1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

11. Runde: EC KAC vs Pioneers Vorarlberg, Freitag 13.10.2023 19:15

• darkforest
  • 12. Oktober 2023 um 07:49
  • obi
    NHL
    • 14. Oktober 2023 um 15:42
    Zitat von Monticulus

Der HannesMayer von der NEUE sah die schlechteste Saisonleistung Vorarlbergs, Du die beste des KAC. So gesehen ist ein 0:2 nach 58 Minuten gar nicht so schlecht, da erwartet ja niemand im Ländle dass man 6 Punkte aus Kärnten nachhause nimmt. Schon zu VEU Zeiten war in Kärnten in der Vorrunde kaum mal was zu holen, mit anderen Worten: die Trauben hängen sehr hoch.

im Endeffekt hat die schlechte Leistung der einen immer mit der guten Leistung der Anderen zu tun.

Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen, mit Tendenz für die daheim spielende Mannschaft

• Mikecu
    EBEL
    • 14. Oktober 2023 um 19:34
    Zitat von obi

im Endeffekt hat die schlechte Leistung der einen immer mit der guten Leistung der Anderen zu tun.

Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen, mit Tendenz für die daheim spielende Mannschaft

Finde ich auch. Ich tu mir als normalo Fan der nicht immer alles analysiert und bei jeder Situation auf Taktik und Technik achtet oft genau damit schwer zu beurteilen, ob die einen so schlecht waren weil die anderen so gut waren....

Zum Beispiel der Sturm der Pioneers. Hab mir mehr erwartet...Aber vlt hat KAC defense nicht viel zugelassen.

Im Endeffekt für mich ein spannendes Spiel zum zuschauen mit dem richtigen Ende.was will man mehr 😉

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. Oktober 2023 um 23:03
    Zitat von 3glav

Irgendwie war das eine komische, etwas chaotische Partie. Jedenfalls war der KAC bis auf ein paar Turnovers nie wirklich in Bedrängnis, hat sich aber trotzdem schwer getan. Spielerische Leckerbissen waren jedenfalls Mangelware bzw. haben die vielen Strafen wahrscheinlich zusätzlich den Rhythmus gebrochen.

Ich tu mir aber heute schwer, die Leistung einzuschätzen. Hat die neue Linienzusammenstellung so viel bewirkt? Haben die Pioneers einfach heute einen rabenschwarzen Tag erwischt? Oder was war sonst schuld? ;)

Zitat von Mikecu

Finde ich auch. Ich tu mir als normalo Fan der nicht immer alles analysiert und bei jeder Situation auf Taktik und Technik achtet oft genau damit schwer zu beurteilen, ob die einen so schlecht waren weil die anderen so gut waren....

Zum Beispiel der Sturm der Pioneers. Hab mir mehr erwartet...Aber vlt hat KAC defense nicht viel zugelassen.

Im Endeffekt für mich ein spannendes Spiel zum zuschauen mit dem richtigen Ende.was will man mehr 😉

...genau das hab ich auch gemeint mit meinem Posting. Vielleicht hat's aber auch damit zu tun, dass ich die Pioneers generell schwer einschätzen kann. Voriges Jahr noch "Prügelknabe", heuer bislang stark unterwegs - v.a. in der Offensive. Bei einer anderen Mannschaft würde ich mir wahrscheinlich leichter tun...

Wahrscheinlich hat's Haxo eh ziemlich gut getroffen in seinem Statement...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™