caps zu verlieren
1:4
-
Ich bin positiv gestimmt dass wir das heute gewinnen werden. Wir präsentieren uns nicht so schlecht (Chancenauswertung könnte besser sein) und mit Graz haben wir den obligatorischen unerwarteten Umfaller schon hinter uns
Aber ja, das Spiel muss erst mal gespielt werden und wir wissen eh nur zu gut wie es ist gegen ersatzgeschwächte Caps zu verlieren
1:4
Aber damals bei den ersatzgeschwächten Caps haben Legionäre mit Qualität mitgespielt
Und ein Starkbaum im Tor
Aber die jungs haben nichts zu verlieren
Sieg für die Caps
-
Da darf heute nichts anbrennen. Ob schön oder schiach, drei Punkte müssen her, sonst fliegt die Fernbedienung.
-
4 Legios, und die schwach. Würd mich nicht wundern wenns heute zweistellig wird. Schade, hätte das Spiel sehr gerne gesehen
-
-
4 Legios, und die schwach. Würd mich nicht wundern wenns heute zweistellig wird. Schade, hätte das Spiel sehr gerne gesehen
ich glauben, jetzt übertreibst
-
Ist bei euch die Stream Qualität auch eher Bescheiden?
Nicht mal ansatzweise scharf
-
Ich möge mich täuschen, eigentlich hat es ja geheissen das Zündel heute auch spielt
-
die KAC-Stutzen schauen furchtbar aus
-
Lt. Liveticker fehlt noch die Freigabe bei Zündel
-
-
Gibt es beim icehl Caps stream keinen Kommentator? Der pustertal link hatte wenigstens einen italienischen
-
die KAC-Stutzen schauen furchtbar aus
dafür spielen wir wohl nun auch auswärts mit den Heimdressen
-
Sorry, aber die Partie darfst als KAC nicht verlieren.
-
Eine schiefe Ebene bisher aber das Tor fehlt.
Wien sehr hart.
-
Wie gut dass Schwinger zuerst mit sich selbst kämpfte..
-
-
Das wird heute bitter 8:0 torschüsse in den ersten Minuten und schon 1:0 KAC
-
Endlich wird das gehackl mal bestraft
-
Sorry, aber diese Wiener Mannschaft musst aus der eigenen Halle schießen.
-
KAC ist iwie damit überfordert, dass man derart überlegen ist. Vor allem Linie 1 zeigt gar nix.
Edit: geschimpft und schon drin. Petersen hat super gekämpft und wieder ein Punkt für ihn
-
Widhalms Namen hätte man auch schon auf das Teikot drucken können
-
-