Alles andere als ein haushoher Sieg für den KAC wäre eine Überraschung
15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ein großer Sieg für die Caps.
-
Dein Wort in Papstes Ohr
-
Und ich nicht dabei, muss im warmen Lanzarote sitzen und erstklassige Weine / Biere trinken statt einen Kantersieg mit Wiener Originalen gegen die Roten zu feiern
-
Alles andere als ein haushoher Sieg für den KAC wäre eine Überraschung
würde ich bei unserer Auswärtsschwäche nicht meinen. Zu Buche stehen auswärts bis dato Sage und Schreibe 3 Punkte, die man wirklich gerade so in Bozen geholt hat. Riecht also bissl nach Not gegen Elend, ich find ja auch, dass das in Klagenfurt schon eher Schonkost war.
-
-
würde ich bei unserer Auswärtsschwäche nicht meinen. Zu Buche stehen auswärts bis dato Sage und Schreibe 3 Punkte, die man wirklich gerade so in Bozen geholt hat. Riecht also bissl nach Not gegen Elend, ich find ja auch, dass das in Klagenfurt schon eher Schonkost war.
Für den Kac gibt es keine Ausreden da ist man zu 100% Favorit am Mittwoch
-
Was den Bierkonsum angeht sicher !!
Ich werde mein Bestes geben.
Und unsere Freunde aus dem Süden wohl sicherlich auch.
-
mag sein, dass der KAC Favorit ist, aber alles andere als ein hoher Sieg des KAC als Überraschung zu betiteln halte ich für ziemlich übertrieben. Dafür sind wir auswärts einfach viel zu schlecht.
-
mag sein, dass der KAC Favorit ist, aber alles andere als ein hoher Sieg des KAC als Überraschung zu betiteln halte ich für ziemlich übertrieben. Dafür sind wir auswärts einfach viel zu schlecht.
Gut dann korrigieren wir es auf einen Sieg
-
Wenn sogar die Linzer mit den Kaclern mithalten können, gewinnen wir das locker.
-
-
Weiß jemand was sich die Verantwortlichen bei dieser Student-Night konkret gedacht hat?
Bitte nicht falsch verstehen, prinzipiell finde ich jede "Aktion"/Idee viele Menschen in die Halle zu bringen gut. Und ich freue mich natürlich auch für die (sehr vielen) Kärntner Exil-Studenten.
Aber zu diesem konkreten Abend: Liegt es am späten Anpfiff an einem Mittwoch? Gegen den KAC ist die Halle in der Regel aber ohnehin immer gut besucht, hätte die Aktion nicht mehr Sinn gegen Teams wie Lublijana?
...so könnte das am Mittwoch, in der ohnehin schwierigen/angespannten Situation, ein Auswärts-Match in der eigenen Halle werden. Und ich bezweifle, dass wir Fans der Rotjacken an uns binden können, die haben schon selber eine Mannschaft, bei der sie leidenschaftlich über alte, bessere Zeiten raunzen können
-
Habscheid ist beurlaubt bis Mittwoch kommt ein neuer Verteidiger , das heißt wir schiessen die roten aus der Halle
-
Weiß jemand was sich die Verantwortlichen bei dieser Student-Night konkret gedacht hat?
Bitte nicht falsch verstehen, prinzipiell finde ich jede "Aktion"/Idee viele Menschen in die Halle zu bringen gut. Und ich freue mich natürlich auch für die (sehr vielen) Kärntner Exil-Studenten.
Aber zu diesem konkreten Abend: Liegt es am späten Anpfiff an einem Mittwoch? Gegen den KAC ist die Halle in der Regel aber ohnehin immer gut besucht, hätte die Aktion nicht mehr Sinn gegen Teams wie Lublijana?
...so könnte das am Mittwoch, in der ohnehin schwierigen/angespannten Situation, ein Auswärts-Match in der eigenen Halle werden. Und ich bezweifle, dass wir Fans der Rotjacken an uns binden können, die haben schon selber eine Mannschaft, bei der sie leidenschaftlich über alte, bessere Zeiten raunzen können
Rang 4 wird diesmal nicht offen sein, es kommen deutlich weniger als sonst gegen den KAC üblich
-
Was den Bierkonsum angeht sicher !!
Ich werde mein Bestes geben.
Und unsere Freunde aus dem Süden wohl sicherlich auch.
Machen wir ein Trinkspiel draus? Für jedes Tor das wir kassieren ein Krügerl?
-
wir machen einen auf Villach, würden die Favoritenrolle niemals anerkennen und gewinnen hoffentlich trotzdem.
im Ernst: Wien mit einem "neuen" Trainer. Somit automatisch mehr Biss.
Meine der KAC ist nach dem Sieg in Linz leichter Favorit, aber in Summe war es auswärts bis dato einfach zu wenig und unkonstant.
-
-
Klassische Tiefstapelei aus Mordor
-
-
Klassische Tiefstapelei aus Mordor
Ich nenne es realitätsnahe Einschätzung der momentanen Lage.
-
Ich nenne es realitätsnahe Einschätzung der momentanen Lage.
einfach faktenbasierend. Das ist heutzutage nicht immer einfach zu akzeptieren
-
Na dann hast hoffentlich diese Woche frei, den Rausch musst erst mal ausschlafen
-
-
Gegner-Update: Vienna Capitals – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Einen Zähler mehr hat Linienkollege Trevor Cheek (vier Treffer, sechs Vorlagen) auf seinem Konto, der eher unbewegliche Flügelstürmer verfügt aktuell aber auch über die deutlich negativste Plus/Minus-Bilanz im gesamten Kader (-14).
Auch eine sehr deutliche Aussage
Wir sind prädestiniert dafür tote Mannschaften zum Leben erwecken zu können. Ich kann mich da an ein Entscheidungsspiel erinnern wo den Caps die halbe Mannschaft ausgefallen ist und wir trotzdem nicht gewonnen haben. Also fix ist im Vorfeld noch gar nix.
Aber ja, wenn die D ähnlich aussieht, wie gegen den HCP und der Steen weiterhin seine Fangquote hält, dann sind wir sicher der Favorit.
-
Wir sind prädestiniert dafür tote Mannschaften zum Leben erwecken zu können.
Mein Strohhalm für morgen
-
Gerne!
Nachdem wir normalerweise zumindest ein Krügerl pro Drittel, plus eins zum Aufwärmen und eins zum Runterkommen konsumieren, würde eine Modusänderung wohl eh ein ähnliches Resultat erzeugen.
Und wenns ganz arg wird, hamma eh den Feiertag zum Ausschlafen. -
Spielinfos #VICKAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Personelles:
Bei den Rotjacken sind keine personellen Veränderungen gegenüber den beiden Begegnungen am vergangenen Wochenende zu erwarten. Verteidiger Maximilian Preiml ist nach seiner Verletzung mittlerweile wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen, vorgesehen ist, dass er im weiteren Verlauf der Woche im Future Team in den Spielbetrieb zurückkehrt. Gegen Wien fehlen dem EC-KAC unverändert Luka Gomboc, Raphael Herburger, Daniel Obersteiner (alle verletzt) und Sebastian Dahm (angeschlagen), bei allen vier Spielern ist nach derzeitigem Stand der Dinge mit einem Comeback im kommenden Monat zu rechnen.
-
Gerne!
Nachdem wir normalerweise zumindest ein Krügerl pro Drittel, plus eins zum Aufwärmen und eins zum Runterkommen konsumieren, würde eine Modusänderung wohl eh ein ähnliches Resultat erzeugen.
Und wenns ganz arg wird, hamma eh den Feiertag zum Ausschlafen.Wann und wo zum aufwärmen? Das zähl ich dann aber mit 🙂
-
-