Die nächste Runde steht an.
Der HC Pustertal muss beim „Angstgegner“ antreten. Wie schaut’s in Wien aus, kehren einige der Verletzten wieder zurück?
Die Vorschau aufs Wochenende vom
HCP: Puschtra Preview 6
Die nächste Runde steht an.
Der HC Pustertal muss beim „Angstgegner“ antreten. Wie schaut’s in Wien aus, kehren einige der Verletzten wieder zurück?
Die Vorschau aufs Wochenende vom
HCP: Puschtra Preview 6
Ist das Eis schon bespielbar?
Zyniker, wird sicher eine spannende Partie!
Easy win, 0:6
Kämpfen und Siegen!
Wer für die beiden Spiele gegen Pustertal und Linz die Karten im Doppelpack kauft erhält laut Caps Social Media 25% Ermäßigung.
Wobei das Spiel am Freitag leider zeitgleich mit dem Fußball Länderspiel gegen Belgien im Happel stattfindet.
gibt es infos ob sich die personal situation ein wenige entspannt hat, und der eine oder andere ins line up zurück kehren kann ?
gibt es infos ob sich die personal situation ein wenige entspannt hat, und der eine oder andere ins line up zurück kehren kann ?
Laut Caps Bericht spielen Hackl und Böhm morgen wieder
Wraneschitz verletzt …
Wraneschitz verletzt …
Pustertal likes that.
hat steen eben die gelegenheit einiges gerade zu rücken. einen legio goalie mit dieser fangquote verträgt der heurige kader mit sicherheit nicht. also gemma.
Ich würde Widhalm eine Chance geben
hat steen eben die gelegenheit einiges gerade zu rücken. einen legio goalie mit dieser fangquote verträgt der heurige kader mit sicherheit nicht. also gemma.
Also mit der Verteidigung muss er morgen einen Sahnetag haben ..
Pustertal likes that.
![]()
NEIN! Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand von uns an einer Verletzung eines Spielers erfreut! Ich jedenfalls sicher nicht! Mir wäre es immer lieber, wenn wir gegen die volle Stärke des Gegners (mit der eigenen vollen Stärke) antreten könnten. Leider ist das aber nicht immer (oder sogar selten) möglich. Ich hoffe trotzdem auf ein tolles und faires Spiel!
Wraneschitz scheint noch öfter verletzt zu sein als seinerzeit Zimmermann. Zimmermann ist übrigens wieder einmal Erster der Goaliestatistik in der Alps.
Wraneschitz scheint noch öfter verletzt zu sein als seinerzeit Zimmermann. Zimmermann ist übrigens wieder einmal Erster der Goaliestatistik in der Alps.
wäre an der zeit es eine liga höher zu beweisen.
NEIN! Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand von uns an einer Verletzung eines Spielers erfreut! Ich jedenfalls sicher nicht! Mir wäre es immer lieber, wenn wir gegen die volle Stärke des Gegners (mit der eigenen vollen Stärke) antreten könnten. Leider ist das aber nicht immer (oder sogar selten) möglich. Ich hoffe trotzdem auf ein tolles und faires Spiel!
Come on, muss ma wirklich überall das Ironie Schild dazupappen?
Ehrlich gesagt war es für mich auch nicht eindeutig wie es gemeint war. Vielleicht sind wir aber im Moment einfach etwas sensibel wenn es ums Thema Fairplay geht...
Gehe heute von einem knappen Spiel aus (Ausfälle bei Vie hin oder her). Karten sind schon mal gekauft - freu mich schon!
Mit einem knappen Spiel bis zum Schluss wär ich schon zufrieden. Mehr würde ich mir von den Caps momentan nicht erwarten.
Also - auf geht's Burschen. Arbeitssieg!!! Glänzen können wir in den Playoffs
Ich wär schon zufrieden, wenn man zumindest mal wieder das Bemühen sehen würde.
Vom Können will ich momentan eh erst gar net reden.
In der momentanen Form und parallel zu einem möglichen, entscheidenden Spiel der Fußball Nationalmannschaft, befürchte ich für heute eine neue Minuskulisse, zumindest für einen Freitag.
Wie niedrig ist der Minusrekord in Wien, sagen wir mal nach dem Hallenumbau 2011, welche Latte gibt es hier zu unterbieten?
Soweit ich weiß, waren es offiziell (!!!) nie weniger als 2.000.
So etwas zu handhaben ist bei Sportveranstaltungen,
zumindest meiner Meinung nach,
nicht ganz einfach.
Auch weil man manchmal das Gefühl bekommt,
wenn man's (aktuell) auf einen Regenbogen druckt,
wär's vermutlich kein Problem gewesen,
je nach aktuellen Mainstream halt.
Wo fängt's an wo hört's auf.