Erwarte einen knappen Sieg der Capitals, es wird wohl ein Deja vu mit der Partie in Graz geben. Den Stream gönne ich mir aber klarerweise
15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15
-
-
Erwarte einen knappen Sieg der Capitals, es wird wohl ein Deja vu mit der Partie in Graz geben. Den Stream gönne ich mir aber klarerweise
...und Tičar mit dem GWG
-
Vorschau von den CAPS Vorschau CAPS:KAC
-
Vorschau von den CAPS Vorschau CAPS:KAC
dankesehr und bitteschön:
https://www.kac.at/news/2023/10/g…na-capitals-11/Spielinfos #VICKAC – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyAm Mittwoch, dem 25. Oktober 2023, tritt der EC-KAC (8 Siege, 5 Niederlagen) erneut auswärts an, die Rotjacken gastieren bei den Vienna Capitals (3 Siege, 9…www.kac.at -
"Er wird uns gleich von Anfang an helfen als Rechtsschütze und mobiler Verteidiger. Kilian wird uns von viel Freude bereiten"
Deutsch ist nicht so das Ding der Wiener Kommunikationsabteilung, oder? - Tippe auf einen KAC Sieg, 2:4 oder so!
-
-
Headcoach wird also Dole sein, die Verteidigung wird mit Zündel verstärkt.
Bin ich gespannt.
-
Habt’s schon so Angst vor uns, dass es euch die Sprache verschlagen hat, oder warum ist hier so gar nix los? 😅
Tippe auf ein hart geführtes Spiel. Die Wiener werden mehr Energie aufs Eis bringen als in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz: Will sich der KAC nach oben orientieren, müssen heute 3 Punkte her. Und die werden’s auch werden.
4:2 für die Roten 😎
Bin grad ausm Büro raus, jetzt 11 Tage frei, bin schon ganz hubbelig auf heut. Freu mich, Ticar spielen zu sehen. Schade halt, dass er im falschen Dress aufläuft.
-
3 Punkte wären super wenn man sich nach oben orientieren will, aber das hab ich mir in Graz auch gedacht. Denke wird eine enge Kiste werden und die Caps werden uns nix schenken.
-
Habt’s schon so Angst vor uns, dass es euch die Sprache verschlagen hat, oder warum ist hier so gar nix los? 😅
Tippe auf ein hart geführtes Spiel. Die Wiener werden mehr Energie aufs Eis bringen als in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz: Will sich der KAC nach oben orientieren, müssen heute 3 Punkte her. Und die werden’s auch werden.
4:2 für die Roten 😎
Bin grad ausm Büro raus, jetzt 11 Tage frei, bin schon ganz hubbelig auf heut. Freu mich, Ticar spielen zu sehen. Schade halt, dass er im falschen Dress aufläuft.
Das ist typisch für uns, unsere Beiträge haben Hand und Fuß, sind sehr effizient ihr braucht halt immer mehrere tausend Seiten für jedes Thema
-
Das wird ein großer Sieg für die Caps.
Ihr hattet schon einen dieses Jahrzehnt!
Das muss genügen.
-
-
Ah, der Herr Haxo hat anscheinend schon Muffensausen, genügsam waren wir bisher, ab heute beginnt die große Aufholjagd, da kommt so ein Leckerli wie der KAC gerade richtig!
-
Ticar und Eriksson spielen heute nicht und auf die brauchen sich die KACler leider nicht freuen.
Ebenfalls wird Widhalm starten und Steen wird ebenso geschont.
-
Ah, der Herr Haxo hat anscheinend schon Muffensausen, genügsam waren wir bisher, ab heute beginnt die große Aufholjagd, da kommt so ein Leckerli wie der KAC gerade richtig!
Das kann ich nicht einmal leugnen, hat aber eher mit der heute Mittag einfelfößten serbischen Bohnensuppe zu tun, als mit eurer furchteinflößenden Spielbilanz. Also Vorsicht, nicht jedes Leckerli ist leicht bekömmlich!
-
Ticar und Eriksson spielen heute nicht und auf die brauchen sich die KACler leider nicht freuen.
Auf diese Spielchen mit dem Rumpfkader sind wir damals im 7. Spiel der Playoffserie reingefallen. Das gelingt euch nicht mehr. Niemals. Eher nicht. Nur vielleicht.
Wenn der KAC so gut rauskommt und aggressiv in den forecheck geht, wie im ersten Drittel in Linz, kann man die nominell doch eher bescheidene Verteidigung der Caps wahrscheinlich schon aushebeln und zu Fehlern zwingen.
Dazu wird hoffentlich wieder Engstrand starten, dann haben wir im Tor zweifellos einen klaren Vorteil gegenüber Wien. Dazu steht Trevor Cheek, der aktuelle Topscorer der Wiener bei gerade einmal 10 Punkten und einer knackigen -14.
Aber so schöne "auf dem Papier" Gedankenspiele hatten wir vor dem Spiel bei den mausetoten 99ers auch, Ergebnis bekannt. Heute und am Freitag gegen Graz müsste man 6 Punkte holen, um sich nach oben zu orientieren.
-
und zu Fehlern zwingen.
Da brauchens die unsrigen nix zwingen, die verteilen auch so einfach gerne Geschenke.
-
-
-
Mit Engstrand starten hat man leicht so viel Respekt vor den Caps ? 😜
-
Mit Engstrand starten hat man leicht so viel Respekt vor den Caps ? 😜
wie schon erwähnt, im Tote wiedererwecken haben wir durchaus Talent, deshalb lieber auf Nummer sicher
Und generell wäre eine eher schräge Investition, wenn er eh nur im Oktober da ist und dann auf der Bank sitzen würde, zumal er ja gleich mal paar Spiele gefehlt hat am Anfang.
-
Bei den Verteidigerpaaren hat man wieder zurückgetauscht!
Da eh mit 7 Defendern rotiert wird, ist das eher nebensächlich.
-
- Offizieller Beitrag
Das wird episch!
-
-
Da eh mit 7 Defendern rotiert wird, ist das eher nebensächlich.
...richtig - hab's nur erwähnt, weil sie es beim letzten Spiel extra in den Spielinfos angekündigt hatten.
-
Also wenn da Ticar und Eriksson auch noch fehlen, müssen die Unsrigen das gewinnen!
-
Das ist typisch für uns, unsere Beiträge haben Hand und Fuß, sind sehr effizient ihr braucht halt immer mehrere tausend Seiten für jedes Thema
wir sind ja auch Viele
-
Das wird episch!
das ist wohl die Taktik der Wiener mit Leuten die gegen uns fehlen, ging schon 1 mal gut!
Also wenn da Ticar und Eriksson auch noch fehlen, müssen die Unsrigen das gewinnen!
du weißt aber noch, was wir in Wien nicht alles schon "müssen haben" oder?
-
Da spielten aber Starkbaum, Wall, Bradley und ein richtiger first line Center mit Sheppard
-
-