@mods was ist eigentlich mit welovehockey wird/wurde der auch wieder frei gegeben ?

Was ist los mit euch ?
-
marksoft -
13. Oktober 2023 um 08:13 -
Geschlossen
-
-
Rückwirkend betrachtet dürften die Mods dann doch einiges richtig gemacht haben. Seit einige Leute gesperrt sind geht es wieder merklich ruhiger zu hier im Forum.
-
Naja es war auch vor den Sperren kaum was erwähnenswertes dabei, die Sperren selbst wurden dann halt kurzzeitig zum Thema
-
- Offizieller Beitrag
@mods was ist eigentlich mit welovehockey wird/wurde der auch wieder frei gegeben ?
Will er denn wieder zurück, bist du mit ihm in Kontakt?
-
Nein, ist mir nur aufgefallen da wenn dann hauptsächlich von eisprinz und hancock gesprochen wurde
-
-
Ich kenn ihn persönlich, frage mal nach
Denke er wäre durchaus bereit für ein Comeback 👍
-
Das war jetzt mal ein starker Move von euch, freut mich wirklich! 👍
Der Grund meiner Sperre war ja laut Verwarnung, die ich per PN erhalten habe (die ich aber vor meiner Sperre tatsächlich nicht gesehen habe), "Wiederholte Provokation", sowie "ignorieren der Forumsregeln".
Zu den beiden Punkten möchte ich gerne Stellung beziehen:
Zu Punkt eins: Stimmt, das war eine bewusste Provokation von mir und ja, stimmt, ich habe mich vor einigen Monaten diesbezüglich per PN mit den Mods unterhalten.
Die Provokation meinerseits hat aber auch eine Vorgeschichte und ich wurde von einigen Usern im unsäglichen Thread auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst und öfter massiv beleidigt. Ich habe niemals irgendjemanden deswegen gemeldet und es wurde nie von den Mods eingegriffen, was für mich grundsätzlich auch kein Problem war.
Dann hieß es, es sei nicht erlaubt, dass ich wissenschaftsfeindliche Unwahrheiten verbreite, über Sachverhalte, die schon längst geklärt und bewiesen sind. Habe ich ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr gemacht, um eben nicht gesperrt zu werden.
Edit by oldswe : sorry bitte keine Wertung über die Interpretation der Corona Inhalte
Wenn ich mir ansehe, was seit meiner Sperre im Corona Thread, von anderen Usern gepostet wurde, empfinde ich das halt einfach als ungerecht, weil ich dafür mehrmals gesperrt geworden wäre.
Nachdem ich ein echter Fan von Gerechtigkeit bin, geht es halt manchmal mit mir durch und dann sind mir in dem Moment auch die Konsequenzen egal.
Zum zweiten Punkt "ignorieren der Forumsregeln", kann ich nicht sehr viel sagen, außer dass ich gerne wüsste, welche Forumsregel ich da ignoriert habe. Das mit den wissenschaftsfeindlichen Meldungen kann es in dem Fall nicht sein und sonst fällt mir nichts ein.
Ich will jetzt tatsächlich keine Corona Diskussion starten und bin froh, dass ihr den Thread geclosed habt.
Ich werde mir in Zukunft auch sparen, meine Meinung hier kund zu tun, solange mich diesbezüglich alle in Ruhe lassen und wir alle gemeinsam das Thema irgendeinem Gesundheitsforum überlassen und uns hier auf Hockey konzentrieren.
Danke an alle, die sich für mich eingesetzt haben und nochmal zum Abschluss:
Danke @Offizielle, dass ihr mich wieder freigeschaltet habt, ohne dass ich einen Kniefall hinlegen musste,
mit royalen Grüßen,
Eisprinz
-
OldSwe
14. Oktober 2023 um 10:55 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Thread zu. Es ist alles gesagt.
-
... im unsäglichen Thread ...
... Dann hieß es, es sei nicht erlaubt, dass ich wissenschaftsfeindliche Unwahrheiten verbreite, über Sachverhalte, die schon längst geklärt und bewiesen sind ...
... Ich will jetzt tatsächlich keine Corona Diskussion starten und bin froh, dass ihr den Thread geclosed habt...
Weil der "Was ist los mit Euch"-Thread "geclosed" worden ist, hier meine Antwort an das dort vollständige Posting vom inzwischen entsperrten Eisprinz - herzlichen Glückwunsch meinerseits - darauf:
Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht froh, dass der Corona-Thread geschlossen worden ist. Abgesehen davon, dass dort seit langem keine unwissenschaftlichen Schwurbeleien mehr verbreitet worden sind - nachträglich, weil mir das entgangen ist, vielen Dank an die Mods, dass es dafür Verwarnungen gesetzt hat -, gibt es immer wieder neue wissenschaftliche Erkenntnisse über dieses wandelbare Virus samt nützlichen praktischen Empfehlungen wie zuletzt "ob und wann (Auffrischungs)Schutzimpfungen" sinnvoll sind. Auch für die User dieses Forums.
Und das sollte User, wie Du einer bist, nicht derart stören, dass sie "froh" übers "Closen" sind (einfach fernbleiben, wäre mein republikanischer Ratschlag).
Andere interessiert's. Auch weil gute Infos immer nützlicher sind, als den Kopf in den Sand zu stecken und unangenehme Gefahren zu verdrängen, ja, dumm zu sterben.
-
- Offizieller Beitrag
Oida ihr machts mich fertig.
marksoft bitte übernehmen Sie. Bis dahin geschlossen.
-
-
Malone
18. Oktober 2023 um 11:50 Hat das Thema aus dem Forum EC Villacher SV nach Eishockeyzentrale verschoben. -