6 Tore, 4x davon PP Treffer. Payerl und Bourke mit je 1T und 1A. Schneider mit dem Hattrick.
Läuft nun schon a bisserl besser.
Ali muss noch auf Touren kommen
6 Tore, 4x davon PP Treffer. Payerl und Bourke mit je 1T und 1A. Schneider mit dem Hattrick.
Läuft nun schon a bisserl besser.
Ali muss noch auf Touren kommen
Vier PP Tore von Salzburg 😲 ... waren die Bozner Dauergast auf der Strafbank?
Vier PP Tore von Salzburg 😲 ...
waren die Bozner Dauergast auf der Strafbank?
Nein, hatten nur 7x 2-Minuten Pausen, hal nominell
Das Problem war anscheinend, dass 2 Pucks am Eis waren. Er hat definitiv gesagt "the original puck". Mehr hab ich in der Halle auch nicht mitbekommen.
Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger
Das Verteidigerpaar Teves / DiPerna hatte dann wohl etwas Mühe heute
Nikolic spinnt komplett, never crossed the goalline wtf
Muss ich wieder zurücknehmen, tut mir leid.
In der gesamten Finalserie haben die Salzburger kein PP Tor gegen Bozen geschossen. Heute gleich 4.
Also von souverän sind wir, Tabellenführung hin oder her, ein ganzes Stück entfernt.
Die Partien dieses Wochenende hätten gut und gerne anders ausgehen können und auch das CL Spiel war schon mau.
Bitte schaut euch das Highlight Video vom gestrigen Spiel an, da erkennt man eindeutig 2 Pucks. Und zwar genau bei 3:45
Sachen gibt's
Ergo alles richtig gemacht von den Refs!
Ergo alles richtig gemacht von den Refs!
be i der Entscheidungsfindung zum Tor schon.
die Frage die sich trotzdem stellt, warum hat man bei 06:06 , nicht genauer gesucht, denn die Scheibe kann ja nicht verschwinden in so einer Situation
und wenn ich schon mit Toivanen zur Bank fahre dass muss die Scheibe zum Vorschein kommen.
Also ich hatte selber mit so einer Ausrüstung noch nie was zu tun. Aber erscheint mir schon etwas kurios dass da ein Puck "verloren" ging...
be i der Entscheidungsfindung zum Tor schon.
die Frage die sich trotzdem stellt, warum hat man bei 06:06 , nicht genauer gesucht, denn die Scheibe kann ja nicht verschwinden in so einer Situation
![]()
die Frage ist durchaus berechtigt. zumal man ja auch video material davon hat. ich hätte mir nicht gedacht das es im situation room genauere bilder gibt. oder sind die szenen so nachbearbeitet das man das besser sehen kann?
was mich durchaus verwundert hat ist, dass beim Tor von Murphy/Raffl nicht der Videobeweis angeschaut wurde. oder von Bozen gechallenged wurde. Ich denke das Raffl den abgefälscht hat und dabei der Schläger zu hoch war.
Sowas ähnliches gab es auch vor Jahren in Linz, ob das nicht noch beim Divis war
Der hat sich fast bis auf die Unterhose ausgezogen und die Scheibe wurde trotzdem nicht gefunden. Minuten später ist sie einfach aus der Hose gerutscht