- Offizieller Beitrag
nächstes Duell gegen einen italienschen Vertreter.
Schauen wir mal obs auch so gut läuft wie gegen Bozen gestern
nächstes Duell gegen einen italienschen Vertreter.
Schauen wir mal obs auch so gut läuft wie gegen Bozen gestern
Vorbericht zum Spiel gegen Asiago Hockey!
Heute ohne Raffl und Nissner
Dafür wieder mit Mario Huber.
#55 Luki im Sturm.
1 Minute = 1:0
Wimmer #67 heute im Zeitausgleich
Gut, wenn man das Spiel so sieht weiß man auch, warum man im Sturm nachlegen will.
Typische Ende Oktober / Anfang November schweinspartie
Aber Luki mit seinem 1. Liga Tor seit 3 Saisonen.
4:2 Heimsieg.
1:0 nach 15 sec Spielzeit im 1/3 von Bourke
Grottenschlechte Partie. Überzeugend haben sie heuer überhaupt noch nicht gespielt. Mich wundert, dass wir mit der Leistung Tabellenführer sind.
Ich habe heute so viel Bier getrunken dass mir das Spiel Spaß gemacht hat -> alles ist gut
Hat Schreier wirklich im Sturm gespielt 😳
Heuer hat er es echt schwer, wenn es so weitergeht, wird er wohl in der nächsten Saison bei einem anderen Verein spielen...
Da hat man eine Akademie und findet keinen Stürmer der in der 4. Linie ein paar Minuten spielen kann?
Da hat man eine Akademie und findet keinen Stürmer der in der 4. Linie ein paar Minuten spielen kann?
Ansonsten hätte Schreier wahrscheinlich gar nicht gespielt.
Heuer hat er es echt schwer, wenn es so weitergeht, wird er wohl in der nächsten Saison bei einem anderen Verein spielen...
Sehe ich anders. Schreier muss aktuell über jeden Einsatz froh sein - gestern auch wieder mit PK Zeit. Sein Einsatz ist zwar stets löblich, aber seine bisherigen Leistungen sehr schwach, sehe da momentan keinen anderen Defender hinter ihm.
Und am Donnerstag hat er AHL gespielt