Und gewonnen… was war bei euch?
Ihr tretet am Boden liegende, wir geben Starthilfe 😁😂
Passt… nehmen wir!
Wir müssen Siegprämien aktuell ein wenig einsparen damit der lange PO Run mit abschließendem Meistertitel finanziell kein Problem darstellt. Daher hat man sich darauf geeinigt in Feldkirch zu verlieren
mit abschließendem Meistertitel …
welches Jahr?….
welches Jahr?….
202., e klar 👍
Wir müssen Siegprämien aktuell ein wenig einsparen damit der lange PO Run mit abschließendem Meistertitel finanziell kein Problem darstellt. Daher hat man sich darauf geeinigt in Feldkirch zu verlieren
Die Prämien habts eh schon EWIG eingespart.
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich für meinen Teil genieße es einfach wieder erstklassiges Eishockey in Vorarlberg sehen zu können.
Wieso "wieder", hat es die letzten Jahre ja in Vorarlberg gegeben!?
Wenn die Herren in der Organisation ihre Hausaufgaben machen, ist dies hoffenlich die nächsten Jahre weiterhin möglich.
Puuh. Die haben aber viele Hausaufgaben von der Lehrerin aufgebrummt bekommen.
- Hauptsponsor suchen
- vermeintliches Steuerstrafverfahren unbeschadet überstehen
- Zuschauer in die Halle bekommen
Aber gut, die Herren haben die letzten Jahre bewiesen, dass man sie nicht so einfach vom Pferd herunter bekommt. Mal sehen wie es weiter geht und ob sie Hausaufgaben gut machen.
Was ich so gehört habe sind Herr G und Herr L gar nicht mehr "ziemlich beste Freunde". Schauen wir was der November bringt...
Wieso "wieder", hat es die letzten Jahre ja in Vorarlberg gegeben!?
Puuh. Die haben aber viele Hausaufgaben von der Lehrerin aufgebrummt bekommen.
- Hauptsponsor suchen
- vermeintliches Steuerstrafverfahren unbeschadet überstehen
- Zuschauer in die Halle bekommen
Negatives wirst du bei jedem Verein finden, siehe SW Bregenz, es wird halt nicht so breit getreten wie bei den Pioneers. Aber ich lasse dir das, es ist ja das Einzige was du in die Waagschale werfen kannst. Wird langsam langweilig
Aber gut, die Herren haben die letzten Jahre bewiesen, dass man sie nicht so einfach vom Pferd herunter bekommt. Mal sehen wie es weiter geht und ob sie Hausaufgaben gut machen.
Was ich so gehört habe sind Herr G und Herr L gar nicht mehr "ziemlich beste Freunde". Schauen wir was der November bringt...
Die Zukunft wird es zeigen. Was Herr G und Herr L für ein Verhältnis miteinander haben interessiert mich überhaupt nicht. Solange der Verein nicht darunter leidet, und wenn ja muss halt eine Lösung her. So ist das im Leben, läuft eben nicht alles in den geregelten Bahnen wie damals zu VEU Zeiten
Negatives wirst du bei jedem Verein finden, siehe SW Bregenz, es wird halt nicht so breit getreten wie bei den Pioneers. Aber ich lasse dir das, es ist ja das Einzige was du in die Waagschale werfen kannst. Wird langsam langweilig
Ein Klassiker, wie man mit Kritik umgeht, einfach mal mit dem Finger auf andere zeigen. Du bist also einer dieser Sorte der auf der Straße auch zu schnell fährst, weil es ja die anderen auch machen.
Langweilig ist das bei Gott nicht, schließlich handelt es sich ja um existenzielle Themen. Aber ich lasse dir deinen unkritischen Standpunkt, den ist man von die Pioneers Fans gewohnt
Echt ein geiler Film! Empfehlenswert!
Er hat es verstanden, chapeau!
Ein Klassiker, wie man mit Kritik umgeht, einfach mal mit dem Finger auf andere zeigen. Du bist also einer dieser Sorte der auf der Straße auch zu schnell fährst, weil es ja die anderen auch machen.
Langweilig ist das bei Gott nicht, schließlich handelt es sich ja um existenzielle Themen. Aber ich lasse dir deinen unkritischen Standpunkt, den ist man von die Pioneers Fans gewohnt
Egal was du schreibst. Ich habe dir nämlich etwas voraus. Ich freue mich schon sehr auf das heutige Spiel. Auf das was ich mag und du dir selber vergällst. Nämlich den Eishockeysport
Egal was du schreibst. Ich habe dir nämlich etwas voraus. Ich freue mich schon sehr auf das heutige Spiel. Auf das was ich mag und du dir selber vergällst. Nämlich den Eishockeysport
Wie kommst du darauf? Ich schaue sehr, sehr viel Eishockey und spiele es auch noch selber.
Es ist offiziell, weder der VSV noch die Schiris sind an der Niederlage schuld, auch die Pioneers haben den Sieg nicht selbst zu verantworten denn der 1. Platz ist ganz offensichtlich verflucht
Anders kann ich mir unsere Niederlage und die heutige der Salzburger nicht erklären 😁😂
Es ist offiziell, weder der VSV noch die Schiris sind an der Niederlage schuld, auch die Pioneers haben den Sieg nicht selbst zu verantworten denn der 1. Platz ist ganz offensichtlich verflucht
Anders kann ich mir unsere Niederlage und die heutige der Salzburger nicht erklären 😁😂
...also den Platz an der Sonne so lang als möglich meiden...exerziert der KAC seit 2 Jahren mit großem Erfolg!