1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

15. Runde Pioneers Vorarlberg gg EC VSV 25.10.2023 19:30

• Woldo
  • 21. Oktober 2023 um 10:52
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2023 um 20:22
    Zitat von xtroman

Und gewonnen… was war bei euch?

Ihr tretet am Boden liegende, wir geben Starthilfe 😁😂

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2023 um 20:23
    Zitat von hockeyfan#22

Ihr tretet am Boden liegende, wir geben Starthilfe 😁😂

Passt… nehmen wir! :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2023 um 21:05
    Zitat von xtroman

Und gewonnen… was war bei euch?

Wir müssen Siegprämien aktuell ein wenig einsparen damit der lange PO Run mit abschließendem Meistertitel finanziell kein Problem darstellt. Daher hat man sich darauf geeinigt in Feldkirch zu verlieren :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2023 um 21:08
    Zitat von Woldo

mit abschließendem Meistertitel …

welches Jahr?…. :veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2023 um 21:09
    Zitat von xtroman

welches Jahr?…. :veryhappy:

202., e klar 👍

• Fridolin
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 21:28
    Zitat von Woldo

Wir müssen Siegprämien aktuell ein wenig einsparen damit der lange PO Run mit abschließendem Meistertitel finanziell kein Problem darstellt. Daher hat man sich darauf geeinigt in Feldkirch zu verlieren :veryhappy:

Die Prämien habts eh schon EWIG eingespart. Popcorn

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 21:54
    Zitat von Columbo

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich für meinen Teil genieße es einfach wieder erstklassiges Eishockey in Vorarlberg sehen zu können.

Wieso "wieder", hat es die letzten Jahre ja in Vorarlberg gegeben!?

Zitat von Columbo

Wenn die Herren in der Organisation ihre Hausaufgaben machen, ist dies hoffenlich die nächsten Jahre weiterhin möglich.

Puuh. Die haben aber viele Hausaufgaben von der Lehrerin aufgebrummt bekommen.

- Hauptsponsor suchen

- vermeintliches Steuerstrafverfahren unbeschadet überstehen

- Zuschauer in die Halle bekommen

Aber gut, die Herren haben die letzten Jahre bewiesen, dass man sie nicht so einfach vom Pferd herunter bekommt. Mal sehen wie es weiter geht und ob sie Hausaufgaben gut machen.

Was ich so gehört habe sind Herr G und Herr L gar nicht mehr "ziemlich beste Freunde". Schauen wir was der November bringt...

• Columbo
    Gast
    • 27. Oktober 2023 um 07:17
    Zitat von ShadowCastle

Wieso "wieder", hat es die letzten Jahre ja in Vorarlberg gegeben!?

Puuh. Die haben aber viele Hausaufgaben von der Lehrerin aufgebrummt bekommen.

- Hauptsponsor suchen

- vermeintliches Steuerstrafverfahren unbeschadet überstehen

- Zuschauer in die Halle bekommen

Negatives wirst du bei jedem Verein finden, siehe SW Bregenz, es wird halt nicht so breit getreten wie bei den Pioneers. Aber ich lasse dir das, es ist ja das Einzige was du in die Waagschale werfen kannst. Wird langsam langweilig :sleeping:

Zitat von ShadowCastle

Aber gut, die Herren haben die letzten Jahre bewiesen, dass man sie nicht so einfach vom Pferd herunter bekommt. Mal sehen wie es weiter geht und ob sie Hausaufgaben gut machen.

Was ich so gehört habe sind Herr G und Herr L gar nicht mehr "ziemlich beste Freunde". Schauen wir was der November bringt...

Die Zukunft wird es zeigen. Was Herr G und Herr L für ein Verhältnis miteinander haben interessiert mich überhaupt nicht. Solange der Verein nicht darunter leidet, und wenn ja muss halt eine Lösung her. So ist das im Leben, läuft eben nicht alles in den geregelten Bahnen wie damals zu VEU Zeiten ;)

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2023 um 11:24
    Zitat von Columbo

Negatives wirst du bei jedem Verein finden, siehe SW Bregenz, es wird halt nicht so breit getreten wie bei den Pioneers. Aber ich lasse dir das, es ist ja das Einzige was du in die Waagschale werfen kannst. Wird langsam langweilig

Ein Klassiker, wie man mit Kritik umgeht, einfach mal mit dem Finger auf andere zeigen. Du bist also einer dieser Sorte der auf der Straße auch zu schnell fährst, weil es ja die anderen auch machen.

Langweilig ist das bei Gott nicht, schließlich handelt es sich ja um existenzielle Themen. Aber ich lasse dir deinen unkritischen Standpunkt, den ist man von die Pioneers Fans gewohnt ;)

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Oktober 2023 um 11:48
    Zitat von ShadowCastle

Echt ein geiler Film! Empfehlenswert!

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2023 um 17:26
    Zitat von Sunshine State

Echt ein geiler Film! Empfehlenswert!

Er hat es verstanden, chapeau!

• Columbo
    Gast
    • 27. Oktober 2023 um 19:00
    Zitat von ShadowCastle

Ein Klassiker, wie man mit Kritik umgeht, einfach mal mit dem Finger auf andere zeigen. Du bist also einer dieser Sorte der auf der Straße auch zu schnell fährst, weil es ja die anderen auch machen.

Langweilig ist das bei Gott nicht, schließlich handelt es sich ja um existenzielle Themen. Aber ich lasse dir deinen unkritischen Standpunkt, den ist man von die Pioneers Fans gewohnt ;)

Egal was du schreibst. Ich habe dir nämlich etwas voraus. Ich freue mich schon sehr auf das heutige Spiel. Auf das was ich mag und du dir selber vergällst. Nämlich den Eishockeysport :prost:

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2023 um 21:50
    Zitat von Columbo

Egal was du schreibst. Ich habe dir nämlich etwas voraus. Ich freue mich schon sehr auf das heutige Spiel. Auf das was ich mag und du dir selber vergällst. Nämlich den Eishockeysport :prost:

Wie kommst du darauf? Ich schaue sehr, sehr viel Eishockey und spiele es auch noch selber.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2023 um 22:35

Es ist offiziell, weder der VSV noch die Schiris sind an der Niederlage schuld, auch die Pioneers haben den Sieg nicht selbst zu verantworten denn der 1. Platz ist ganz offensichtlich verflucht

Anders kann ich mir unsere Niederlage und die heutige der Salzburger nicht erklären 😁😂

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. Oktober 2023 um 22:39
    Zitat von hockeyfan#22

Es ist offiziell, weder der VSV noch die Schiris sind an der Niederlage schuld, auch die Pioneers haben den Sieg nicht selbst zu verantworten denn der 1. Platz ist ganz offensichtlich verflucht

Anders kann ich mir unsere Niederlage und die heutige der Salzburger nicht erklären 😁😂

...also den Platz an der Sonne so lang als möglich meiden...exerziert der KAC seit 2 Jahren mit großem Erfolg! 8o :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™