stark wie man dem Druck der Linzer nun ein wenig auflösen hat können.
Schmutzig ist das Spiel allemal. Der wohl hohe Stock vorher und der very Late hit (Lebler?) gerade vorm Icing welcher dann keiner war, weil der Unsrige noch ausgewichen ist
stark wie man dem Druck der Linzer nun ein wenig auflösen hat können.
Schmutzig ist das Spiel allemal. Der wohl hohe Stock vorher und der very Late hit (Lebler?) gerade vorm Icing welcher dann keiner war, weil der Unsrige noch ausgewichen ist
Richtig, darum sollte man den Rand halten, weil ja in der Gunst der Mods stehen sollte, weil mir ja soviel durchgelassen wird, oder?
Ich hab dich einfach nur gefragt, was du da gesehen hast und auch gleich meine Meinung darüber abgegeben. Natürlich kannst du ganz normal sagen, was du willst. Deine Behauptung, dass du das in dieser Situation nicht kannst, ist absolut haltlos. Weil das auch absolut nichts damit zu tun hat, dass du auch gern mal im Feldkircher Bereich stichelst
Naja das möcht ich sehen wennst du so einen Puck ab bekommst und dir denkst, wo bin ich, bin ich querschnittsgelähmt?
Na is ja nur a Kleinigkeit....
Alter Falter....
Weil ich ja gesagt habe das es eine Kleinigkeit war. Hab nichts von der Verletzung geschrieben. Ja, sie war schlimm und ich bin auch froh, dass es ihm wieder besser geht.
Maaaa bitte Haudum, du brauchst ja nicht das Tor der Runde erzielen, zieh einfach ab
boah Haudum…
Haha Engstrand bekommt nen Keks
Bei solchen Aktionen zeigt der JJA schon, dass er was kann.
Geh leck
Wahnsinn wie wir für ein Tor hart arbeiten müssen und Linz dann doch glücklich (da zuerst Puck nicht getroffen) das Tor schießt.
Kragl du peinlicher Schwalbenking
So verdient der Ausgleich
warum meinst du Keks?
Der Linzer trifft den Puck nicht zieht aber voll durch. Dadurch hat sich Engstrand schon bewegt.
Also welcher Keks?
Ich hab dich einfach nur gefragt, was du da gesehen hast und auch gleich meine Meinung darüber abgegeben. Natürlich kannst du ganz normal sagen, was du willst. Deine Behauptung, dass du das in dieser Situation nicht kannst, ist absolut haltlos. Weil das auch absolut nichts damit zu tun hat, dass du auch gern mal im Feldkircher Bereich stichelst
Du hast Recht.
Ich sag nichts mehr dazu, weil ich keine Sperre bekommen will, wenn ich meine Meinung kund tue.
Schau dir an mit welchen Keulen du gleich schwingst und wie "geduldet" man ist. Jetzt geht es wieder weiter.
Darum du hast Recht, lass es gut sein.
taugt mir, der KAC versteht es gut die difference maker heute kalt zu stellen.
Dann machen Mitsch und Stuart die Tore.
Eh nicht unverdient, aber wir hätten das mit einer besseren Chancenverwertung schon klar machen können.
Petersen schaut zu, wie er überspielt wird, ohne irgendwie einzugreifen.
Also ich würd das nicht als Keks bezeichnen. Das ist extrem ungut, wenn da ein Schuss zuerst geblockt wird, man als Tormann schon reagiert und dann erst der richtige Schuss kommt.
Du hast eine eigenartige Auslegung
Kragl du peinlicher Schwalbenking
Edit Der Crosscheck ist ja wohl sowas von klar
Das nennst du einen Keks?
Den Goalie bei dem so ein halbhoher Schuss zwischen Schoner und Stockhand ein easy Save ist zeigst mir.
warum meinst du Keks?
Der Linzer trifft den Puck nicht zieht aber voll durch. Dadurch hat sich Engstrand schon bewegt.
Also welcher Keks?
Ich habe keine Wiederholung und von meinem Platz hat es danach ausgesehen.
Ist heute Tag der verzerrten Wahrnehmung? Keks? Schwalbe?
Holy moly
Das nennst du einen Keks?
Den Goalie bei dem so ein halbhoher Schuss zwischen Schoner und Stockhand ein easy Save ist zeigst mir.
Vor allem unter der Prämisse, dass Stuart vorher schon den Schuss ohne Scheibe gemacht hat und Engstrand schon die Bewegung gemacht hat
Dann hätte man immer noch die Möglichkeit gehabt sich den Kommentar zu sparen, oder gscheit hinzusehen, weil das war auch in Echtzeit kein Keks.
bitte schreib nicht im Forum wenn du vor Ort bist, ernst gemeint. Genies es vor Ort.
Saufst? Der Crosscheck ist ja wohl sowas von klar
Das war ein Stoß knapp oberhalb der Hose und Kragl fällt wie im Film.
Clever sagen die Linzer, ich finde sowas lächerlich
Dieses social media Gehabe von einigen (nicht nur du) ist schon fast nicht mehr auszuhalten.
Saufst?
Fan_atic01 das ist besser nun, weil du dich bedankt hast?
Frage für einen Freund
Was für ein Foul an Aabo.