Danke euch Jungs!
Freue mich wieder dabei zu sein und werde mich bemühen, nicht immer glech mit voller Emotion zu reagieren, auch wenn mir das vom Typ her nicht ganz so einfach fällt.
Danke euch Jungs!
Freue mich wieder dabei zu sein und werde mich bemühen, nicht immer glech mit voller Emotion zu reagieren, auch wenn mir das vom Typ her nicht ganz so einfach fällt.
Dieses Schiri jammern steht uns finde ich so gar nicht, kann man das nicht den Linzern überlassen? Ja die waren nicht gut, meiner Meinung nach aber auf beiden Seiten, wie schon oft erwähnt gleicht sich das über die Saison gesehen eh immer aus. Wir haben trotzdem gewonnen, macht den Sieg nur noch schöner, die Schiris haben hoffentlich eins auf den Deckel bekommen. Bis auf die Partie am Sonntag, fand ichs dafür sonst recht ausgeglichen und ok. Das sie das Tor von MacPherson nicht gegeben haben, ist mir auch ziemlich plunzen, für mich wars definitiv ein hoher Stock, wann anders wirds stritig sein und vielleicht haben wir dann das Glück (bspw. in der Bozen Partie, wo ich nie und nimmer den Handpass gesehen hätte)
Das mag ja Vieles sein, aber Ironie ist´s nicht.
Mindestens 3x offensichtliches Beinstellen gegen Salzburg nicht gepfiffen, das erste sehr zweifelhafte gegen VSV sofort. Crosscheck von hinten gegen Villach - nicht gepfiffen. Ich unterstelle keineswegs "Bestechung", ich unterstelle eine bestimmte Affinität zu manchen Vereinen, aus welchen Gründen auch immer: Gegen VSV pfeift man schneller, gegen Salzburg eben nicht sofort und dann geht das Spiel e weiter.
Und die Aberkennung des Tors war i-Tüpfelreiten zum Quadrat, umgekehrt wär´s, DAS unterstelle ich jetzt!, good goal gewesen (und niemand hätte sich aufregen können)
Klar waren die Schiris AUCH schlecht, aber dennoch AUCH ungeheuer parteiisch.
Basta!
oida, wir sind weder man city noch real oder sonst wer, sondern der eishockey dosen - retorten oder wie auch immer club aus sbg. wie bitte soll ich mir da ne affinität vorstellen? egal, mir wären solche gedanklichen konstrukte zu anstrengend. da weiß ich mir was besseres im leben als mir wegen ein paar refs tagelang die seele zu grämen.
Das mag ja Vieles sein, aber Ironie ist´s nicht.
Mindestens 3x offensichtliches Beinstellen gegen Salzburg nicht gepfiffen, das erste sehr zweifelhafte gegen VSV sofort. Crosscheck von hinten gegen Villach - nicht gepfiffen. Ich unterstelle keineswegs "Bestechung", ich unterstelle eine bestimmte Affinität zu manchen Vereinen, aus welchen Gründen auch immer: Gegen VSV pfeift man schneller, gegen Salzburg eben nicht sofort und dann geht das Spiel e weiter.
Und die Aberkennung des Tors war i-Tüpfelreiten zum Quadrat, umgekehrt wär´s, DAS unterstelle ich jetzt!, good goal gewesen (und niemand hätte sich aufregen können)
Klar waren die Schiris AUCH schlecht, aber dennoch AUCH ungeheuer parteiisch.
Basta!
Den Crosscheck von hinten vorm Tor hast ganz vergessen aufzuzählen.
Es ist nichts, wie es scheint.
Es liegt alles im Auge des Betrachters.
Danke euch Jungs!
, nicht immer glech mit voller Emotion zu reagieren, auch wenn mir das vom Typ her nicht ganz so einfach fällt.
Nimm dir ein Beispiel an den Jungs von deinem Avatar, die sind doch Typen, die ihre Emotionen im Griff haben.
Nimm dir ein Beispiel an den Jungs von deinem Avatar, die sind doch Typen, die ihre Emotionen im Griff haben.
![]()
Die Hanson Brüder waren die Ruhe in Person und immer Vorbildhaft. So werde ich ab sofort auch sein. Ich gebe mir Mühe!
Die Hanson Brüder waren die Ruhe in Person und immer Vorbildhaft. So werde ich ab sofort auch sein. Ich gebe mir Mühe!
Die letzten 2 Wochen oder so waren echt angenehm hier
.
Die letzten 2 Wochen oder so waren echt angenehm hier
![]()
.
In VSV Threads ist es immer angenehm.
In VSV Threads ist es immer angenehm.
bis ein fridolin um die ecke biegt…